ich verstehe deine sig nicht: N1s(= Neins: Deutschland-England
)
chefin, fan von ner doofe gruppe
N1s = Next Ones
Capiche?
ich verstehe deine sig nicht: N1s(= Neins: Deutschland-England
)
chefin, fan von ner doofe gruppe
N1s = Next Ones
Capiche?
nach dem spiel vor lachen über die stuttgarter, meinste?
ne, so überheblich sind sie dann doch nicht
wir "sprechen" uns spätestens beim Pokalfinale
na eins muss man allen vereinen lassen, in jedem stadion is mehr stimmung als in der allianz arena.....
weiß jetz zwar nich, wie du darauf kommst, aba da muss ich dir leider recht geben
aba das ändert sich zum glück ja in ein paar jahren, wenn Pizza in der SK steht und den zukünftigen CL-Rekordsieger nach vorne schreit
na eins muss man allen vereinen lassen, im Niedersachsenstadion is mehr stimmung als anderswo.....
Maca, ich glaube du hast Recht
na eins muss man allen vereinen lassen, in jedem stadion is mehr stimmung als in der allianz arena.....
Du verbietest den Leuten ja das Anfeuern in der AA
Zu Recht.;)
N1s = Next Ones
Capiche?
da muss man ja auch ungefähr 7mal um die Ecke denken, bis man am tatsächlichen Ende is
wir "sprechen" uns spätestens beim Pokalfinale
![]()
hast du schon karte(n)?
weiß jetz zwar nich, wie du darauf kommst, aba da muss ich dir leider recht geben
aba das ändert sich zum glück ja in ein paar jahren, wenn Pizza in der SK steht und den zukünftigen CL-Rekordsieger nach vorne schreit
Richtige Einstellung
Da musste aber schon gewaltig brüllen
mmmmmmmmmmmh.......
nein das wird sich nie ändern
Alles anzeigenDu verbietest den Leuten ja das Anfeuern in der AA
![]()
Zu Recht.;)
AUF GEHTS IHR ROTEN
Richtige Einstellung
Da musste aber schon gewaltig brüllen![]()
ach, durch meine leidenschaft ziehen dann alle andern mit
chefin: wenn imma so hsv-fans zu cl-spielen da hin gehn, dann is klar,dass da nix passiert
mmmmmmmmmmmh.......
nein das wird sich nie ändern
das ist mir sowas von egal.. auf den briefkopf kommts an
hast du schon karte(n)?
(noch) nicht, bin aber dran. zur not halt nur 1 karte übern vfb
ach, durch meine leidenschaft ziehen dann alle andern mit
chefin: wenn imma so hsv-fans zu cl-spielen da hin gehn, dann is klar,dass da nix passiert
![]()
![]()
![]()
![]()
die HSV fans feuern ihre mannschaft aba bis zum schluß an und gehen nicht 10minuten vor abpfiff.....
die HSV fans feuern ihre mannschaft aba bis zum schluß an und gehen nicht 10minuten vor abpfiff.....
lass mich bitte in ruhe, ja?
(noch) nicht, bin aber dran. zur not halt nur 1 karte übern vfb
Ich hab gestern abend hier eine Karte angeboten bekommen.;)
da hab ich aber schon anderes gehört
lass mich bitte in ruhe, ja?
![]()
da freuste dich,wa?
da hab ich aber schon anderes gehört
gehört???? oda selber gesehen?????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!