in der mail steht aber, dass man noch per post ne genaue auskunft bekommt, wie die bezahlung vonstatten geht, oder sehe ich das falsch?
Hat jemand den Brief schon?
ja einige...
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…gshinweise.html
in der mail steht aber, dass man noch per post ne genaue auskunft bekommt, wie die bezahlung vonstatten geht, oder sehe ich das falsch?
Hat jemand den Brief schon?
ja einige...
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…gshinweise.html
danke, da gibts ja schon nen fred dafür. gut zu wissen.
hab ich übersehen.
So,
hatte endlich wider Zeit alles zu durchforsten....
von 11 Anträgen war ausgerechnet der meiner Frau erfolgreich
4x FMT-Group für Griechenland, nun muss König Rehakles nur noch die Quali schaffen, aber das wird schon......
und sonnige Grüsse
Frank
Ich hab zwar direkt nix zugelost bekommen, ich bekomm aber von einem Freund 1 Ticket fürs Halbfinale in Basel.
Ich hab zwar direkt nix zugelost bekommen, ich bekomm aber von einem Freund 1 Ticket fürs Halbfinale in Basel.
Auf die Freundschaft! Glückwunsch!
1 Antrag = 2 x HF in Wien. Super gelaufen
Hatte heute von einem Kollegen noch vier Tickets für Spiel 8 bekommen. Vielleich werde ich von denen zwei tauschen.
Da simma dabei.
Nach meiner 0,0 % Erfolgsquote bei etlichen Anträgen, hat mich heute ein
Kumpel angerufen und er hatte Erfolg.
-> 1 Ticket gehört Jason
Spiel Nummer 6: C1-C2 in Bern
Da simma dabei.
Nach meiner 0,0 % Erfolgsquote
bei etlichen Anträgen, hat mich heute ein
Kumpel angerufen und er hatte Erfolg.
-> 1 Ticket gehört Jason
Spiel Nummer 6: C1-C2 in Bern
Glückwunsch an dich! Ein Ticketloser weniger..
Bei mir steht weiterhin die 0.
Hallo allerseits,
melde auch einen erfolgreichen Antrag. Von 7 beantragten Spielen 4 Tickets für VF Wien erhalten (KAT.2).:p:
Geht jedenfalls besser los als die WM (erstes Ticket im Resale im Februar 2006-bei allen Verlosungen nix)!
WIIIEEEEE GGGGGEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL,ich könnte heulen
,bin aber trotzdem soooooo glücklich
Checke seit 2 Wochen mal wieder meine 4.te E-Mail Addy,habe einen Antrag am laufen gehabt,wo ich nicht mehr dran gedacht hatte.
Das war mein erster Antrag und hatte dementsprechend nur 10 Tixx drin.Und ich Blödi,checke diese E-Mail ADDY nur immer alle 2 Wochen um die Spam-Mails zu löschen.
Was meint ihr was ich da drin gefunden habe?
Diese nette Mail von Uefa:
Lieber Fussballfreund,
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Kartenantrag für die die UEFA EURO 2008? erfolgreich gewesen ist.
Der zu zahlende Gesamtbetrag für die Ihnen zugeteilten Eintrittskarten ist
110.- EUR.
Lesen Sie bitte aufmerksam die folgenden Zahlungsinformationen und beachten Sie, dass Ihr Antrag erst mit der vollständigen Bezahlung abgeschlossen ist.
Eine detaillierte Uebersicht der Ihnen zugeteilten Eintrittskarten erhalten Sie im Eintrittskarten Portal unter uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢
Schaue in dem Costumer Center und sehe dass ich diese 2 Tickets gelost bekommen habe:
Match 10, - SUI v A4 Basle - Wednesday, 11 June 2008
Wisst ihr wie glücklich ich bin?Ich könnte schreien und ich hatte schon die Hoffungen für Tickets aufgegeben!!!
Match 10, - SUI v A4 Basle - Wednesday, 11 June 2008Wisst ihr wie glücklich ich bin?Ich könnte schreien
und ich hatte schon die Hoffungen für Tickets aufgegeben!!!
Wer sich so über Spiel 10 freut, 2 Karten, muss iO sein
Wer sich so über Spiel 10 freut, 2 Karten, muss iO sein
Glückwunsch auch von mir. schön das man auch mal vergisst was man bestellt hat
Da freut man sich gleich doppelt mit. Spiel 10 ist doch geil. Schweiz im eigenen Lande und im vermutlich schönsten EM-Stadion!!
@ siggi
Glückwunsch auch von mir!
Jetzt aber schnell überweisen
Ich hab doch noch Tixx bekommen. Hatte auch meine 3. email-addy nicht mehr gecheckt,. weil ich auf der uefa seite schon die absage bekommen hatte, aber da ich FMT Group Deutschland und KO-Spiele bei der Bestellung drin hatte, hab ich ja 2x die Chance gehabt...und heute seh ich:
4x VF Wien Kat. 2 !!!
Ich bin sooo glücklich!!!
DANKE tooor!
mfg prag4ever
Schaue in dem Costumer Center und sehe dass ich diese 2 Tickets gelost bekommen habe:
Match 10, - SUI v A4 Basle - Wednesday, 11 June 2008Wisst ihr wie glücklich ich bin?Ich könnte schreien
und ich hatte schon die Hoffungen für Tickets aufgegeben!!!
dann bezahl mal schnell sonst sind die nachher wech, wenn du das auch vergißt
dann bezahl mal schnell sonst sind die nachher wech, wenn du das auch vergißt
die holen wir uns dann schon wieder, wenns gelb und grün wird
Glückwunsch an dich! Ein Ticketloser weniger..
Bei mir steht weiterhin die 0.
Danke. Wegen Deiner 0-> abgerechnet wird am Schluss .
[SIZE=-1]We all live in our yellow..........[/SIZE]
die holen wir uns dann schon wieder, wenns gelb und grün wird
![]()
Ja, aber wann geht es denn da überhaupt los???
Hätte doch auch noch so gerne Tickets =(((
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!