wäre schon geil - bis sonntag durchfeiern. ich befürchte aber, datt schaff ich nich...
Muß Donnerstag wieder heim zum zelten.
wäre schon geil - bis sonntag durchfeiern. ich befürchte aber, datt schaff ich nich...
Muß Donnerstag wieder heim zum zelten.
Zeigen dir die Hamburger schon.
bin aba nich mit solchen unterwegs diese woche
hamburger berg 31 - passt
von mi auf do feiern und fussi dann pennen ... von do auf fr angeln und feiern ... ein tag strand an der nord oder ostsee und dann zu flauschi ...
bin aba nich mit solchen unterwegs diese woche
![]()
hamburger berg 31 - passt
Ich kann dir leider nicht sagen wo das ist - war das letzte mal etwas unpässlich. Irgendwo auf der Reeperbahn.
ohhh ist das geil ... big brother schaun und bei tooor surfen ... geht es assiger ???
kannst mal sehen was mein auge alles erkennt ... ein lob sollte da drin sein ...
von mi auf do feiern und fussi dann pennen ... von do auf fr angeln und feiern ... ein tag strand an der nord oder ostsee und dann zu flauschi ...
und sa kick ich beim sv lurup freizeit-turnier mit paar jungs
Ich kann dir leider nicht sagen wo das ist - war das letzte mal etwas unpässlich. Irgendwo auf der Reeperbahn.
![]()
habs gefunden
Beeeeeevauuuuuuuuuuuuuuuuuubeeeeeeeeeeeeeee
tolles lob ... gut das du keine kinder hast ..... papa papa ich habe ne eins ... papa ace winkt ne runde ....
Beeeeeevauuuuuuuuuuuuuuuuuubeeeeeeeeeeeeeee
Aaaaaaaaaaaaaaabsssssteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiigeeeeeeeeeeeer
tolles lob ...
gut das du keine kinder hast ..... papa papa ich habe ne eins ... papa ace winkt ne runde ....
du musst nur etwas genauer hingucken (oben rechts)
![]()
ich bin soooooooooooooo klein mit hut
![]()
Cheffe hat bestimmt ne Grünschwäche.
So gerade nen Deutschlandtrikot mit der Nummer 13 ersteigert.
Für 33,50 Euro - geht doch.
nabend zusammen
![]()
fürn kleinfeld-kick brauchst aber 3 davon
![]()
ist okay denke ich ..... aber original hoffe ich sonst ist es zu teuer ...
bei der wm hatte doch einige ihre deutschlandtrikots aus der türkei gegen echte mit jungs aus costa rica getauscht ...
Cheffe hat bestimmt ne Grünschwäche.
zuviel rot am mittwoch ....
![]()
hmmm. vielleicht spiele ich auch bei arno im team. der hat auch nen schwedentrikot...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!