Wie jez , imma noch nich fertisch ?
ne, abba die dreambox läuft super
Wenn er doch so schlecht bezahlt wird... Flsch haut halt alles für Tickets auf den Kopf
Kennt jemand nen guten Link, wenn man Kurzurlaub in den Niederlanden machen/buchen will?
Von diversen Scherzantworten, die auch mir zu diesem Thema einfallen, bitte ich abzusehen
befasse mich grad damit..wolln auch über Pfingsten dahin..wohin willste denn da?
Wenn er doch so schlecht bezahlt wird... Flsch haut halt alles für Tickets auf den Kopf
da bringst du jez grad was durcheinander
befasse mich grad damit..wolln auch über Pfingsten dahin..wohin willste denn da?
Tina: Überleg dir die Antwort gut!
Katinka ist gerade in 1.-April-Laune
auf welchem kanal gucken wir denn heute bayern?!? laufen bei dir die ganzen spanier auch?! taquila zeigt gute filme
das war TINI
das war TINI
![]()
![]()
![]()
tina, tini, tinki, Hauptsache Italien....
Irrtum - Katinka ist in Urlaubslaune, ich könnt' schon wieder die Koffer packen...
ITALIEN?????????????????????????????????????
ITALIEN?????????????????????????????????????
Ägypten??
Brüller
auf welchem kanal gucken wir denn heute bayern?!? laufen bei dir die ganzen spanier auch?! taquila zeigt gute filme
![]()
![]()
ich muss heut aufn junggesllenabschied
ich bin neulich ma über bluemovie gestolpert, mein lieber scholli
Irrtum - Katinka ist in Urlaubslaune, ich könnt' schon wieder die Koffer packen...
besser als einen koffer stehenlassen..
Cheffin schon gelandet?
ich muss heut aufn junggesllenabschied
ich bin neulich ma über bluemovie gestolpert, mein lieber scholli
meine box ist letztens mal abgestürzt und nach dem neustart stand sie irgendwie aufm bluemovie gaykanal. lautstärke volle pulle. versuch das mal frauchen zu erklären...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!