Tach
Hallo du Glückspilz
Tach
Hallo du Glückspilz
Hallo du Glückspilz
wieso Glückspilz??
wieso Glückspilz??
![]()
Na schaut doch seit gestern ganz gut aus, das du im Mai live die "Reds" zu sehen kriegst. Obwohl der richtige Brocken ja erst im HF kommt.
Na schaut doch seit gestern ganz gut aus, das du im Mai live die "Reds" zu sehen kriegst.
Obwohl der richtige Brocken ja erst im HF kommt.
Moin
Bayern gegen die Reds wäre doch ein feines Finale. Liverpool gegen ManU auch. Oh ich freu mich schon.
Moin
![]()
Bayern gegen die Reds wäre doch ein feines Finale. Liverpool gegen ManU auch. Oh ich freu mich schon.
wär mir ehrlich gesacht lieber wobei ich glaub das für Pool im HF Ende sein wird, gegen die Ergebnismannschaft Chelsea
Na schaut doch seit gestern ganz gut aus, das du im Mai live die "Reds" zu sehen kriegst.
Obwohl der richtige Brocken ja erst im HF kommt.
wär mir ehrlich gesacht lieber
wobei ich glaub das für Pool im HF Ende sein wird, gegen die Ergebnismannschaft Chelsea
Nur keinen Pessimismus! Wird alles wie 2005. Dafür wird der Rafa mit seinen Männern schon sorgen. Wenn ich nur schon ein Ticket hätte...
wär mir ehrlich gesacht lieber
wobei ich glaub das für Pool im HF Ende sein wird, gegen die Ergebnismannschaft Chelsea
Hauptsache und bleibt so etwas wie Rom gegen Valencia erspart. Das wäre worklich nicht so dolle.
Wenn ich nur schon ein Ticket hätte...
Was bietest du?
Palimm Palimm
Hauptsache und bleibt so etwas wie Rom gegen Valencia erspart. Das wäre worklich nicht so dolle.
olli
haste noch keine karte für nächsten mittwoch??
olli
![]()
haste noch keine karte für nächsten mittwoch??
Doch, eine habe ich (berezin sei Dank). Würde im Zweifelsfall aber noch gerne eine Zweite nehmen.
Was bietest du?
Ich zahle Deine beiden und nehme nur eins.
Nur keinen Pessimismus! Wird alles wie 2005. Dafür wird der Rafa mit seinen Männern schon sorgen.
Wenn ich nur schon ein Ticket hätte...
ja das stimmt wohl aber bayern mag ich als löwenfan da auch nich sehen
Das ist echt großzügig (kein Scherz), aber ich fahre zu 99% mit nem guten Freund hin. Könnte sein, dass ich dafür meine Tickets für das UEFA-Cup Finale nicht wahrnehmen kann. Luxusprobleme würde ich mal sagen.
ja das stimmt wohl aber bayern mag ich als löwenfan da auch nich sehen
Valencia oder Roma gegen Liverpool wäre doch auch nicht so übel...
Ich zahle Deine beiden (Frauen) und nehme nur eine (Frau).
So?
Das ist echt großzügig (kein Scherz), aber ich fahre zu 99% mit nem guten Freund hin. Könnte sein, dass ich dafür meine Tickets für das UEFA-Cup Finale nicht wahrnehmen kann. Luxusprobleme würde ich mal sagen.
hast du beides bestellt und bekommen grover?
Valencia oder Roma gegen Liverpool wäre doch auch nicht so übel...
ja hätte ich nichts gegen;)
Wir sind hier bei tooor hier wird nicht gefeilscht. Sonst sag ich nem Mod Bescheid.
Ausserdemm falls Grover eine über hat und die Reds dabei sind, krieg ich die.
Ich habe nur ein halbes Luxusproblem, denn UEFA-Cup-Finale habe ich auch. Vielleicht findet sich ja noch ein Bremer, der im Falle des Finaleinzugs tauschen möchte (*aber wenig Hoffnung hab*).
So?
Krzysztof alle Automaten repariert?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!