CLOSED Ticketalarm ab 23.04.
-
Spargo -
22. April 2006 um 21:14 -
Geschlossen
-
-
IRAN - ANGOLA, aber mir persönlich wäre das
steht da noch
-
-
-
-
-
-
sorry, ich hoffe ich bin jetzt nicht bei allen auf "ignore"
aber immerhin, gelogen hab ische net
-
suitcase
meinst du wir kriegen Probleme da rein zu kommen? -
-
-
ich brauche tickets für cro-aus!hat die noch jemand noch?wieviel sollen die kosten?
Danke (trebam hitno jos karte za svjetcu )!! es kann auch gegen brasilien sein!!! -
Zitat von Spargo
suitcase
meinst du wir kriegen Probleme da rein zu kommen?keine ahnung.schon möglich. ich will mich einfach auf die wm freuen und SICHERHEIT haben ohne ständig dran denken zu müssen, dass ich zwar über gültig karten für mein traumspiel verfüge, aber dann vielleicht doch das spiel nicht sehen darf. das nervt mich und trübt die vorfreude.
-
-
Zitat von suitcase
keine ahnung.schon möglich. ich will mich einfach auf die wm freuen und SICHERHEIT haben ohne ständig dran denken zu müssen, dass ich zwar über gültig karten für mein traumspiel verfüge, aber dann vielleicht doch das spiel nicht sehen darf. das nervt mich und trübt die vorfreude.
na man könnte es ja noch als Einzelspiel überschreiben lasse, soll ja möglich sein und ist ja Familie -
Schock! Herzinfarkt! Ahhhhhhh! und alles für nichts
-
Zitat von Spargo
na man könnte es ja noch als Einzelspiel überschreiben lasse, soll ja möglich sein und ist ja Familie
ich hoffe du hast recht! wenn das wirklich geht sind meine probleme gelöst. sollte dann die mischung von einzeltixx und tsts (bzw. einzelner karten daraus) erlaubt sein und man einzelne spiele umschreiben können.
sind ja mittlerweile einige costa rica fans hier im forum. wir treffen uns entweder vor dem stadion zum tickets verbrennen und gemeinsamen großbild-leinwand suchen oder sehen uns als einzelne weiße tupfen im costa rica fanblock wieder
der mit dem breitesten grinsen und tränen in den augen, das bin dann ich
-
kurze frage:
wenn ich tst ergattere, kann ich dann noch einzeltixx bestellen?
-
Zitat von suitcase
ich hoffe du hast recht! wenn das wirklich geht sind meine probleme gelöst. sollte dann die mischung von einzeltixx und tsts (bzw. einzelner karten daraus) erlaubt sein und man einzelne spiele umschreiben können.
sind ja mittlerweile einige costa rica fans hier im forum. wir treffen uns entweder vor dem stadion zum tickets verbrennen und gemeinsamen großbild-leinwand suchen oder sehen uns als einzelne weiße tupfen im costa rica fanblock wieder
der mit dem breitesten grinsen und tränen in den augen, das bin dann ich
ist ja wohl kaum ein CRC Block, da es ja versciedene CRC TST Kats gab. Welche TST hast du denn? -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!