Mit Sicherheit richtig!
Aber wer hat schon Bock auf ganz eng unten?
Der da.
Mit Sicherheit richtig!
Aber wer hat schon Bock auf ganz eng unten?
Der da.
ohje...
was war denn das ?
Kitambala
mensch jungs.....
am WE wirds ernst....
mehr als ein Punkt wird wohl nicht drin sein
am WE wirds ernst....
mehr als ein Punkt wird wohl nicht drin sein
Wär´schon einer zuviel!
Wann geht der Vorverkauf für das Spiel in München los?
jetzt wird es langsam Mist,....
ob ein Trainerwechsel wirklich was bringt?
vielleicht kommt ja der Magath
das mit den Gelb-roten Karten habt ihr ja voll drauf
Trottel-des-Tages-fred müsste wohl ma hochgeholt werden
das mit den Gelb-roten Karten habt ihr ja voll drauf
Trottel-des-Tages-fred müsste wohl ma hochgeholt werden
Das hat ja dann nun selbst der Sky-Reporter erkannt, dass der "Unparteiische" hier falsch lag!
jetzt wird es langsam Mist,....
ob ein Trainerwechsel wirklich was bringt?
vielleicht kommt ja der Magath
auweia
auweia
Tut wahrlich weh!
Dennoch Glückwunsch an spocki und seine "Gurkentruppe"!
Tut wahrlich weh!
![]()
Dennoch Glückwunsch an spocki und seine "Gurkentruppe"!
Gerade aus CB rein, hatte mit Spock einen gemütlichen Nachmittag.
Bei der Einwechslung vom Solga hat der ganze Dynamo Block gepfiffen und Loose raus gerufen. Wie kann man beim 0:2 einen DM bringen. Ansonsten hatte man schon den Eindruck, Dynamo spielt gegen den Trainer. naja Friedhelm Funkel wartet schon . Bester Mann bei DD war noch die Nummer 7 ,so ein Franzose.
Bei der Einwechslung vom Solga hat der ganze Dynamo Block gepfiffen und Loose raus gerufen. Wie kann man beim 0:2 einen DM bringen. Ansonsten hatte man schon den Eindruck, Dynamo spielt gegen den Trainer. naja Friedhelm Funkel wartet schon
. Bester Mann bei DD war noch die Nummer 7 ,so ein Franzose.
Selbst der "Unparteiische" hatte sich wohl auch gedacht, was ist das bloß für ein Wechsel und hat die Sache gleich korrigiert!
Nummer 7 übrigens Idir Ouali, "algerischer Franzose"!
Selbst der "Unparteiische" hatte sich wohl auch gedacht, was ist das bloß für ein Wechsel und hat die Sache gleich korrigiert!
![]()
Nummer 7 übrigens Idir Ouali, "algerischer Franzose"!
Haben vor ,am 8.12. gegen die "Graue Maus " aus Bochum nach DD zu fahren, vorher noch auf den Striezelmarkt auf ein paar Glühwein. Ich denke bis dahin wurde Herr Loose von der Dresdner Mopo aus dem Amt gedrängt.
Haben vor ,am 8.12. gegen die "Graue Maus " aus Bochum nach DD zu fahren, vorher noch auf den Striezelmarkt auf ein paar Glühwein. Ich denke bis dahin wurde Herr Loose von der Dresdner Mopo aus dem Amt gedrängt.
Das heißt, ihr müsst um einen guten Pegel zu erreichen 10:00 Uhr an der Glühweinbude aufschlagen!
Anstoß 13:00 Uhr!
Das heißt, ihr müsst um einen guten Pegel zu erreichen 10:00 Uhr an der Glühweinbude aufschlagen!
![]()
Anstoß 13:00 Uhr!
Manch mal Fan-Treffen Fred auf.
Das hat ja dann nun selbst der Sky-Reporter erkannt, dass der "Unparteiische" hier falsch lag!
Richtig, der konnte wenig dazu. Dafür war Pote eigentlich ein Kandidat für rot, als er Bittroff an die Gurgel greift. Aber letztendlich auch egal.
Dresden sehr schwach, gut gefallen hat mir aber der 7ner!
Hatte noch interessante Gespräche auf dem Bahnhof mit Dynamo-Fans-überwiegende Meinung ist, das Loose zeitnah weg soll.
Eurer Anhang hat mir gut gefallen, aber das mit der "Hauptstadt von Polen" könnt ihr auch zu Hause singen!
Richtig, der konnte wenig dazu. Dafür war Pote eigentlich ein Kandidat für rot, als er Bittroff an die Gurgel greift. Aber letztendlich auch egal.
Dresden sehr schwach, gut gefallen hat mir aber der 7ner!
Hatte noch interessante Gespräche auf dem Bahnhof mit Dynamo-Fans-überwiegende Meinung ist, das Loose zeitnah weg soll.Eurer Anhang hat mir gut gefallen, aber das mit der "Hauptstadt von Polen" könnt ihr auch zu Hause singen!
Trotzdem guter Dynamo-Support.Freue mich auf DD- Bochum
Trotzdem guter Dynamo-Support.Freue mich auf DD- Bochum
Auf alle Fälle bis zur roten Karte. Danach war der Block schnell leer!;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!