Die Beichte tut jedem gut mein Sohn! Sprich dich aus und tooor.de wird dir verzeihen!
ja ja ja ....
ich wollte nur sagen, zumindest aus heutiger sicht, fasse ich's einfach nicht wie ich so blöd sein konnte!
Die Beichte tut jedem gut mein Sohn! Sprich dich aus und tooor.de wird dir verzeihen!
ja ja ja ....
ich wollte nur sagen, zumindest aus heutiger sicht, fasse ich's einfach nicht wie ich so blöd sein konnte!
Ich denke persönlich, dass es wirklich bis Ende des Monats dauern wird, bis wir die Bestätigungen bekommen. Ich denke auch nicht, das einzelne schon vorher ne Nachricht bekommen und andere erst Tage später. Die werden alles schön auslosen, ganz in ruhe... Und dann gehen alle Bestätigungen gleichzeitig raus... Und das wird spätestens der 30. April sein... wenn die uns nicht sogar bis zum 1. oder 2. Mai zappeln lassen
Also ruhe bewahren.... Auch wenn es mir persönlich auch lieber wäre bereits jetzt die Mails zu bekommen...
Wie lange dauert es eigentlich bevor man ueber 600.000 Bestaetigungs-Mails verschickt hat? Eine Minute? Eine Stunde? Eine Woche?
Nov 2005?
![]()
![]()
![]()
Gelbphasen TST?.....Sicher?
Jawoll, kann ich absolut bestätigen. Habe am 1. November meine TST England gekauft.
Auch den August 2005 kann ich bestätigen.
Wie lange dauert es eigentlich bevor man ueber 600.000 Bestaetigungs-Mails verschickt hat? Eine Minute? Eine Stunde? Eine Woche?
1,4556465649874212 geteilt durch 5527415114553254235 + 514522,564122451 Nannosekunden...
Berichtigt mich wenn ich mich irrer... Ich hoffe ich habe mich bei meiner Berechnung nicht an der 10. Stelle hinterm Komma vertan. Das würde alles über den Haufen schmeissen...
Spass beiseite... Grundsätzlich keine Ahnung wie lange das dauert. Die Verfügen ja über diverse Serverkapazitäten... Und wenn ich ne Mail schicke, dann dauert das keine Sekunde. Denke das die da maximal ein paar Stunden für benötigen.
zu diesem thema ist alles gesagt....
für alle die diesen fred zum laberfred gemacht haben folgender hinweis:
http://forum.tooor.de/off-topic-plauderecke/
mehr als warten können wir leider nicht ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!