bayernfans

Labern jez nä?
-
Henning -
4. April 2007 um 06:07 -
Geschlossen
-
-
Wie finste mein aktuelles AVAiss datt claudio pizarro?!?
-
bayernfans
sind hier Peter Maffay-Fans? der gibt ein Open Air bei uns inna Stadt im Juli für wenig GeldLeo is im Vorprogramm
-
-
bayernfans
Italiener
-
egal wie es wird - Du siehst schon 2 Klasse Teamsrichtig
-
-
sind hier Peter Maffay-Fans? der gibt ein Open Air bei uns inna Stadt im Juli für wenig Geld
Leo is im Vorprogramm
und du hast Freikarten, ricchhhhtich?
-
sind hier Peter Maffay-Fans? der gibt ein Open Air bei uns inna Stadt im Juli für wenig Geld
Leo is im Vorprogramm
gibts auch tickets nur fürs vorprogramm!??
-
und du hast Freikarten, ricchhhhtich?
ne leida nich, gehöre nich zum dem Weltkonzern des Sponsors
gibts auch tickets nur fürs vorprogramm!??
is noch nich ganz sicher, verhandle grad noch die Auftrittsprämie
-
-
Italiener
mir is dat so scheißegal wer di cl gewinnt solange ich mir nich dat geseier vonne bayernfans hier anhörn muss wie toll die sind
-
mir is dat so scheißegal wer di cl gewinnt solange ich mir nich dat geseier vonne bayernfans hier anhörn muss wie toll die sind
ManU wird den Pott holen
-
ManU wird den Pott holen
war das nich die Geliebte vom Richta aus Big Brother? -
ManU wird den Pott holen
wenn du meinen post aufmerksam gelesen hättest hättest du dir diese antwort sparen können
-
-
wenn du meinen post aufmerksam gelesen hättest hättest du dir diese antwort sparen können
du glaubst doch nich im Ernst, dass sich einer deine posts aufmerksam durchliest -
du glaubst doch nich im Ernst, dass sich einer deine posts aufmerksam durchliest
Ich, auf Flauschis Posts muss man immer aufpassen -
Ich, auf Flauschis Posts muss man immer aufpassen
sind da kryptische Botschaften drin?
-
sind da kryptische Botschaften drin?
Wenn du seinen Sinn entziffern könntest, was du aufgrund deiner Blindheit nicht kannst(), würdest du sehen, dass das eine Schatzkarte ist
-
Wenn du seinen Sinn entziffern könntest, was du aufgrund deiner Blindheit nicht kannst(
), würdest du sehen, dass das eine Schatzkarte ist
Zu viel Pierogi zum Frühstück?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!