warum bist du eigentlich so scharf darauf deinen Rasen ramponieren zu lassen
![]()
liegt eh nur brach das ganze jahr über. über die schuhwahl muss eh noch ne kommission entscheiden....
warum bist du eigentlich so scharf darauf deinen Rasen ramponieren zu lassen
![]()
liegt eh nur brach das ganze jahr über. über die schuhwahl muss eh noch ne kommission entscheiden....
wenn alles gut geht, kommen fahnder, berentzen, ruhrstadion und ich mit audo und pennen ne nacht auffer reeperbahn
![]()
![]()
gibts eigentlich neue meldungen für kleinfeld open? ace hört sich ja schon wie dabei an, oder?
kann leider noch nicht sooo weit in die zukunft planen, ist aber dick im kalender eingetragen. tendentiell auf jeden fall: JAAA!
Fresse - der kommt noch auf falsche Gedanken und sagt die Sache ab.
![]()
keine sorge - das ding steht- bei jedem wetter
kann leider noch nicht sooo weit in die zukunft planen, ist aber dick im kalender eingetragen. tendentiell auf jeden fall: JAAA!
sehr schön! sven demandt
habe auch schon urlaub von mi an genommen ... chef hat blöde geschaut bei der planung ... da muss ich nach münchen..... da spielt deutschland in hamburg .....da wollen wir nach london zum fussi
Ich will von Mittwoch bis Montag Urlaub nehmen - erst Deutschland und Sonntag PSV. Dann mal bei flsch. Was mach ich nur donnerstag und Freitag. Heim fahr ich nicht.
sag mal ace hast du auf dem bild deine bora gefärbt oder war sie zulange in der sonne hat da voll farbe ...
wenn alles gut geht, kommen fahnder, berentzen, ruhrstadion und ich mit audo und pennen ne nacht auffer reeperbahn
![]()
![]()
und sind ja auch noch 2 Tage Zeit zwischen RaR und Hamburg
keine sorge - das ding steht- bei jedem wetter
Bei Regen kann man so schön reinrutschen. Nichts mit Hacke, Spitze - Eins, zwei, drei.
Deutscher Fußball ala Dieter Eilts ....
Scheiße - dann muss doch ich das Spiel machen und du putzt hinten aus.
![]()
bis dahin bin ich auch wieder in höchstform - dann machen wir sie alle platt
ach nee, du wolltest ja lieber tini in der mannschaft haben
Ich will von Mittwoch bis Montag Urlaub nehmen - erst Deutschland und Sonntag PSV. Dann mal bei flsch. Was mach ich nur donnerstag und Freitag. Heim fahr ich nicht.
könnte tooornachtangelparty bei mir am see vorschlagen ... stunde von hamburg ....
![]()
![]()
lucky star.
sag mal ace hast du auf dem bild deine bora gefärbt oder war sie zulange in der sonne hat da voll farbe ...
ne, datt is bella - unsere vorherige hündin...
lucky star.
wo issen der laden? muss ich am sa mal vorbei...
und sind ja auch noch 2 Tage Zeit zwischen RaR und Hamburg
![]()
hab bislang noch keine karte. aber wenn nen kumpel wieder freikarten mit hotel und freisaufen bekommt, werde ich wohl auch hin
bis dahin bin ich auch wieder in höchstform - dann machen wir sie alle platt
ach nee, du wolltest ja lieber tini in der mannschaft haben
![]()
Tini - soll nur die Kerle ablenken und außerdem muss ich mir alle Optionen offen lassen, um ein schlagkräftiges Team zusammenzustellen. Team Schwabenland hat ja auch ganz schön aufgerüstet.
könnte tooornachtangelparty bei mir am see vorschlagen ... stunde von hamburg ....
wäre schon geil - bis sonntag durchfeiern. ich befürchte aber, datt schaff ich nich...
wo issen der laden? muss ich am sa mal vorbei...
Zeigen dir die Hamburger schon.
ne, datt is bella - unsere vorherige hündin...
kannst mal sehen was mein auge alles erkennt ... ein lob sollte da drin sein ...
Ist gemerkt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!