Hab noch überhaupt keine Mail weder zu noch absage
dito
Hab noch überhaupt keine Mail weder zu noch absage
dito
ich hab auch 4 absagen per e-mail bekommen - die restlichen 3 enttäuschungen durfte ich mir selbst über den CSS erklicken
Das fand ich irgendwie noch schlimmer als die Mail-Absagen
würd ich mal ja zu sagen
so irgendwann ab 15.00 Uhr gab es glaub keine Mails mehr . d.h. alle die am Anfang bestellt haben bekamen noch mails und die anderen mussten selber nachschaun
Sei froh, dass Du Dir wenigstens nicht so viel Arbeit gemacht hast wie meine Verwandtschaft und ich mit unseren 24 Anträgen...
da wär ich dann auch enttäuscht..
schade für Dich bzw. Euch!
Das fand ich irgendwie noch schlimmer als die Mail-Absagen
Naja. Bei der Mail fliegt das Auge sofort auf die Worte "has not been successful" und im CSS auf die "0". Von daher...
Naja. Bei der Mail fliegt das Auge sofort auf die Worte "has not been successful" und im CSS auf die "0". Von daher...
Ja, aber bei den Mails hatte ich immer noch Hoffnung, weil noch ein paar ausstanden. Im CSS wurde ich dann nach wenigen Minuten jeglicher Hoffnung beraubt...
Ja, aber bei den Mails hatte ich immer noch Hoffnung, weil noch ein paar ausstanden. Im CSS wurde ich dann nach wenigen Minuten jeglicher Hoffnung beraubt...
Mirinda, was meinste, wie ich gehofft habe. Als die Antragsnummern der Absagen immer höher wurden und meine Absage auf die vierstellige noch ausstand, hatte ich schon auf einen Volltreffer gehofft...
huhu Poschpo.
...das hat mich auch daran gehindert, die englischsprachige Mail gleich als Spam zu löschen
so irgendwann ab 15.00 Uhr gab es glaub keine Mails mehr . d.h. alle die am Anfang bestellt haben bekamen noch mails und die anderen mussten selber nachschaun
ne, habe nach 20 uhr noch 3 mails erhalten, die restlichen 4 durfte ich dann aber selber durchklicken
huhu Poschpo.
...das hat mich auch daran gehindert, die englischsprachige Mail gleich als Spam zu löschen
Mirinda, was meinste, wie ich gehofft habe. Als die Antragsnummern der Absagen immer höher wurden und meine Absage auf die vierstellige noch ausstand, hatte ich schon auf einen Volltreffer gehofft...
Das ist auch wirklich bitter
hihihi,
so schreibt jedes Turnier seine eigene Geschichte.
Hoffen wir, dass es am Ende wieder gut ausgeht....
hat eigentlich die uefa den versand der benachrichtigungen eingestellt?
ich habe nur eine email bekommen...sonst noch nix!!!
Ich hab auch keine Mail, kann nur im Portal nachsehen, dass es nix geworden ist...
huhu Poschpo.
Ich hab auch keine Mail, kann nur im Portal nachsehen, dass es nix geworden ist...
Ich schätze mal, dass sie bei mir noch einige Fehler drin haben und ich noch nen ganzen Schwung TIX bekomme.
Deshalb die Verzögerung.
Ich kann mir einfach keinen anderen Reim drauf machen
Ich habe nur Mails für die Anträge erhalten, die ich über die englische Seite gestellt hatte (die letzte kam gestern um 21:39 Uhr). Für die deutschen Anträge sind gar keine Mails gekommen...
Ich habe nur Mails für die Anträge erhalten, die ich über die englische Seite gestellt hatte (die letzte kam gestern um 21:39 Uhr). Für die deutschen Anträge sind gar keine Mails gekommen...
Wow stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Wieder was dazu gelernt..
Hallo Bine
wieviele Lämmer sinds jetzt insgesamt? Sind alle wohlauf?
alles wohlauf, 36
Ich schätze mal, dass sie bei mir noch einige Fehler drin haben und ich noch nen ganzen Schwung TIX bekomme.
Deshalb die Verzögerung.
Ich kann mir einfach keinen anderen Reim drauf machen
genau - und ausserdem hab ich was munkeln hören, dass die die gesamte Auslosung wiederholen wollen, da einige 64 Tixxx bekommen haben und andere sogar 0 ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!