LenSoccio: du willst auch die ganze wm live gucken, oder? jedenfalls nach deiner signatur siehts so aus
CLOSED Ticketalarm 23.04. nach 13:25 Uhr
-
Garfield -
23. April 2006 um 13:28 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von peterpan
Aber ich dachte man muss die Cookies nach einer Stunde löschen damit, wenn man hinterher beim Karten kaufen ist keinen Cookie Fehler kriegt ??????
Röchtöch... ssl-Cookie läuft 1 Stunde nach Erhalt ab (du hast ihn, wenn Du das erste Mal ne Codeeingabe+Fehlermeldung bzw. Login-Fenster hattest!)
-
Finale, aber bitte nicht Kat1, das sprengt meinen Finanzrahmen.
-
"Völker hört die Signale , auf zum letzten Gefecht "
Hallo , bin auch wieder da zum grossen Showdown für Finaltixx
Gruß an alle bekannten Gesichter, und natürlich auch Neuen -
Zitat von sbpride
LenSoccio: du willst auch die ganze wm live gucken, oder? jedenfalls nach deiner signatur siehts so aus
Rischtisch! Hab 4 Wochen Urlaub beantragt und den auch bewilligt bekommen!
-
-
@Steffen
sach mal bist du das selber auf deinem Foto? -
guten Morgen alle zusammen...und schon der goldene Vormittag?
-
-
-
wie bekomme ich bei crazybrowser mehrere browser geöffnet?
-
Guten morgen zusammen.
Allen viel Glück heute.
Ich bin auf der Arbeit und kann nicht alles durchlesen...gab es noch was heute nacht bzw. wann war zum letzten mal was gelb? -
wer kann mir mit Dtl.-Polen, HF u. Final Karte helfen? suche je 1 Karte. Kat. egal!
Bin auch an anderen Links interessiert.
-
Zitat von Rentüj
Du hast Deins ja erfolgreich unkenntlich gemacht (Originalfoto?)!
Du weisst doch jünter,
Die FIFA lauert überall und vor allem Hr Schmidt
Ne , das bin nicht ich- das ist Schwiegermutter nach dem Sie die TST 6 Costa bekam :-)) -
-
Zitat von Tomatenmarki
Guten morgen zusammen.
Allen viel Glück heute.
Ich bin auf der Arbeit und kann nicht alles durchlesen...gab es noch was heute nacht bzw. wann war zum letzten mal was gelb?VF Berlin
TST Deutschland
TST England
Italien - TschechienGab schon lange nichts mehr ausser den üblichen Verdächtigen
-
Danke Jungs
-
Zitat von trafford
wer kann mir mit Dtl.-Polen, HF u. Final Karte helfen? suche je 1 Karte. Kat. egal!
Bin auch an anderen Links interessiert.
Nicht schlecht für nen Neustart ,
Lol.
Frag mal die Hardcore-User hier wielange manche nach diesen Tixx hier hinterherjagen, und wieviele welche bekommen haben. -
schönen guten morgen
meint ihr da kommt jetzt noch was?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!