CLOSED Ticketalarm 23.04. nach 13:25 Uhr
-
Garfield -
23. April 2006 um 13:28 -
Geschlossen
-
-
meine Browser? Ich hab in Phase 4 3 mal zugeschlagen und immer mit nem anderen Browser
IE/Firefox/Netscape
-
-
also in Korea ist jetzt 6:39 Ortszeit. Wenn die in ein zwei Stunden alle wach sind kaufen die die Tixx alle weg....
-
Hier bidde... 1 Mal Fehlerlink FRA-KOR für alle (1 Tick):
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…go.x=74&go.y=11
-
Sollte jemand einen TST-Link haben, würde ich ihn sehr gerne nehmen. Ich komme immer nur bis zur Kategorie und Personenauswahl, bis zum Fehlerlink hab ich es noch nicht geschafft.
Danke schon mal im Voraus
Talant -
also kumpel will jetzt auch das spiel wenn jemand fehlerlink für fran-kor 1 mal hat bitte posten DANKE!!!
-
-
-
-
-
ok, es reicht. ich geh jetzt schlafen. bis morgen früh, wo ich leider nur eine halbe stunde gucken kann. hoffentlich kommt was von 6:30-7:00 Uhr.
GUTE NACHT!
-
weiß nur nicht wo ich was ändern muss für das spiel statt 2 mal nur für eine perosn zu bekommen
-
-
Zitat von Klinsmann
bis dahin haben wir dir alle weggekauft
sach das nicht. Die Iran-Angola wabern hier auch schon ewig rum. Und ich hatte ja heute morgen schon bemerkt, dass Herr Schmidt gesagt hat, er stellt SWE-ENG erst dann ein, wenn IRA-ANG AAALLLLLLLLEEEEE (!!!) weg sind!!! Also kauft die endlich mal einer???
Biiiiiiittteeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
LOGIN
2 x FRA-KOR?
Letzter Aufruf -
Hier ein Fehlerlink für TST 3 Angola:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…9&weiter=weiter -
-
Zitat von smithy
ok, es reicht. ich geh jetzt schlafen. bis morgen früh, wo ich leider nur eine halbe stunde gucken kann. hoffentlich kommt was von 6:30-7:00 Uhr.
GUTE NACHT!
Beim Thema wunschkonzert:
Herr Schmidt, ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie Spiel 64 morgen früh ca. 07:15 reinstellen würden in ausreichender Menge für die Tooor.de User in Kat 3 oder 4.
Vielen herzlichen Dank im Voraus und eine gute Nacht!
-
-
Zitat von Kartenfahnder
sach das nicht. Die Iran-Angola wabern hier auch schon ewig rum. Und ich hatte ja heute morgen schon bemerkt, dass Herr Schmidt gesagt hat, er stellt SWE-ENG erst dann ein, wenn IRA-ANG AAALLLLLLLLEEEEE (!!!) weg sind!!! Also kauft die endlich mal einer???
Biiiiiiittteeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn du mir ne kat3 mit s.b versorgst nemm ich die
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!