ist doch nicht wahr, dass Du Wolfsburg in der ersten Liga haben willst
nee eigentlich nicht, aber das macht die sache für mich am letzten spieltag weniger aufregend
ist doch nicht wahr, dass Du Wolfsburg in der ersten Liga haben willst
nee eigentlich nicht, aber das macht die sache für mich am letzten spieltag weniger aufregend
braucht es eh nicht, da ihr sowieso in Brääääääääähmen siegt
braucht es eh nicht, da ihr sowieso in Brääääääääähmen siegt
auf keinen Fall - dat versaut die tooor Meistafeier in Wob
aba Aachen verkackt es eh in HH;)
auf keinen Fall - dat versaut die tooor Meistafeier in Wob
aba Aachen verkackt es eh in HH;)
alle kein Plan von Fußball hier
Ich würde mal so tippen:
Aachen 1: Wolfsburg 2
Wolfsburg 2:Bremen 1
Dann wäre die Saison gerettet
Und nich gegen die Fischköppe verlieren
Ich würde mal so tippen:
Aachen 1: Wolfsburg 2
Wolfsburg 2:Bremen 1Dann wäre die Saison gerettet
![]()
![]()
Und nich gegen die Fischköppe verlieren![]()
![]()
siehe einen Beitrag über Deinem ...
siehe einen Beitrag über Deinem ...
Aber das wird hoffentlich in die REALITÄT umgesetzt
ZitatVan der Leegte verlässt Wolfsburg
Die Generalüberholung des VfL Wolfsburg für die neue Bundesligasaison läuft weiter auf Hochtouren.
Nach den Abgängen von Mike Hanke (Hannover 96), Diego Klimowicz (Borussia Dortmund) und Hans Sarpei (Bayer Leverkusen) muss nun auch Tom van der Leegte seine Koffer beim VfL packen. Der defensive Mittelfeldspieler wechselt für zwei Jahre zum niederländischen Meister PSV Eindhoven, für den er bereits in der Jugend gespielt hatte. Ursprünglich war der 30-Jährige noch bis 2008 vertraglich an die Niedersachsen gebunden; familiäre Gründe führten nun jedoch zur Rückkehr in seine Heimat. "Von diesem Transfer habe ich immer geträumt", ließ van der Leegte wissen.
Als Neuzugänge stehen bei den "Wölfen", die kürzlich Felix Magath als Trainer und Sportdirektor verpflichteten, bisher unter anderem Ashkan Dejagah (Hertha BSC Berlin) und die beiden Cottbusser Vlad Munteanu und Sergiu Radu fest.
ZitatMittelfeldspieler Jonathan Santana vom VfL Wolfsburg hat die Staatsbürgerschaft Paraguays angenommen und soll bei der Copa America in Venezuela (26. Juni bis 15. Juli) für die Südamerikaner auflaufen. "Santana hat jetzt die paraguayische Nationalität", bestätigte Horacio Cartes vom nationalen Fußballverband APF. Der in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires geborene Santana hat eine Mutter aus Paraguay, sodass der schnelle Nationalitätenwechsel möglich war.
Quelle:[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,487692,00.html]Kurzpässe: Romario trifft weiter, Kovac-Brüder vor Rückkehr - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Ich hab noch'n richtig guten:
Magath will die Meisterschaft
Zitat von Felix MagathIch bin mir sicher, dass ich mit diesem Verein ganz nach oben kommen kann. Das Ziel kann nicht sein, irgendwo im Mittelfeld zu spielen - für mich sind Titel das Maß der Dinge.
Ich will nicht sagen, dass wir nächste Saison schon mit Bayern um die Meisterschaft kämpfen werden, aber mittelfristig muss genau das unser Ziel sein.
Magath will mit Wolfsburg an die Spitze - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
Bernd Hollerbach, auch er erhält einen Kontrakt bis 2010, sammelte zuletzt Trainererfahrungen beim Regionalligisten VfB Lübeck. Als Spieler war der 37-jährige Franke von 1995 bis 2004 beim Hamburger SV aktiv, außerdem spielte er für dessen Stadtrivalen FC St. Pauli und den 1. FC Kaiserslautern. In 222 Bundesligaspielen erzielte er fünf Tore.
http://javascript:openZoom(366983, 3, 600) An Magaths Seite: Co-Trainer Bernd Hollerbach.
