japp inne mensa, gibt fisch heute. hatse mir grad noch per pn geschrieben
heut is Mittwoch, da gibts imma Schnutenpitzel
japp inne mensa, gibt fisch heute. hatse mir grad noch per pn geschrieben
hier du blödmann
Mittwoch
Wiener Würstchen N 1,70 2,80 3,30
gebratene Champignons an grünen Nudeln mit Knobi Dip V 1,70 2,80 3,30
Backfisch mit Remoulade O 1,95 3,05 3,55
Alles anzeigenhier du blödmann
![]()
Mittwoch
Wiener Würstchen N 1,70 2,80 3,30
gebratene Champignons an grünen Nudeln mit Knobi Dip V 1,70 2,80 3,30
Backfisch mit Remoulade O 1,95 3,05 3,55
scheiße, jetz hab ich mir grad ein volles Glas Wasser über Hose, Tastatur, Zeitung und div. Schreiben gekippt
scheiße, jetz hab ich mir grad ein volles Glas Wasser über Hose, Tastatur, Zeitung und div. Schreiben gekippt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haha
haha
zum Glück wars nich der Rotwein
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Leitungswasser-Schaden ? biste bei Cheffe versichert ?
haha
haste jetz ne Dauakate vom dänischen Verband??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Trocknet wieda
Trocknet wieda
ich geh jetz inne Sonne zum trocknen
ich geh jetz inne Sonne zum trocknen
Vorher die Tastatur umdrehn damit dat Wasser ablaufen kann
Vorher die Tastatur umdrehn damit dat Wasser ablaufen kann
meinste so drehen, dass F1-F12 zu ihm hin zeigt??
meinste so drehen, dass F1-F12 zu ihm hin zeigt??
so , dass F5 am schnellsten trocknet
Amok-Kuh aus Hannover gestorben
Wilde Verfolgungsjagd war offenbar zu viel für "Beate"
"Alles niedergewalzt": Kuh tobt durch Hannover
Hannover - Die wild gewordene Kuh, die am Montag in Hannover Polizei und Feuerwehr in Atem gehalten hat, ist gestorben. Offenbar war die wilde Verfolgsjagd zuviel für das trächtige Rind, dass einen Tag nach seiner Flucht vor einer Klauenbehandlung, bei der es Vorgärten zertrampelt, Autos demoliert und einen Schaden von etwa 25.000 Euro angerichtet hatte, starb.
Bei dem aggressiven Tier handelte es sich allerdings nicht um Kuh "Uschi", wie irrtümlicherweise in den Medien berichtet wurde, sondern um "Beate", wie sein Besitzer korrigierte. "Beate" sollte in drei Tagen ihren Nachwuchs bekommen. Doch auch das ungeborene Kalb überlebte nicht. (joe/dpa)
Mahlzeit
Wo sindn die ganzen Strickschlampen?
Alles anzeigenAmok-Kuh aus Hannover gestorben
"Alles niedergewalzt": Kuh tobt durch Hannover
Hannover - Die wild gewordene Kuh, die am Montag in Hannover Polizei und Feuerwehr in Atem gehalten hat, ist gestorben. Offenbar war die wilde Verfolgsjagd zuviel für das trächtige Rind, dass einen Tag nach seiner Flucht vor einer Klauenbehandlung, bei der es Vorgärten zertrampelt, Autos demoliert und einen Schaden von etwa 25.000 Euro angerichtet hatte, starb.
Bei dem aggressiven Tier handelte es sich allerdings nicht um Kuh "Uschi", wie irrtümlicherweise in den Medien berichtet wurde, sondern um "Beate", wie sein Besitzer korrigierte. "Beate" sollte in drei Tagen ihren Nachwuchs bekommen. Doch auch das ungeborene Kalb überlebte nicht. (joe/dpa)![]()
![]()
der arme gianluca
Mahlzeit
Wo sindn die ganzen Strickschlampen?
![]()
"Alles niedergewalzt": Kuh tobt durch HannoverHannover - Die wild gewordene Kuh, die am Montag in Hannover Polizei und Feuerwehr in Atem gehalten hat, ist gestorben. Offenbar war die wilde Verfolgsjagd zuviel für das trächtige Rind, dass einen Tag nach seiner Flucht vor einer Klauenbehandlung, bei der es Vorgärten zertrampelt, Autos demoliert und einen Schaden von etwa 25.000 Euro angerichtet hatte, starb.
Bei dem aggressiven Tier handelte es sich allerdings nicht um Kuh "Uschi", wie irrtümlicherweise in den Medien berichtet wurde, sondern um "Beate", wie sein Besitzer korrigierte. "Beate" sollte in drei Tagen ihren Nachwuchs bekommen. Doch auch das ungeborene Kalb überlebte nicht. (joe/dpa)
![]()
![]()
zum Glück net Uschi :p:
Vielleicht warn drei Betäubungspfeile doch n bisschen viel
Bei dem aggressiven Tier handelte es sich allerdings nicht um Kuh "Uschi", wie irrtümlicherweise in den Medien berichtet wurde, sondern um "Beate"
Uschi lebt
Ex-Weltmeister Alan Ball ist tot.
England: Ex-Weltmeister Alan Ball gestorben - Aktuelle Nachrichten von Tagesspiegel Online
zum Glück net Uschi :p:
allet wird juuuuuuuuuuuuut!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!