So, dann hab ich auch mal meine Order platziert... Aktuelle Nummer 100066xxx. Krass. Na das wird was werden...
Nee, dat wir wohl NIX werden...
So, dann hab ich auch mal meine Order platziert... Aktuelle Nummer 100066xxx. Krass. Na das wird was werden...
wieso, wenn alle doppel bis 20-fach Besteller erstma aussortiert wurden bleib nur noch ich übrig
Ich hab nur Leute genommen die 100%tig nicht bestellen werden und keine Fans von Fussball sind.Kann es dir gerne per PN erklären wenn du möchtest.
und wie siehst du das im Telefonbuch?
GW
mich würde mal interessieren. wenn ich für die endrunde mit einem kumpel zwei tickets bestelle.
muss dann jeder sein ticket selber abholen oder holt immer der besteller alle tickets ab?
letzteres würde ja wieder einer vierer gruppe erlauben, vier bestellungen abzugeben.
mich würde mal interessieren. wenn ich für die endrunde mit einem kumpel zwei tickets bestelle.
muss dann jeder sein ticket selber abholen oder holt immer der besteller alle tickets ab?
letzteres würde ja wieder einer vierer gruppe erlauben, vier bestellungen abzugeben.
Auch schon oft beantwortet:
Wohl nu der Besteller.
Aber genaues weiß man nicht.
MAcht aber am meisten Sinn.
Auch schon oft beantwortet:
Wohl nu der Besteller.
Aber genaues weiß man nicht.
MAcht aber am meisten Sinn.
danke. ja aber bei den vielen antworten blickt doch kein mensch mehr durch.
okay dann müssen einfach die leute bestellen, die zum spiel wollen und am spielort sind. und die gäste können dann bekannte sein. was wohl jeder ausnutzen wird, der das risiko liebt. was die chancen auf tickets nochmal sinken lassen.
ob das so viel sinn macht? für die jenigen ja. für die anderen nicht.
hat eigentlich noch keiner gefragt ob die chance auf 2 tickets höher sind als auf 4?
hat eigentlich noch keiner gefragt ob die chance auf 2 tickets höher sind als auf 4?
sind mit 3 am besten
sind mit 3 am besten
Das ist falsch...ein Wechsel von 3 auf 2 usw. bringt bei mehreren Anträgen definitiv die größten Chancen.
Ist mathematisch bewiesen.
Wer Fragen dazu hat einfach PN.
danke. ja aber bei den vielen antworten blickt doch kein mensch mehr durch.
okay dann müssen einfach die leute bestellen, die zum spiel wollen und am spielort sind. und die gäste können dann bekannte sein. was wohl jeder ausnutzen wird, der das risiko liebt. was die chancen auf tickets nochmal sinken lassen.
ob das so viel sinn macht? für die jenigen ja. für die anderen nicht.
Wir wollen mit 4 Leute hin !
Also gibt jeder 1 Antrag ab und nimmt 3 Leute aus der Familie.
So müsste es doch dann klappen, oder ?
Das ist falsch...ein Wechsel von 3 auf 2 usw. bringt bei mehreren Anträgen definitiv die größten Chancen.
Ist mathematisch bewiesen.
Wer Fragen dazu hat einfach PN.
dat war ein spaß
Wir wollen mit 4 Leute hin !
Also gibt jeder 1 Antrag ab und nimmt 3 Leute aus der Familie.
So müsste es doch dann klappen, oder ?
jo
wie läuft das eigentlich mit dem tauschen von karten ab, die man von den verbänden bekommen hat? ich zum beispiel hab mich jetzt auch für schweden, spanien und deutschland beworben. würde, falls ich überhaupt welche bekomme, diese am liebsten gegen schweizer spiele tauschen. meines wissens mus man beim übertragen der tixx jedoch eine abtrittserklärung oder sowas in der art abgeben. muss diese dann hier an die verbände ( was auf spanisch oder schwedisch sicher nicht so einfach wäre
) oder an die uefa gerichtet werden?
wie läuft das eigentlich mit dem tauschen von karten ab, die man von den verbänden bekommen hat? ich zum beispiel hab mich jetzt auch für schweden, spanien und deutschland beworben. würde, falls ich überhaupt welche bekomme, diese am liebsten gegen schweizer spiele tauschen. meines wissens mus man beim übertragen der tixx jedoch eine abtrittserklärung oder sowas in der art abgeben. muss diese dann hier an die verbände ( was auf spanisch oder schwedisch sicher nicht so einfach wäre
![]()
) oder an die uefa gerichtet werden?
ja ich weiß...
dat war ein spaß
Die erste PN kam schon
Hätte sein können, dass manche mehr wissen über die Verlosung. Zum Beispiel, in welcher Reihenfolge die Spiele verlost werden, ob es eine Quote gibt (x% 4er Bestellungen, x%3er, usw.) oder ob einfach drauf los gelost wird. (Wurde bei der WM ja auch nicht einfach).
Hätte sein können, dass manche mehr wissen über die Verlosung. Zum Beispiel, in welcher Reihenfolge die Spiele verlost werden, ob es eine Quote gibt (x% 4er Bestellungen, x%3er, usw.) oder ob einfach drauf los gelost wird. (Wurde bei der WM ja auch nicht einfach).
Js, genau. Wer weiß was darüber?!? Hab keinen Bock, nen Reisebus gegen Polen zu chartern mit meinen ganzen Bestllungen
moin! nach langer zeit bin ich mal wieder hier
hab gleich eine frage: meine kreditkarte läuft 02/08 aus, hab auch schon eine neue die aber erst ab 03/08 gültig ist. weclhe soll ich wohl eintragen. vom lastschriftverfahren wollte ich absehen.
gruß
moin! nach langer zeit bin ich mal wieder hier
hab gleich eine frage: meine kreditkarte läuft 02/08 aus, hab auch schon eine neue die aber erst ab 03/08 gültig ist. weclhe soll ich wohl eintragen. vom lastschriftverfahren wollte ich absehen.
gruß
Einmal darfst raten
mit gesunden Menschenverstand kommste selber drauf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!