Da Peta wieda!
Du entschuldige I kenn Di
bist Du net da Trainer der scho moa abhaun is
der Dynamo mal im Stich ließ
und der net deutsch sproachen koa...
Da Peta wieda!
Du entschuldige I kenn Di
bist Du net da Trainer der scho moa abhaun is
der Dynamo mal im Stich ließ
und der net deutsch sproachen koa...
In der Situation einen Noname? Schwierig.
Vom Typ her könnte Pacult genau der richtige Trainer sein. Bin nur mal gespannt, wie er bei den Fans ankommen wird nach seiner Flucht 2006. Und natürlich, ob sich die Rückrunde 2005/06 wiederholen wird. Mag kaum dran drenken ... mit 41 Punkten abgestiegen.
Mit 41 Punkten steigt man im Mai nicht ab.
Nun ja, wenn man meint der Pacult ist der Richtige....
Hätte da eher an andere gedacht, aber abwarten.;)
Nun ja, wenn man meint der Pacult ist der Richtige....
Hätte da eher an andere gedacht, aber abwarten.;)
Werner Lorant oder Lodda. Aber vielleicht geht von denen noch einer ins Dschungelcamp. Zutrauen würde ich denen das.
Werner Lorant oder Lodda. Aber vielleicht geht von denen noch einer ins Dschungelcamp. Zutrauen würde ich denen das.
Wie gesagt, ich wüßte nicht warum Geyer schlechter gewesen wäre als Pacult, aber ist ja letztendlich nicht mein Bier....;)
@Gemüse und arno: By the way-habt Ihr mal einen guten Vorschlag für ein Buch über Ostfußball?? Also mit Statistik etc....???
Wie gesagt, ich wüßte nicht warum Geyer schlechter gewesen wäre als Pacult, aber ist ja letztendlich nicht mein Bier....;)
@Gemüse und arno: By the way-habt Ihr mal einen guten Vorschlag für ein Buch über Ostfußball?? Also mit Statistik etc....???
Schau mal bei Agon nach , da gibt es bestimmt was. Habe auch ein Buch darüber, schau ich heute abend mal nach.
wie intensiv willst Du Statistik Teil haben?!
Mehr Text, mehr Zahlen, mehr Bilder???
Ich denke Enzyklopädiue DDR Fußball ist gut und dann gibt es ein Oberliga Buch.
Reine Statistik gab es Ende der 90er die beste Reihe vom Querengässer.
Bestes Ostbuch aktuell: 1987 über Lok Leipzig!
wie intensiv willst Du Statistik Teil haben?!
Mehr Text, mehr Zahlen, mehr Bilder???
Ich denke Enzyklopädiue DDR Fußball ist gut und dann gibt es ein Oberliga Buch.
Reine Statistik gab es Ende der 90er die beste Reihe vom Querengässer.
Bestes Ostbuch aktuell: 1987 über Lok Leipzig!
Ja-ich dachte eher an eine gute Statistikübersicht als an eine Anekdotensammlung. Fotos sollten auch dabei sein.
Lok ist nicht so ganz meines...;)
Ja-ich dachte eher an eine gute Statistikübersicht als an eine Anekdotensammlung. Fotos sollten auch dabei sein.
Lok ist nicht so ganz meines...;)
Die Geschichte der DDR-Oberliga | Verlag Die Werkstatt
Enzyklopädie des DDR-Fußballs | Verlag Die Werkstatt
Wenn ich heute so die PK und die Interviews vom Peterle höre, dann werden sich einige unser Spieler umgucken und sich einen neuen Verein suchen können. Ich kann mir schon vorstellen, dass er ordentlich ausmistet ... Bye Bye Sliskovic, Solga, Subasic ... und auch ein paar der Franzmänner werdem wohl bald wieder in Frankreich Ihre Croissants essen können ... Vielleicht wird auch noch Pote abgeben ... wenn einer kommt und die zwei Mille auf den Tisch legt, dann ist er weg ... hoffe ja noch auf Fürth oder Augsburg, dann könnte man gleich noch Nöthe oder Oehrl nach Elbflorenz holen ...
Wenn ich heute so die PK und die Interviews vom Peterle höre, dann werden sich einige unser Spieler umgucken und sich einen neuen Verein suchen können. Ich kann mir schon vorstellen, dass er ordentlich ausmistet ... Bye Bye Sliskovic, Solga, Subasic ... und auch ein paar der Franzmänner werdem wohl bald wieder in Frankreich Ihre Croissants essen können ... Vielleicht wird auch noch Pote abgeben ... wenn einer kommt und die zwei Mille auf den Tisch legt, dann ist er weg ... hoffe ja noch auf Fürth oder Augsburg, dann könnte man gleich noch Nöthe oder Oehrl nach Elbflorenz holen ...
Mille heisst übersetzt Tausend. Da liegt er richtig.
Mille heisst übersetzt Tausend. Da liegt er richtig.
am 14.1 um 15 Uhr gehts gegen die Lilien aus Darsmtadt
am 14.1 um 15 Uhr gehts gegen die Lilien aus Darsmtadt
Ist ja ein richtiger Kracher. Spielt Wlli Weiss noch ?
Ist ja ein richtiger Kracher.
Spielt Wlli Weiss noch ?
Wen Du so kennst...Darmstadt ist Trares oder Labbadia...man, bist Du alt...
Wen Du so kennst...Darmstadt ist Trares oder Labbadia...man, bist Du alt...
ich dachte immer darmstadt wäre kleppinger
ich dachte immer darmstadt wäre kleppinger
Du bist also jünger als ich
Du bist also jünger als ich
natürlich bin ich das. wobei der kleppinger das 1. mal noch vorm bruno da war
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!