ist ja auch ein Wessi...das geht wieder nicht im Dresdner Klüngel
Bisweilen beschleicht mich der Gedanke, es sein zu lassen. Aber was mache ich dann sonnabends?
ist ja auch ein Wessi...das geht wieder nicht im Dresdner Klüngel
Bisweilen beschleicht mich der Gedanke, es sein zu lassen. Aber was mache ich dann sonnabends?
angeln
Ein vorzeitiger Trainerwechsel bewirkt bessere Fans!
So, der "Kapitän" sprach es indirekt aus: Teile der Mannschaft spielten zuletzt gegen den Trainer. Solche charakterlosen Typen. Schenken aus persönlichen Animositäten die Aufstiegschance freiwillig her. Das regt mich maßlos auf. Werde morgen beim Einlaufen meine Hände in den Taschen lassen.
So, der "Kapitän" sprach es indirekt aus: Teile der Mannschaft spielten zuletzt gegen den Trainer. Solche charakterlosen Typen. Schenken aus persönlichen Animositäten die Aufstiegschance freiwillig her. Das regt mich maßlos auf.
Werde morgen beim Einlaufen meine Hände in den Taschen lassen.
Namen hat er jetzt nicht genannt, oder?
Aber wenn man die 2. Liga vor den Augen hat, schneidet man sich doch ins eigene Fleisch?
Namen hat er jetzt nicht genannt, oder?
Aber wenn man die 2. Liga vor den Augen hat, schneidet man sich doch ins eigene Fleisch?
Nur wenn man als Spieler auch einen Vertrag für die 2. Liga hat.
Lt. Mauksch sollten ja bei einem Aufstieg 5-6 Neue geholt werden und der Rest müsste sich dann einen neuen Verein suchen.
So, der "Kapitän" sprach es indirekt aus: Teile der Mannschaft spielten zuletzt gegen den Trainer. Solche charakterlosen Typen. Schenken aus persönlichen Animositäten die Aufstiegschance freiwillig her. Das regt mich maßlos auf.
Werde morgen beim Einlaufen meine Hände in den Taschen lassen.
die Pressekonferenz am Freitag war mit das dümmste, was ich zuletzt gesehen hab...solche Idioten
also wenns mit dem aufstieg klappt, vielleicht macht mr. renz ja mal ne neuauflage vom 2004er song "willkommen in der 2. liga
Klappt aber leider nicht.
Klappt aber leider nicht.
naja, nicht aufgeben
Geht weiter, immer weiter.
Geht weiter, immer weiter.
ganz ganz herber verlust seit langem mal wieder ein guter stürmer gewesen
super....... es is doch noch bissl hoffnung da
am samstag werde ich auch mal endlich wieder in dresden sein und auf ein tolles Spiel/Stimmung hoffen....... und natürlich auch auf die richtigen ergebnisse aus den anderen Stadien
gab wohl grad ein tor fuer dd. Bin mit der tram vorbeigefahren und da wurde grad kraeftig gejubelt. Grues aus dem carola schloesschen.
sehr guter Spieltag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!