Krombacher
![]()
Krombacher
![]()
manmanman was ist das nur für ein Rotz mit der Seite der bahn....![]()
manmanman was ist das nur für ein Rotz mit der Seite der bahn....
soll ichs für dich raussuchen ![]()
Geile Stimmung hier
![]()
soll ichs für dich raussuchen
danke, aber ich brauch den Ausdruck, damit mir die Tante am bahn-Schalter ned wieder so nen Mist erzählen kann wie am Dienstag, als ich die Karte dann eigentl. kaufen wollte aber die mir dann nen Preis vorgerechnet hat , der fast das doppelte war von dem, der angezeigt war (als es mal ausnahmsweise ging)
danke, aber ich brauch den Ausdruck, damit mir die Tante am bahn-Schalter ned wieder so nen Mist erzählen kann wie am Dienstag, als ich die Karte dann eigentl. kaufen wollte aber die mir dann nen Preis vorgerechnet hat , der fast das doppelte war von dem, der angezeigt war (als es mal ausnahmsweise ging)
![]()
Na, wenn du meine Hilfe ausschlägst
![]()
toto, darfst du überhaupt schon Bier
![]()
toto, darfst du überhaupt schon Bier
![]()
![]()
nö,aber meine Mama is nicht da und eins is immer drin
![]()
nö,aber meine Mama is nicht da und eins is immer drin
![]()
Richtige Einstellung
![]()
...so, bevor ich jetzt was zerstöre, lass ich es lieber den Mist! ![]()
So ich geh ins Bett,hoffentlich is morgen ein besserer Tag
![]()
![]()
ich hoffe auch, dass ich morgen aufstehe und E-Mails checke und Zusagen für EM-Tix dabei sind... ![]()
![]()
n8 ![]()
ich hoffe auch, dass ich morgen aufstehe und E-Mails checke und Zusagen für EM-Tix dabei sind...
auch gute n8 ![]()
ich hoffe auch, dass ich morgen aufstehe und E-Mails checke und Zusagen für EM-Tix dabei sind...
dann wär der Tag sogleich gerettet ![]()
Der Duffman hat meinen morgigen Tag gerettet![]()
Das Schweigen im Walde ![]()
Guten Morgen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!