Mhhhhhhh, FMT Kroatien wohl mein größter Trumpf???

10 Mio Ticketbstellungen
-
Beda_PF -
2. April 2007 um 09:21 -
Geschlossen
-
-
Ich hab FMT Bulgarien bestellt. Blöd nur dass sie jetzt anfangen besch***en zu spielen.
Auch egal-nach der Auslosung wird es wieder im Resale Tickets hageln. -
Das ist ein Aprilscherz oder?
Hab bis dato keine einzige Karte bestellt.
Das wird dann wohl erst im nächsten Jahr was mit Tickets...
Schaun mer mal!!
Ich schätze meine Chancen ganz gut ein,
hab viel Kat1 und Kat2 bestellt.Und dass bei 15 Anträgen...
Wer´s Geld hat...
hab dann aber lieber ein paar mehr für Kat.3 bestellt. Denn 80 Euro+Gebühr ist mir doch etwas viel... zumal die Partie dann ja auch Rumänien vs. Nordirland, Türkei vs. Israel oder sowas heißen kann...
So, 10 Spiele sollten aber trotzdem rausspringen... :p:
Mhhhhhhh, FMT Kroatien wohl mein größter Trumpf???
Hab erst gar keine FMT bestellt, da
1) keiner weiß genau wie groß das Kontingent ist,
2) die Karten fast 90 Euro pro Spiel kosten und
3) und die Chance, dass sich das gewählte Team dann nicht qualifiziert auch noch da ist. -
hoffe mal das ich mehr Glück als bei der WM!!!
Habe 4 Teamserien Deutschland und beim anderen Antrag für alle anderen Spiele bestellt pro Tag halt eine meinst nur Kategorie 1 oder 2
Das ist wohl so eine Art Geheimcode.
Den versteht sonst nur noch coolsavas
-
Ich hab FMT Bulgarien bestellt. Blöd nur dass sie jetzt anfangen besch***en zu spielen.
Auch egal-nach der Auslosung wird es wieder im Resale Tickets hageln.Resale gibt es nicht... und wenn es noch eine VK gibt, dann wohl erst im nächsten Jahr...
-
Mal zur Info an alle die gucken wollen, ob die Bestellung auch geklappt hat.
Man kann seine Anträge jetzt durch einloggen prüfen... -
Mal zur Info an alle die gucken wollen, ob die Bestellung auch geklappt hat.
Man kann seine Anträge jetzt durch einloggen prüfen...Oh,oh----man kann die Adressdaten derzeit net ändern...
-
Oh,oh----man kann die Adressdaten derzeit net ändern...
Steht doch da, dass man das rechtzeitig schon noch erledigen kann! -
Mir eh egal!
Bei mir treffen 2 meiner 4 FMT England, eine behalt ich dann für mich und mit der 2ten tausch ich mir dann ein paar interessante Spiele!Nachher triffst du noch deine FMT England....und siehst letztendlich trotzdem kein Spiel
-
Steht doch da, dass man das rechtzeitig schon noch erledigen kann!
wo? -
-
Ich werde denen noch in dieser Woche einen Brief schreiben und vorschlagen, daß Änderungen von Namen und/oder Adressen nur in begründeten Ausnahmefällen genehmigt werden sollten.
-
Ich werde denen noch in dieser Woche einen Brief schreiben und vorschlagen, daß Änderungen von Namen und/oder Adressen nur in begründeten Ausnahmefällen genehmigt werden sollten.
-
Weis jemand wie lange der Zeitraum genau ist, in dem die Tickets bezahlt werden müssen? In den FAQs der UEFA steht nur:
„Individual Match Tickets“ müssen unmittelbar nach der Zuteilung, d. h. nach der Verlosung im April 2007 bezahlt werden." -
Resale gibt es nicht... und wenn es noch eine VK gibt, dann wohl erst im nächsten Jahr...
Natürlich wird es ein Resale geben oder so was ähnliches wie viagogo.
Das wird genau das gleiche Spiel wie bei der WM2006 : Jetzt hamstern alle die Tickets und nach der Auslosung wird versucht diese zu verkaufen oder zu tauschen. Pech für den, der ein "Iran-Angola"-Ticket der 1 Kat hat.
Für die nächste Phase sehe ich schwarz, wenn es eine fcfs um 12:00 Mittag wird.
Ich werd mir morgen 10 Kästen Cola kaufen und auf Coins hoffen.
Hoffentlich wurde mittlerweile der Typ aus dem Coca-Cola Gewinnspiel, der sich immer auf den falschen Sitz setzte, gefeuert -
wo?
https://ticketing.euro2008.com/de/
Sie werden die Möglichkeit erhalten, alle anderen Informationen (z.B. Zustelladresse) über das Eintrittskarten-Portal rechtzeitig zu aktualisieren. -
Weis jemand wie lange der Zeitraum genau ist, in dem die Tickets bezahlt werden müssen? In den FAQs der UEFA steht nur:
„Individual Match Tickets“ müssen unmittelbar nach der Zuteilung, d. h. nach der Verlosung im April 2007 bezahlt werden."
Ja ich weiss es genau! Ich schätze zwischen dem 1.Mai und dem 31.juni! -
Hallo Tooor-Leute. Eine Frage aus Holland.
Beim WM in 2006 hat's vier PK's gegeben, beim EM in 2008 nur drei. Ich denke in 2008 wirden die PK 2 und 3 Sitze hinter den Toren geben (etwa 40 Prozent der Stadionkapazitaet?). Ist es denn wahrscheinlich dass in 2008 mehr als 50 Prozent der Tickets PK1 ist?
-
Beim WM in 2006 hat's vier PK's gegeben, beim EM in 2008 nur drei. Ich denke in 2008 wirden die PK 2 und 3 Sitze hinter den Toren geben (etwa 40 Prozent der Stadionkapazitaet?). Ist es denn wahrscheinlich dass in 2008 mehr als 50 Prozent der Tickets PK1 ist?
Eigentlich müsstest Du für deinen Namen und Deiner Herkunft schon rot bekommen!
Aber dafür musst Du selber rechnen, wieviel % das sind...
http://www.uefa.com/ml/images/euro…ies_drawing.jpg -
Ja, super Idee. Man könnte auch schreiben, dass man beuflich verhindert ist oder aufgrund einer Krankheit nicht zum Spiel kann und die Tickets jetztumschreiben möchte.Wo findet man so ein Formular?
Oder: "Können Sie mir die Öffnungszeiten des Berner Ticket-Centes mitteilen?"
Ich glaub die Österreicher/Schweizer wissen nicht was da auf sie zukommt. -
für die nä frage erst mal hier nachgucken: http://www.uefa.com/competitions/e….html...:winke:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!