Ich leider nicht .

Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
12.45 acki
-
12.45 acki
Sehr gern!
-
12.45 acki
Bis morgen
-
Und , Omanyd , alle Finaltickets schon verteilt ,oder sieht man sich in Paris ?
-
Und , Omanyd , alle Finaltickets schon verteilt ,oder sieht man sich in Paris ?
Wirst omanyd_jr. sehen. Da der Zweite Bengel dann in den Ferien wieder mit der Saisonvorbereitung bei Dynamo startet, muss ich die beiden ersten Wochen in den Ferien nehmen.
Na so freut sich die Jugend. -
Wirst omanyd_jr. sehen. Da der Zweite Bengel dann in den Ferien wieder mit der Saisonvorbereitung bei Dynamo startet, muss ich die beiden ersten Wochen in den Ferien nehmen.
Na so freut sich die Jugend.
Er darf nur Vorrunde, dann geht's mit Mutti und dem "Kleinen" in die Sonne!
-
Er darf nur Vorrunde, dann geht's mit Mutti und dem "Kleinen" in die Sonne!
man kann von malle zum Finale nach paris für unter 100,- € Hin- und zurück fliegen
-
man kann von malle zum Finale nach paris für unter 100,- € Hin- und zurück fliegen
Ich freue mich auf diese Diskussion bei Ack's heute!
Jedoch fehlt "Gemüse" dabei! -
Ich freue mich auf diese Diskussion bei Ack's heute!
Jedoch fehlt "Gemüse" dabei!
Urlaubsheimflug am Finaltag 15 Uhr ab Malle nach TXL, bin also zum Anpfiff gepflegt bei nem Bierchen auf der Hacienda
-
-
Gelungener Nachmittag mit 3 Punkten. Dazu netter Plausch mit Dynamo und dresdner
-
-
Gelungener Nachmittag mit 3 Punkten. Dazu netter Plausch mit Dynamo und dresdner
Wo war nur dieser "Gemüse"?
-
Dydydydydyyyyyy
Nur nicht nachlassen !!!
Klasse Spiel !
-
-
Dymamo läßt das Spiel jetzt an der lockeren Leine . Hoffentlich rächt sich das nicht ,wie in Chemnitz , wie in Erfurt.
-
-
-
-
Jens Jeremies im Auswärtsblock
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!