so jungs u. mädels geh jez pennen wir sehn uns um 5.00 wieder !
CLOSED Ticketalarm 23.04. nach 13:25 Uhr
-
Garfield -
23. April 2006 um 13:28 -
Geschlossen
-
-
-
3 Karten sete.... ich will doch auch mit!!! wäre einfach nur geil
-
Ich kapiers net. VF Berlin ist doch gar nicht gelb. Ich drück ständig F5 aber da is nix..
-
wenns mal Schweiz - Südkorea geben sollte bitte melden....
Die PNs werden übrigens baldmöglichst beantwortet, bin im Stress
-
Also gestern haben das VF ja min. 4-5 leute bekommen alle von hier.
Wieso kommt bloss nicht einmal das AF Hannover - das benötige ich noch. -
Zitat von Rentüj
Schau mal einen Post unter Deinem... sonic, sonic sonic... und das als profi!
MMMhhhhh, da interessiert mich jetzt aber. Wie äußert sich denn ein Cookie Fehler? Dumm das man da beom LogIn keinen neuen bekommt!
-
rentüj, hast pn..
-
-
auf Cookies achte ich schon seit Wochen und der war nie und nimmer älter als 30 min.. echt shit
-
-
Zitat von Rentüj
Und du willst 1 ticket? Dann kann ich Dir entweder anbieten mit deinen Logindaten was zu versuchen oder schicke dir - wenn vorhanden - nen Fehlerlink!
ja, 1 ticket. ok dann mit fehlerlink und f5 probieren.
vielen, vielen dank.
und herzlichen glückwunsch an alle, die vf bekommen haben
-
wäre echt hammer wenn du da was machen könntest! @Rentüj
-
-
-
Hauptsache die tickets bleiben hier im Forum!!!!!!!!
Yeaaahhh hätte heute mind 20 karten fra-korea kaufen können lol
-
gut das ich morgen frei habe kann also bis 12 uhr sitzen bleiben! hehe ringel wenns klappt hol ich dir was mit brauch aber daten
-
mann mann mann, das ist nicht mein Wochenende. Gestern das Loginfenster von D Ecuador geschlossen, heute ein Cookiefehler beim VF...
Wird Zeit dass ich ne Pause bekomme, die cheisse macht mich noch völlig krank.. -
-
Mist, hätte gern noch das VF Berlin auch für Daddy klargemacht, aber nach 35 min reichts mir - muss ja schließlich morgen auch früh raus.
Also bis morgen zur Frühschicht!
Und wenns in der Nacht Spiel 64 gibt - denkt an mich und bestellt für Omi mit. Nehm auch Kat 1;-)
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!