irgendwie komisch. 1kat tickets wurden ja am meisten verlost. aber bekommen hat die niemand??? auch die gruppenspiele sind doch extremst untervertreten.

EM 2008 Karten-Erfolgsmeldungs-Alarm
-
-
Also ick stell mal folgende Theorie auf:
Da hier verhältnismäßig viele K.O. Spiele bekommen haben, geh ich stark davon aus daß es für die Gruppenspiele noch ordentlich Karten geben wird, wenn die Teilnehmer und somit die Paarungen feststehen.
-
sorry, aber wenn noch einmal jemand schreibt, dass er enttäuscht ist, dass er "nur" ein spiel erwischt hat, der kricht rot
in dem anderen fred sitzen 100e, die keine karte bekommen haben...
bei dir mach ich nochmal ne ausnahme.
Ok, hast ja recht. Ich freue mich ja auch riesig. Manche haben bei 8 Anträgen 5 Spiele etc. Da denkt man halt bei 30 Anträgen könnte mehr rausspringen.
Also nochmal. Jaaaaa ich habe Karten für die Euro 2008
!
Sehe ich das richtig, oder haben hier außerordentlich viele HF Wien?
-
Da hier verhältnismäßig viele K.O. Spiele bekommen haben, geh ich stark davon aus daß es für die Gruppenspiele noch ordentlich Karten geben wird, wenn die Teilnehmer und somit die Paarungen feststehen.
aba war doch immer die rede,dass alle spiele restlos überbucht sind- also ham sie die karten ja auch alle verteilt(vllt. nicht an tooor )
-
hoffen wir es mal.....
-
irgendwie komisch. 1kat tickets wurden ja am meisten verlost. aber bekommen hat die niemand??? auch die gruppenspiele sind doch extremst untervertreten.
ich habe 4x VF Wien Kat. 1 bekommen.
aber sonst gibt es sehr wenige davon das stimmt -
In dem Artikel steht das nur ein Drittel der Eintrittskarten verkauft wurden in dieser Verkaufsphase.
EM 2008: Karten oft teurer als bei WM 2006 - Aktuelle Nachrichten von Tagesspiegel Online
-
aba war doch immer die rede,dass alle spiele restlos überbucht sind- also ham sie die karten ja auch alle verteilt(vllt. nicht an tooor )
Ja, aber hier ham die Leute mehr K.O. Spiele bekommen als Gruppenspiele, eigentlich müßte es umgekehrt sein.
Wie gesagt, denke mal wenn die Paarungen feststehen kommt da noch ordentlich was, zumindest über die nationalen Verbände.
-
Ja, aber hier ham die Leute mehr K.O. Spiele bekommen als Gruppenspiele, eigentlich müßte es umgekehrt sein.
Wie gesagt, denke mal wenn die Paarungen feststehen kommt da noch ordentlich was, zumindest über die nationalen Verbände.
jau, sind ja auch nicht alle tixx verteilt..
PS: europa hat 640 Millionen Einwohner, tooor : Benutzer: 18.000 und ein paar zerquetschte
-
Es wurden definitiv deutlich mehr Tickets für die KO-Spiele verkauft. Ich habe heute Abend mit einigen Kumpels telefoniert, die im gesamten Bekannten- und Freundeskreis bestellt haben. 60-70% der zugeteilten Karten waren Tickets für KO-Spiele (Halbfinale in Wien war auffällig oft dabei), dabei sind DAS ja eigentlich die wirklich interessanten Spiele. Komisch, hätte ich nicht mit gerechnet ...
-
-
Meine Ausbeute:
2x Kat2 Spiel 30, Gewinner Spiel 27 - Gewinner Spiel 28Ich bin megaglücklich!! Dachte mir bei meinem Losglück bei den WM-Karten (u.a. 2x Finale Kat 2 s.b.) dass ich nie wieder bei einer Ticketverlosung Glück haben werde.
... Und Glückwünsche an Alle die Karten bekommen haben!
Besonders freuen mich die Finalkarten für Ormus!
Da hat's echt den Richtigen erwischt!
-
Meine Ausbeute:
4x Kat.1 Spiel 28 VF Wien
4x Kat.2 Spiel 28 VF Wien
4x Kat.2 Spiel 15 Innsbruck -
Wollen wir mal hoffen das das alles so richtig ist !
Mir sind das einfach zu viele Ko Spiele die im Umlauf sind...
-
Ich hab nix bekommen
zum Glück aber meine Freunde ::p:
4x Spiel 5 Zürich
4x VF Basel
4x HF Wien -
Erst einmal herzlichen Glückwunsch an unseren ormus! freut mich riesig für dich. Aber nun zu mir:
Bin gerade megahappy!! 13 Anträge und 5 Zuteilungen:
#2 Genf 3*Kat 3
#11 Klagenfurt 2 * Kat 3
#14 Bern 2 * Kat 3
#26 Wien 2 * Kat 3
#28 Wien 3 * Kat 3
Ist (wenn's interessiert) ein Schnitt von ca. 2,7 % gewesen.. Wahnsinn!! -
Besonders freuen mich die Finalkarten für Ormus!Da hat's echt den Richtigen erwischt!
Da hat sich die uefa wohl eher gedacht... "bevor der noch durch irgendwelche programme alles abgrast, rücken wir lieber gleich raus was er will"
Aber ich gönn's ihm auch!!!
-
Wenigstens war ich einaml erfolgreich!
Ich habe EM Tickets für ein Schweizer Spiel!!!!!4x Kat.3 Match 17, - SUI v A3 Basel
-
Wollen wir mal hoffen das das alles so richtig ist !
Mir sind das einfach zu viele Ko Spiele die im Umlauf sind...
Is wirklich äußerst komisch...
-
Ich hab zusammen mit nem Kumpel zusammen folgende Spiele:
2x #4
4x #11
2x #19
2x #24
4x #28
8x #29
Auf Mannschaftsfahrt zum Halbfinale nach Basel.... -
Wenigstens war ich einaml erfolgreich!
Ich habe EM Tickets für ein Schweizer Spiel!!!!!
4x Kat.3 Match 17, - SUI v A3 Basel
Wow. Als Schweizer ist das klasse!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!