Ich geh.
Gute Nacht zusammen und noch viel erfolg
CLOSED Ticketalarm 23.04. nach 13:25 Uhr
-
Garfield -
23. April 2006 um 13:28 -
Geschlossen
-
-
-
ich geh dann schlafen..
gute nacht und bis morgen -
Ich glaube wirklich das mein persönliches Glück vorbei ist.
Nach den TST-6ern von Ghana hab ich nichts mehr gelb gehabt.Egal - bin fast komplett mit meinen Tixx und so kann ich euch noch unterstützen.
-
Zitat von sete
mal eine Frage:
durch die Technik mit den Fehlerlinks...hat man da nicht eine viel bessere Chance als wenn man auf gelbe Tickets wieder wartet und habne da im Umkehrschluß die, die auf Gelb warten überhaupt noch ne Chance auf ein Log-In wenn schon 5 Leute mit Fehlerlink scheinbar viel shcneller am LOg-In sind?Genau.
-
-
Shit... ich hack mir hier nen VF Berlin-Wolf mit frischen Links von der franz. Seite und das Teil wird zwischendurch kackendreist mal wieder 2Mal gelb.. grrrrr!
-
ich habs doch gesagt. Solange da noch IRA-ANG rumwabert gibts nix gescheites!
-
NOCH WAS ZUM TRÄUMEN....
Vielleicht siehts ja Morgen so aus
-
Zitat von Rentüj
Shit... ich hack mir hier nen VF Berlin-Wolf mit frischen Links von der franz. Seite und das Teil wird zwischendurch kackendreist mal wieder 2Mal gelb.. grrrrr!
ernsthaft??? ich hämmer jetzt schon ne Stunde nach meinem Desaster..
-
-
Zitat von Rentüj
Was meinste wer noch- übrigens danke für die PN's.
Gruß
Talant -
Zitat von Rentüj
dito
-
Zitat von snapclick
Die Fahrt ist mir zu weit und ich spare mein Geld noch für den großen KRACHER morgen..... #64
Leider....
Ach Leipzig das klingt nur so weit
weil es mal in einem anderen Land war
Hab heute festgestellt, daß ich es nach Leipzig weniger weit habe als nach München, und für einige Spiele in München hab ich mich seit der ersten Verkaufsphase beworben...
-
-
Zitat von Rentüj
das war gestern Nacht genau das selbe, ist wohl wieder die
Putzfrau irgendwo ran gestossen -
Zitat von Starbuck
Ach Leipzig das klingt nur so weit
weil es mal in einem anderen Land war
Hab heute festgestellt, daß ich es nach Leipzig weniger weit habe als nach München, und für einige Spiele in München hab ich mich seit der ersten Verkaufsphase beworben...
Ich bin in München in ca. 2 Stunden und nach Leipzig brauche ich 5 Stunden.
Ja gut ich habe auch ein Spiel in HH aber das ist Italien gegen CZE.
Das finde ich "schärfer" -
-
So, ich geh dann auch mal! Gute Nacht!
-
-
ICH WILL EINE KARTE FÜRS VIERTELFINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Och menno mein Finger glüht und meine F5 Taste wackelt und knarzt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!