Labern jez nä?
-
Henning -
4. April 2007 um 06:07 -
Geschlossen
-
-
-
wenn ihr mal wieder nen film sehn wollt, der einfach nur rockt, kann ich euch "300" empfehlen - hab glaub noch noch nie so viel fliegende Köpfe stilistisch so schön umgesetzt gesehen wie heut Abend...
-
wenn ihr mal wieder nen film sehn wollt, der einfach nur rockt, kann ich euch "300" empfehlen - hab glaub noch noch nie so viel fliegende Köpfe stilistisch so schön umgesetzt gesehen wie heut Abend...
Nee sorry Maca, aber solchen kriegs- und gewaltverherrlichenden Schrott sollte sich echt keiner angucken...
-
Nee sorry Maca, aber solchen kriegs- und gewaltverherrlichenden Schrott sollte sich echt keiner angucken...
Ja! Les ihm die Leviten! -
wirklich ästhetisch und hammergeil!
Ja! Les ihm die Leviten!
erst ab 18, Kleiner
-
Ja! Les ihm die Leviten!
Ausnahmsweise mein ich dat mal ernst... das ist wirklich Müll aus der untersten Hollywood-God-bless-America-Schublade
-
Ausnahmsweise mein ich dat mal ernst... das ist wirklich Müll aus der untersten Hollywood-God-bless-America-Schublade
Hallo Babbe, da gehts um die alten Griechen 400 v. Chr.
-
Das ändert nix daran daß es kriegsverherrlichender Müll ist, zudem noch reichlich falsch dargestellt...
Nix gegen dich Maca, aber ich bin bei solchen Sachen ziemlich empfindlich
-
Ja und -
-
Das ändert nix daran daß es kriegsverherrlichender Müll ist, zudem noch reichlich falsch dargestellt...
Nix gegen dich Maca, aber ich bin bei solchen Sachen ziemlich empfindlich
is ja auch nur nach ner comic-vorlage verfilmt - das allerdings ziemlich geil
schaus dir an, würde dir auch gefallen - man muss nich immer alles zu ernst nehmen
-
Ja und
ich sag doch - erst ab 18
-
ich sag doch - erst ab 18
Kommt es dir jetz toll vor das du so alt bist? Soll ich irgendwann mal dich vor deinem Grab auslachen? -
Kommt es dir jetz toll vor das du so alt bist? Soll ich irgendwann mal dich vor deinem Grab auslachen?
wenn ich alleine schon deinen und meinen bmi vergleiche, leb ich glaub länger als du...
-
wenn ich alleine schon deinen und meinen bmi vergleiche, leb ich glaub länger als du...
Abwarten, ich bin ein Kind des 21.Jahrhunderts, wenn ich alt bin, is die Forschung schon weiter als bei dir... -
Abwarten, ich bin ein Kind des 21.Jahrhunderts, wenn ich alt bin, is die Forschung schon weiter als bei dir...
gute medizin is teuer, frag mel
-
gute medizin is teuer, frag mel
Ich frage lieber meinen Arzt oder Apotheker -
Ich frage lieber meinen Arzt oder Apotheker
findest bestimmt auch den ein oder anderen hier
-
findest bestimmt auch den ein oder anderen hier
wer hat nach mir gerufen....
-
wer hat nach mir gerufen....
oh t´schuldigung bin wohl etwas zu spät...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!