hihi...
also ich hab damit keine probleme...
der Oppa im Bett neben mir im KH in Freiburg fragte mich allen Ernstes, ob ich Gastarbeiter wär..ich würd so komisch sprechen
hihi...
also ich hab damit keine probleme...
der Oppa im Bett neben mir im KH in Freiburg fragte mich allen Ernstes, ob ich Gastarbeiter wär..ich würd so komisch sprechen
dat kann ich toppen!!! sa. s04-bmg, morgen bay-mai und am sonntag fc-freiburg...
meine arme leber....
![]()
u19 ist ja man viel geiler als fc
*lol das würde mir sehr zu denken geben...
auch nich schlecht, netter Oppa.
*lol das würde mir sehr zu denken geben...
naja der gute Mann war 40 Jahre lang 1. Planierraupenfahrer in seiner Straßenbaukolonne hab ihm dann gesagt, das wäre hochdeutsch, konnte er aba nix mit anfangen
brülla
naja der gute Mann war 40 Jahre lang 1. Planierraupenfahrer in seiner Straßenbaukolonne
hab ihm dann gesagt, das wäre hochdeutsch, konnte er aba nix mit anfangen
hoffentlich machen se mit dem keinen Deutschtest sonst ist der flux in Istambul!
und, was haste geantwortet?!? ich hoffe mal: FRESSE!!!
naja der gute Mann war 40 Jahre lang 1. Planierraupenfahrer in seiner Straßenbaukolonne
hab ihm dann gesagt, das wäre hochdeutsch, konnte er aba nix mit anfangen
vielleicht liegt's daran, dass du DENKST, du sprichst hochdeutsch?
vielleicht liegt's daran, dass du DENKST, du sprichst hochdeutsch?
val kann doch nur schreiben ....
u19 ist ja man viel geiler als fc
ok, aber ich hab bomber und egon im gepäck!!! dat gibt wieder ne 12 stunden-sauftour!!!
ok, aber ich hab bomber und egon im gepäck!!! dat gibt wieder ne 12 stunden-sauftour!!!
ich habe die cheffin dabei ....
![]()
![]()
ich habe die cheffin dabei ....
![]()
die ärmste muss morgen fliegen....
ich soll dich übrigens auf´m ficktualienmarkt fertig machen, da du sie zum fliegen gezwungen hast!
die ärmste muss morgen fliegen....
ich soll dich übrigens auf´m markt fiicken und fertig machen, da du sie zum fliegen gezwungen hast!![]()
das hätte ich ja nun nicht gedacht das sie sowas sagt .... kenne dich doch gar nicht real und dann schon sowas
habe dich noch nie reden hören .... immer nur gelesen ....
habe dich noch nie reden hören .... immer nur gelesen ....
du warst ja auch bei keinem Treffen
Lass in Ruhe, sie ist die kleine Tochter von Mutter Valderama!
so ich muss los. Bis die Tage!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!