Krombacher

BlabBlaBla...
-
Jünter -
14. April 2007 um 03:23 -
Geschlossen
-
-
manmanman was ist das nur für ein Rotz mit der Seite der bahn....
-
manmanman was ist das nur für ein Rotz mit der Seite der bahn....
soll ichs für dich raussuchen
-
Geile Stimmung hier
-
soll ichs für dich raussuchen
danke, aber ich brauch den Ausdruck, damit mir die Tante am bahn-Schalter ned wieder so nen Mist erzählen kann wie am Dienstag, als ich die Karte dann eigentl. kaufen wollte aber die mir dann nen Preis vorgerechnet hat , der fast das doppelte war von dem, der angezeigt war (als es mal ausnahmsweise ging)
-
danke, aber ich brauch den Ausdruck, damit mir die Tante am bahn-Schalter ned wieder so nen Mist erzählen kann wie am Dienstag, als ich die Karte dann eigentl. kaufen wollte aber die mir dann nen Preis vorgerechnet hat , der fast das doppelte war von dem, der angezeigt war (als es mal ausnahmsweise ging)
Na, wenn du meine Hilfe ausschlägst
-
toto, darfst du überhaupt schon Bier
-
toto, darfst du überhaupt schon Bier
nö,aber meine Mama is nicht da und eins is immer drin
-
nö,aber meine Mama is nicht da und eins is immer drin
Richtige Einstellung
-
...so, bevor ich jetzt was zerstöre, lass ich es lieber den Mist!
-
-
So ich geh ins Bett,hoffentlich is morgen ein besserer Tag
-
ich hoffe auch, dass ich morgen aufstehe und E-Mails checke und Zusagen für EM-Tix dabei sind...
-
n8
-
ich hoffe auch, dass ich morgen aufstehe und E-Mails checke und Zusagen für EM-Tix dabei sind...
auch gute n8
-
dann wär der Tag sogleich gerettet
-
Der Duffman hat meinen morgigen Tag gerettet
-
Das Schweigen im Walde
-
-
-
Guten Morgen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!