Habe Karten für Block 28 für das Pokalspiel, Reihe 22.
Kann mir jemand sagen, wodurch dort die Sichtbehinderung ist (Dach, Zaun, Luft??? ) ? Steht auf der Karte drauf ...
Kann mir jemand sagen, wodurch dort die Sichtbehinderung ist (Dach, Zaun, Luft??? ) ? Steht auf der Karte drauf ...
Hilfe ...
Anzeigetafel??
könnte mir vorstellen, dass vllt. die Anzeigetafel die Sichtbehinderung darstellt...
Anzeigetafel??
könnte mir vorstellen, dass vllt. die Anzeigetafel die Sichtbehinderung darstellt...
ein Bild der Kurve,welche die Meinung des Schwaben *hust* und des Ostfranzosen bestätigen sollten
denke aber nicht,dass dadurch die Sicht so gestört sein sollte...
Anzeigetafel??
logisch, .... Danke Dir
denke aber nicht,dass dadurch die Sicht so gestört sein sollte...
zumal es Reihe 22 ist
vielleicht ist der spielende verein die "sichtbehinderung".
btw. liebe grüße an Hans Meier!
hier mal ne sichtbehinderung, wie ich sie aus dem frankenstadion kenne:
Kann mir jemand sagen, wodurch dort die Sichtbehinderung ist (Dach, Zaun, Luft???
) ? Steht auf der Karte drauf ...
Vielleicht sitzt du ganz am Ende der Reihe Richtung Block 30. da geht ein Plexiglaszaun schräg runter, der einem die Sicht verdirbt. Hatte zur WM einen sb-Platz im Block darunter direkt an diesem Zaun. Im Stehen gehts und die Leute hinter dir haben das gleiche Problem.
Frage: Kostete die Karte 10 € oder 5 €? Wenn sie 10 € kostete, ist es wie mein Vorredner sagte max. der Plexiglaszaun, der ist aber dort kein Problem.
Die wirklich schlimmen sichtbehinderten im Max-Morlock-Stadion sind die für 5 € auf dem 33er und dem 1 A. Dort siehst Du max. 1/3 des Spielfeldes.
Und wenn Du wirklich nicht viel sehen solltest, dann geh einfach runter vom Block und stell Dich hinter den Unterrang. Dort sind rundrum Glasscheiben und man hat wirklich gute Sicht. Und alleine stehst DU auch nicht...
Es kommt wirklich darauf an, ob die Karte 10 oder 5 Euro gekostet hat. Zumindest bei Bundesligaspielen ist es so. Bei DFB-Pokal dürfte es evtl. jeweils mehr sein, oder?
Bei 10 Euro hast du allgemein eine minimale Sichtbehinderung wie, dass du z.B. eine Eckfahne nicht siehst. Wobei man die auch dann sehen kann, wenn man seinen Kopf im Sitzen um 5cm zur Seite bewegt. Betrachte eine 10 Euro sichtbehindert Karte lieber als Schnäppchen.
Bei 5 Euro ist es schon übler, da kann schonmal 1/3 des Spielfeldes verdeckt werden. Diese sind vorallem durch den WM-Ausbau neben der Haupttribüne entstanden.
Bei Block 28 dürfte des nicht die Anzeigentafel sein. Entweder es ist eine Stange, die irgendwelche Aufgänge ummantelt, oder ein Rohr, aber ich vermute, dass es das Dach ist. Manchmal sieht man auch die Anzeigetafel auf der anderen Seite nicht, was auch schon als Sichtbehinderung gilt.
Es kommt wirklich darauf an, ob die Karte 10 oder 5 Euro gekostet hat. Zumindest bei Bundesligaspielen ist es so. Bei DFB-Pokal dürfte es evtl. jeweils mehr sein, oder?
Bei 10 Euro hast du allgemein eine minimale Sichtbehinderung wie, dass du z.B. eine Eckfahne nicht siehst. Wobei man die auch dann sehen kann, wenn man seinen Kopf im Sitzen um 5cm zur Seite bewegt. Betrachte eine 10 Euro sichtbehindert Karte lieber als Schnäppchen.
Bei 5 Euro ist es schon übler, da kann schonmal 1/3 des Spielfeldes verdeckt werden. Diese sind vorallem durch den WM-Ausbau neben der Haupttribüne entstanden.
Bei Block 28 dürfte des nicht die Anzeigentafel sein. Entweder es ist eine Stange, die irgendwelche Aufgänge ummantelt, oder ein Rohr, aber ich vermute, dass es das Dach ist. Manchmal sieht man auch die Anzeigetafel auf der anderen Seite nicht, was auch schon als Sichtbehinderung gilt.
Sind 10€-Karten ... Danke Dir/euch
Sind 10€-Karten ... Danke Dir/euch
Sorry ich muss ein bischen verbessern
Du sitzt dann wohl genau da wo ich bei FCN - FCB war. War auch Block 28 Reihe 22. Du sitzt dann normalerweise genau vor einem "Wellenbrecher" der absolut nicht stört und mehr zum Kopf auflegen dient als ein Störfaktor.
Clubberer hat Recht, betrachte es als Schnäppchen denn du siehst wirklich das ganze Spielfeld. Abosluter Traumplatz zum Regionalliga Preis.
Glückwunsch
Sorry ich muss ein bischen verbessern
Du sitzt dann wohl genau da wo ich bei FCN - FCB war. War auch Block 28 Reihe 22. Du sitzt dann normalerweise genau vor einem "Wellenbrecher" der absolut nicht stört und mehr zum Kopf auflegen dient als ein Störfaktor.
Clubberer hat Recht, betrachte es als Schnäppchen denn du siehst wirklich das ganze Spielfeld. Abosluter Traumplatz zum Regionalliga Preis.
Glückwunsch
Das sind doch mal geile Nachrichten ... dafür verdienst Dir einen grünen
ein Bild der Kurve,welche die Meinung des Schwaben *hust* und des Ostfranzosen bestätigen sollten
![]()
der clubb hat mitlerweile eine neue farbige anzeigetafel, die auch größer als die alte ist. sichtbehinderung bei deiner karte is auf jeden fall net die anzeigetafel
der clubb hat mitlerweile eine neue farbige anzeigetafel, die auch größer als die alte ist. sichtbehinderung bei deiner karte is auf jeden fall net die anzeigetafel
ok is ja gut
ok is ja gut
???? was hab ich falsches gesagt
kennen wir nicht alle von der wm angeblich sichtbehinderte karten, die keine sichtbehinderung hatten?
Beim 1. FC Köln werden daher s.b. Plätze zum Originalpreis verkauft (bei begehrten Spielen und vorwiegend im Gastbereich), erst wenn der Kunde sich beschwert, wird Geld zurückerstattet. Da hätte der 1.FCN auch mehr Geld von Dir nehmen, warten und bei nicht erfolgter Reklamation das Geld einsacken können. Berichte aber bitte mal, wo die S.b. lag, Interessiert mich!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!