© imago
Magath begründete die Verpflichtung Hollerbachs damit, dass dieser "meine Arbeitsweise" kenne und "meine Einstellung auf dem Platz und außerhalb des Platzes voll und ganz" teilen würde. "Bis vor drei Jahren war Bernd Hollerbach selbst noch Profi, kennt also den Spielertyp von heute, was uns in der täglichen Arbeit mit der Mannschaft hilfreich sein wird", so Magath. Werner Leuthard kennt Magath aus gemeinsamer Zeit beim VfB Stuttgart und beim FC Bayern München. "Auch er arbeitet wie ich sehr leistungsorientiert und wird den Trainerstab hervorragend ergänzen."
Mit Josef Eichkorn wäre der Trainerstab dann wohl komplett. Magath: "Ich würde gerne auch ihn in die Arbeit mit einbeziehen. Zuvor muss allerdings intern mit den Verantwortlichen beim VfL einiges geklärt werden."
kicker.de
der blöde Arsch ist endlich beim blödesten Verein
Auch in der kommenden Saison Singing Area im Block 6 und 8
Wolfsburg - Auch in der Saison 2007/2008 wird es wieder eine Singing Area in Block 6 und 8 geben, in der sich all diejenigen versammeln, die den VfL lautstark unterstützen möchten.
Es wird also wieder bunt, lautstark und kreativ in der Singing Area. Die neue Preisstruktur hebt die unterschiedlichen Dauerkartenpreise innerhalb des Blockes auf, so dass alle Karten nun 180 Euro (Erwachsene), 160 (ermäßigt) beziehunggsweise 120 Euro (Fans bis 15 Jahre) kosten. Das wollen die Supporters Wolfsburg nutzen, um kollektiv in Richtung der Brüstung zu rücken, damit die Unterstützung des VfL aus dem Oberrang noch besser werden kann.
Der freie Verkauf der Dauerkarten startet am Montag, 25. Juni.
DK gefällich
Auch in der kommenden Saison Singing Area im Block 6 und 8
Wolfsburg - Auch in der Saison 2007/2008 wird es wieder eine Singing Area in Block 6 und 8 geben, in der sich all diejenigen versammeln, die den VfL lautstark unterstützen möchten.
Es wird also wieder bunt, lautstark und kreativ in der Singing Area. Die neue Preisstruktur hebt die unterschiedlichen Dauerkartenpreise innerhalb des Blockes auf, so dass alle Karten nun 180 Euro (Erwachsene), 160 (ermäßigt) beziehunggsweise 120 Euro (Fans bis 15 Jahre) kosten. Das wollen die Supporters Wolfsburg nutzen, um kollektiv in Richtung der Brüstung zu rücken, damit die Unterstützung des VfL aus dem Oberrang noch besser werden kann.
Der freie Verkauf der Dauerkarten startet am Montag, 25. Juni.
![]()
![]()
DK gefällich
![]()
![]()
Ihr seid Nordkurve. Auch auf den Sitzplätzen!!
Warum muss man Wolfsburg eigentl. immer anmachen???
Wer irgendwann mal inner Nordkurve stand findet die Arena und die Stimmung KLASSE!!!
ALSO hinfahren und F***** halten!!!
Wer irgendwann mal inner Nordkurve stand findet die Arena und die Stimmung KLASSE!!!ALSO hinfahren und F***** halten!!!
das mit dem schönsten Stadion ist ja wohl die Lachnummer....
Wer irgendwann mal inner Nordkurve stand findet die Arena und die Stimmung KLASSE!!!
Arena ist wirklich nett. Stimmung ist scheiße... oder besser: extrem peinlich
Endlich haben wir mal nen Wolfsburger
100% agree
Ich wollte noch mal was zu :MonsieuL,gandalf und vmaexchen
sagen!
*hust* IHR KÖNNT MICH MAL
Und das an alle WolfsburgHASSER!!!!!!!
Und ich würde gerne einen Fangesang anstimmen:
Bauern kniet nieder,
Lutscht unsre GLIEDER
Servus
Ich versteh das nur net alle lästern über
Wolfsburg oder machen sich lustig .
Warum???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!