...a...schelo..h
oder meinst du dat wetter
ooch...
...a...schelo..h
oder meinst du dat wetter
ooch...
duffman, yeeeaaah, duffman!!!
so geht das auch, oder?
lass mich kurz drüber nachdenken
Nein
Nabend!
Zitat von Wikipedia über ElvisDubioserweise ist sein Zweitname Aron auf dem Grabstein mit zwei „A“ geschrieben, was neben vielen anderen Anhaltspunkten, Verschwörungstheoretiker bis heute fest glauben lässt, daß Elvis noch am Leben ist.
Ja er lebt noch!
Ich wink mal mit
Ja er lebt noch!
Nee ich hab mit eigenen Augen die Schüssel gesehn auf der er verreckt iss
Ja er lebt noch!
er lebt noch...
er lebt noch...
Ich glaube ich habe dieses dufte Rätsel gelöst!
Er lebt in der verbotenen Stadt! AUE!
er lebt noch...
Holzmichl?
Ja er lebt noch!
apropos Versschwörungstheorien. Die beste ist imm er noch die:
Holzmichl?
Jetz hab ichs
Holzmichel = Elvis auf Englisch!
Jetz hab ichs
Holzmichel = Elvis auf Englisch!
Gut das wir das geklärt haben.
Ich glaub wenn er sich wieder zu erkennen gibt landet er mit nem UFO auf dem Ungeheuer von Loch Ness
Holzmichl?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA EEER LEBT NOCH...
apropos Versschwörungstheorien. Die beste ist imm er noch die:
Bielefeldverschwörung - Wikipedia
Zitat
Neue Nahrung erhielt die Bielefeldverschwörung durch einen Kartenfehler in Google Earth. Dort, wo laut Karte und Suchfunktion die Innenstadt von Bielefeld sein sollte, waren im Luft/Satellitenbild nur Wald, Grünflächen und locker besiedelte Flächen zu erkennen, die nicht einmal annähernd zu dem darüber gelegten Straßennetz passten. Dieser Fehler wurde im Oktober 2006 korrigiert.
Gut das wir das geklärt haben.
Ich glaub wenn er sich wieder zu erkennen gibt landet er mit nem UFO auf dem Ungeheuer von Loch Ness
Nein, er wird die Welt erobern! Mit Adolfs Bärtchen!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA EEER LEBT NOCH...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grausam!Da lob ich mir doch "Ein Stern ,der deinen Namen trägt,..."!
Grausam!Da lob ich mir doch "Ein Stern ,der deinen Namen trägt,..."!
![]()
![]()
....explodiert in einer riesigen Supernova und erzeugt ein schwarzes Loch, in das der ganze Milky Highway eingezogen wird.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!