Lok und die SGD
Bitte nicht! Ich gebe euch auch immer grün, egal was ihr schreibt, aber um himmelswillen keine Freundschaft mit Dynamo! Auch Toleranz hat Grenzen
!
Lok und die SGD
Bitte nicht! Ich gebe euch auch immer grün, egal was ihr schreibt, aber um himmelswillen keine Freundschaft mit Dynamo! Auch Toleranz hat Grenzen
!
!
auch nicht gemeinsam gegen die Biften und Machdeburger
Aber wir sind Dynamo und auf der Schwarzen Liste immer oben und von den Medien gehasst. Selbst der MDR macht gegen uns immer wieder Stimmung.
Da lach ich mich ja tot! Dynamo ist seit Jahren sowas wie die "Lieblingsmannschaft" vom MDR. Kann man leicht an den Anteil der Fernsehübertragungen ablesen.
Da lach ich mich ja tot! Dynamo ist seit Jahren sowas wie die "Lieblingsmannschaft" vom MDR. Kann man leicht an den Anteil der Fernsehübertragungen ablesen.
die Statistik stell mal rein...ich hab genauso oft Erfurt, jena etc. in Erinnerung
die Statistik stell mal rein...ich hab genauso oft Erfurt, jena etc. in Erinnerung
1:0 für Dich-Statistik habe ich nicht parat-konnte mich eben nur daran erinnern, das zumindest bei den live-Übertragungen ohne DD im MDR nichts geht.
Aber das der "MDR gegen Dynamo Stimmung mache" ist ja die größte Räuberpistole, die ich hier im Forum bisher gelesen habe.
1:0 für Dich-Statistik habe ich nicht parat-konnte mich eben nur daran erinnern, das zumindest bei den live-Übertragungen ohne DD im MDR nichts geht.
Aber das der "MDR gegen Dynamo Stimmung mache" ist ja die größte Räuberpistole, die ich hier im Forum bisher gelesen habe.
Führe leider nicht über alles persönliche Statistik.Wenn ich gewußt hätte, wozu es noch gut es...
Du musst es ja wissen.
Wieso ist der MDR denn immer präsent wenn es Krawalle gibt?
Oder urplötzlich Sonntag 9 Uhr im Stadion. ( Angriff der Fans auf die Spieler )
Du musst es ja wissen.
Wieso ist der MDR denn immer präsent wenn es Krawalle gibt?
Oder urplötzlich Sonntag 9 Uhr im Stadion. ( Angriff der Fans auf die Spieler )
Der MDR ist immer präsent, wenn´s um Krawalle geht. Auch in Leipzig oder Halle! Ist also nichts Dynamo spezifisches!
im Osten sind alle Vereine so empfindlich...
Bei live Übertragung widerspreche. Im Grunde kenn ich die Spieler von jena ja fast auswendig nach den letzten Jahren. Dynamo durfte ja nur als Gast immer gezeigt werden. vielleicht meinst du die live Spiele bei Union
Bei live Übertragung widerspreche. Im Grunde kenn ich die Spieler von jena ja fast auswendig nach den letzten Jahren. Dynamo durfte ja nur als Gast immer gezeigt werden.vielleicht meinst du die live Spiele bei Union
Die Union Spiele werden immer übertragen.
Und seit dem bin ich vor Ort und wir haben noch nie was geholt.
Bei live Übertragung widerspreche. Im Grunde kenn ich die Spieler von jena ja fast auswendig nach den letzten Jahren. Dynamo durfte ja nur als Gast immer gezeigt werden.vielleicht meinst du die live Spiele bei Union
Habe jetzt nicht spezifisch Heim und Auswärtsspiele unterschieden. Es war auch allgemeines Statement auf die Aussage, das beim MDR speziell irgendwelche Vorurteile speziell gegen Dynamo Dresden existieren würden.
Von Krawallen zu berichten ist ja wohl (auch) Aufgabe des Journalismus?
Habe jetzt nicht spezifisch Heim und Auswärtsspiele unterschieden. ..
Einigen wir uns: Wir wollen mehr live Fussi sehen von allen Zonenvereinen (außer BFC, FCM...) und keine Krawalle
Einigen wir uns: Wir wollen mehr live Fussi sehen von allen Zonenvereinen (außer BFC, FCM...) und keine Krawalle
Ich hoffe, das mit dem BFC wird uns auch auf absehbare Zeit erspart bleiben...
Dafür nächstes Jahr schöne Ostderbys in Liga 2! Freu!
Lok und die SGD
auch nicht gemeinsam gegen die Biften und Machdeburger
4:0-Sieg in Oppach, morgen dann in Freiberg gegen die Reinickendorfer Füchse (nein, nicht die Handballer ).
Heute stand in meiner Tageszeitung, dass sich bei Dynamo zwei Argentinier vorstellen. Vermittelt vom alten Keeper Klimpel. Bin mal gespannt, vermute aber, dass keiner wirklich kommen wird.
Als ich von den Gauchos las, musste ich gleich an den Sanchez beim Ortsrivalen DSC denken (ist schon paar Jahre her). Gibt's den DSC noch?
Gibt's den DSC noch?
Würde mich auch interessieren!
Ist ja schließlich DER Traditionsverein in Dresden!
Wiki sagt
Nach erneutem Abstieg spielte der Dresdner SC nach Insolvenz in der Saison 2006/2007 in der Bezirksliga Dresden, aus der der Verein nach nur einer Saison erneut abstieg und in der Saison 2007/2008 in der Bezirksklasse Dresden antritt. Nach erneuter Insolvenz löste sich der Dresdner SC Fußball 98 als eigenständiger Verein auf und wurde in den Hauptverein Dresdner Sportclub 1898 zum 1. Juli 2007 wiedereingegliedert.
4:0-Sieg in Oppach, morgen dann in Freiberg gegen die Reinickendorfer Füchse (nein, nicht die Handballer
).
Heute stand in meiner Tageszeitung, dass sich bei Dynamo zwei Argentinier vorstellen. Vermittelt vom alten Keeper Klimpel. Bin mal gespannt, vermute aber, dass keiner wirklich kommen wird.
Als ich von den Gauchos las, musste ich gleich an den Sanchez beim Ortsrivalen DSC denken (ist schon paar Jahre her). Gibt's den DSC noch?
4 AK Dresdner SC DSC Sanchez Lau Wächtler Schöne bei eBay.de: Sport (endet 03.07.09 20:05:06 MESZ)
ja wollen nächstes Jahr wieder eine D - Juniorinnen Mannschaft aufmachen
und in der Sportakrobatik ist meine kleine dabei
Hallenwart der DSC-Halle ist öfters mal Peter Kotte.
Die O-Beine und Schnauzer hat er immer noch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!