ich geh jetzt auch butzeln bis in paar stunden. und riesen dank nochmal an bouba und alle anderen User die an Nächstenliebe wahrscheinlich kaum zu übertreffen werden sind. Super Leute
CLOSED Ticketalarm 23.04. nach 13:25 Uhr
-
Garfield -
23. April 2006 um 13:28 -
Geschlossen
-
-
Ob man sich das Hämmern auf dem "spanischen Fehlerlink" für VF Berlin wohl sparen kann nach 40 Minuten?
Gruß
Talant -
Frankreich Korea Kat. 1
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…go.x=115&go.y=7
-
Das mit der Arbeit ist morgen durchaus ein gewisses Problem...
-
dann haut rein
-
Das VL hat wohl jemand bekommen, der noch beim vorherigen VF-Link am hämmern war...
-
Frankreich Korea ist G E L B
-
Zitat von Walli
1x AF Stuttgart. Kategorie ist egal, nur nicht s.b.
Wenn ich das Spiel habe bin ich 100% fertig mit der Jagd. Aber an Stuttgart-Spielen habe ich in den letzten Tagen nur Kroatien-Australien gesehen, sonst nichts.
aso, na wie gesagt bin morgen ab sieben online und werd mein glück versuchen...
wenn du willst halt ich meine augen offen und kaufs für dich wenn ichs erwische.
aber dann direkt auf deinen namen...
-
-
Wow, jetzt gibts doch nochmal Frankreich - Korea Karten - also Leute, wer sitzt mit mir in einer Reihe?
Klingt nach Treffen
Ich freu mich so
-
-
-
-
@ Jünter:
Kannst bitte festnageln? -
Gruss
-
-
Zitat von Garfield
@ Jünter:
Kannst bitte festnageln?Du hast TST KSA vergessen!
-
Zitat von Garfield
@ Jünter:
Kannst bitte festnageln?Danke, das hab ich gesucht!
-
Ach ist das ärgerlich dass ich morgen arbeiten muss, ich könnte wetten da kommt noch mal ein ordentlicher Batzen Tickets morgen früh.
-
-
mal eine Frage:
durch die Technik mit den Fehlerlinks...hat man da nicht eine viel bessere Chance als wenn man auf gelbe Tickets wieder wartet und habne da im Umkehrschluß die, die auf Gelb warten überhaupt noch ne Chance auf ein Log-In wenn schon 5 Leute mit Fehlerlink scheinbar viel shcneller am LOg-In sind? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!