Ich bin gespannt, ob ich mit meinem einem Antrag Karten bekomm - ich fänds gut
juhuuu ... und ich dachte ich bin der einzige mit einem ausgefüllten antrag
Ich bin gespannt, ob ich mit meinem einem Antrag Karten bekomm - ich fänds gut
ich hab auch nur drei - hab aber bei sowas eh immer kein glück, deswegen hab ich mir die zeit einfach gespart
ich find eure einstellung vorbildlich
ich find eure einstellung vorbildlich
![]()
hehe, mir dünkt du sagst das nicht ganz selbstlos?
hehe, mir dünkt du sagst das nicht ganz selbstlos?
wie kommst du denn darauf?
Ich, bzw. wir haben insgesamt über 100 Tixxx, verteilt auf mehrere Accounts und Besteller geordert!! Gruppenspiele, KO-Spiele, FMT-Group (...Schland,+Griechenland ) ist nicht wirklich viel ( wenn man die Bestellungen anderer User sieht). Wir hoffen aber schon auf eine erfolgreiche Zuteilung
Gruss Frank
gut, über hundert tickets hab ich natürlich auch. hab einen antrag auf mich laufen, 4 x teamserie deutschland bis zum ende - wenn schon denn schon. die anderen beiden anträge teilen sich alle anderen spiele jeweils auf. dass ich bei wahnsinnigem losglück/pech (!?) tickets für 2 spiele an einem tag kriege, schliesse ich einfach mal komplett aus, das wär ja schon echt der supergau!
ansonsten sollten sich doch hoffentlich hier ein paar tauschpartner finden, die sich lettland gegen litauen (beides nur platzhalter) anschauen, während ich bei england - deutschland verweile
Ich, bzw. wir haben insgesamt über 100 Tixxx, verteilt auf mehrere Accounts und Besteller geordert!! Gruppenspiele, KO-Spiele, FMT-Group (...Schland,+Griechenland
) ist nicht wirklich viel ( wenn man die Bestellungen anderer User sieht). Wir hoffen aber schon auf eine erfolgreiche Zuteilung
![]()
Gruss
Frank
Klar, statistisch etwa zwischen 2 und 5 Tixx, je nach Kat. und Spielauswahl
Hallo!
Ich denke, dass man etwa ab mitte Monat mit einem Email der Uefa rechnen kann.:p:
Hallo!
Ich denke, dass man etwa ab mitte Monat mit einem Email der Uefa rechnen kann.:p:
Ich habe geträumt, dass ich die erste Zusage am 16.04. erhalte...
Was mich irgendwie beunruhigt ist die Sorge, dass es evtl. überhaupt keine First come - First serve Phase mehr geben könnte.
Ich habe zumindest überhaupt nichts hierzu finden können.
Was mich irgendwie beunruhigt ist die Sorge, dass es evtl. überhaupt keine First come - First serve Phase mehr geben könnte.
Offizielles gibt es dazu auch überhaupt nix!
Das war bei der WM ganz anders, da wurde von vorneherein gesagt, es gibt 5 Phasen und es sieht so und so aus.
Steht eben nur das mit den Karten über die teilnehmenden Verbände fest, aber wie die das regeln, bleibt den Verbänden selbst überlassen.
Mehr als abwarten können wir da eigentlich auch nicht tun...
ich habe diesbezüglich, wie hier schon mal berichtet, vor einer woche etwa eine e-mail an die uefa gerichtet. bislang hat man sich meiner bei denen jedoch noch nicht erbarmt... nicht mal eine nichtsaussagende standardantwort habe ich bekommen...
Mal ne Frage an die Alles-besteller:
Was macht ihr, wenn ihr für eure Wunschspiele (Teamserie von D, KO-Spiele etc.) keine Tickets zugeteilt bekommt.
Dafür aber für Spiele wie z.B.
A3 gegen A4 in Genf oder
B4 gegen B2 in Klagenfurt ?
Die 150 Euro bezahlen mit dem Risiko, dass es sich dann um ein Spiel wie Serbien gegen Finnland handelt und man die Karten nicht so ohne weiters wieder los bekommt ?
Mal ne Frage an die Alles-besteller:
Was macht ihr, wenn ihr für eure Wunschspiele (Teamserie von D, KO-Spiele etc.) keine Tickets zugeteilt bekommt.
Dafür aber für Spiele wie z.B.
A3 gegen A4 in Genf oder
B4 gegen B2 in Klagenfurt ?Die 150 Euro bezahlen mit dem Risiko, dass es sich dann um ein Spiel wie Serbien gegen Finnland handelt und man die Karten nicht so ohne weiters wieder los bekommt ?
Ich glaube die Karten bei Nichtgefallen hier im Forum wieder loszuwerden stehen nicht schlecht, denn schließlich sind auch diese Spiele ordentlich überbucht und viele werden ähnlich wie bei der WM froh sein überhaupt ein Spiel zu sehen.
Bei dem Ansturm auf Tickets bei der EM gibt es m.E. nur zwei Möglichkeiten:
1.) Jeder nicht erfolgreiche Ticketantrag in der 1. Phase bekommt einen Hinweis, dass sein Antrag leider nicht oder nur teilweise erfolgreich war und er anschließend auf eine Warteliste gesetzt wird (vergleichbar Optionstixx bei der WM). oder
2.) es gibt eine First come, First serve -phase im Frühjahr 2008.
Gründe:
Bei dem Andrang an Tixx-Bestellungen kann es sich die UEFA nicht erlauben, auch nur einige Karten nur wegen schlechter Organisation nicht zu verkaufen. Im übrigen nehmen die sich das Geld auch gerne mit
Es wird auf jeden Fall Rückläufer geben:
Nicht bezahlte Tickets,
Sponsoren, die ihr Kontingent nicht ausnutzen,
reservierte Karten für den VIP-Bereich, die nicht verkauft werden können,
und und und. Ich denke, da wird noch reichlich mehr Gründe geben.
Und: z.B wie soll die UEFA denn 3000 Tixx für ein VF mit Beteiligung von z.B. Ukraine noch so kurzfristig absetzen, wenn der Verband sein Kontingent nicht ausnutzt? Sollen die Plätze freibleiben?
Ich denke, vieles spricht für ein FCFS vom Frühjahr 2008 bis zum Endspiel Das gäb auch dann für uns ne Menge Spass und viel zu tun....
Und: z.B wie soll die UEFA denn 3000 Tixx für ein VF mit Beteiligung von z.B. Ukraine noch so kurzfristig absetzen, wenn der Verband sein Kontingent nicht ausnutzt? Sollen die Plätze freibleiben?
Wie kommst Du darauf, dass die Ukraine ein Kontingent nicht abruft?
Ich finde es einfach ziemlich komisch, dass zumindest offiziel nicht komminiziert wurde wie es konkret weitergeht. Kann doch eigentlich nicht sein, dass die das selbst noch nicht wissen. Bei der WM gab es von Anfang an eine klare Aussage, welche Verkaufsphasen es wann geben wird.
Es stellt sich ja auch die Frage, ob die teilnehmenden Verbände nur Tickets für die Spiele des eigenen Teams erhalten oder auch Tickets für andere Spiele.
Na ja, warten wir es ab, bleibt auf jeden Fall spannend.
Vielleicht öffnen die ja auch kurzfristig die Tageskassen vorm Spiel ;o)
Allerdings gibts dann wohl Randale völlig ohne Hooligans
Wie kommst Du darauf, dass die Ukraine ein Kontingent nicht abruft?
Ich weiss auch nicht, wie ich darauf komme.
Mensch ist doch alles (leider) schon soooo lange her.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!