BlabBlaBla...
-
Jünter -
14. April 2007 um 03:23 -
Geschlossen
-
-
Heut hat niemand meiner Kumpels Zeit
Heut is ja auch Buli-Time
-
Heut hat niemand meiner Kumpels Zeit
Alle in Stuttgart
-
Heut is ja auch Buli-Time
Eben drum,dann kann ich nicht arena schauen
Wie verfolgst du denn das Ganze? -
Eben drum,dann kann ich nicht arena schauen
Wie verfolgst du denn das Ganze?jeden Samstag 15:10 Uhr Radio an, Bayern 1 einschalten Christoph Däumling hören, genießen
-
jeden Samstag 15:10 Uhr Radio an, Bayern 1 einschalten Christoph Däumling hören, genießen
und dann sitzt du in deinem Zimmer am Schreibtisch und hörst zu,oder was?
Sach mal Frequenz an! -
und dann sitzt du in deinem Zimmer am Schreibtisch und hörst zu,oder was?
Sach mal Frequenz an!so sieht das dann aus, jo
dazu gehört natürlich das Bundesliga-Tagebuch von Sport Bild , das dann auch mit Informationen gefüllt wird...
aber es wird einem zum Glück nie langweilig
wart ma kurz.. muss ich ma gucken.............. 93,60
aba achtung: es läuft nur schei.ss-musik.. aba ab 15:10 Uhr nur BULI ohne musik und nachrichten
-
so sieht das dann aus, jo
dazu gehört natürlich das Bundesliga-Tagebuch von Sport Bild , das dann auch mit Informationen gefüllt wird...
aba achtung: es läuft nur schei.ss-musik.. aba ab 15:10 Uhr nur BULI ohne musik und nachrichten
kenn ich gar nicht
was schreibt man denn da so rein und wann gabs das?:p:
-
so sieht das dann aus, jo
Da werde ich heute dann auch mal reinhören....
-
kenn ich gar nicht
was schreibt man denn da so rein und wann gabs das?:p:
gibts imma zu beginn der saison.. (beigeheftet zu der ausgabe) aufstellungskästchen, tabellenstand, alle spielergebnisse zum eintragen, schri, zuschauer, bester spieler, und dann gibts halt noch freiflächen, wo man halt alles rund um den FCB und so reinschreibt.. kann ja mal morgen oder so ein pic reinstellen
-
-
Seit einer aus meiner Klasse nen eigenen Computer hat is der von 9:00 Uhr morgens bis 23:00 Uhr im ICQ online
-
kenn ich gar nicht
was schreibt man denn da so rein
21.04.2007:
FC Bayern verabschiedet sich endgültig aus dem Rennen um die Meisterschaft
-
guckt euch das doch per inet an....
-
gibts imma zu beginn der saison.. (beigeheftet zu der ausgabe) aufstellungskästchen, tabellenstand, alle spielergebnisse zum eintragen, schri, zuschauer, bester spieler, und dann gibts halt noch freiflächen, wo man halt alles rund um den FCB und so reinschreibt.. kann ja mal morgen oder so ein pic reinstellen
Ja mach das!
-
Ich mach mich mal ab nach FFM
-
Da werde ich heute dann auch mal reinhören....
heute gibts dann von 16:07 - Pause wieder ne Bayern-Konferenz(d.h. bayern und nürnberg in konferenzschaltung)..
anonsten schalten die in alle stadien, wobei wenn in stuggi oder in leverkusen ein tooor fällt, unterbrechen die alles und schalten ins jeweilige stadion
-
21.04.2007:
Kauf ich mir
-
heute gibts dann von 16:07 - Pause wieder ne Bayern-Konferenz(d.h. bayern und nürnberg in konferenzschaltung)..
anonsten schalten die in alle stadien, wobei wenn in stuggi oder in leverkusen ein tooor fällt, unterbrechen die alles und schalten ins jeweilige stadion
oh....
-
21.04.2007:
FRESSE
-
guckt euch das doch per inet an....
englisches bwin, gel? naja, quali is net so dolle und nachmittags bin ich nicht am pc
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!