Werde auch gegen 11:00 Uhr in der Towi sein.
Bis morgen, hoffe wir schaffen das rechtzeitig. hab einen Dresdner dabei, der weiß ,wo die Torwirtschaft ist.
Werde auch gegen 11:00 Uhr in der Towi sein.
Bis morgen, hoffe wir schaffen das rechtzeitig. hab einen Dresdner dabei, der weiß ,wo die Torwirtschaft ist.
Dein Sohn??!!
Dein Sohn??!!
Den auch ,der ist aber Mehlsdorfer.
Bin 11:15 Uhr in der TOWI! Erstes Bier gibts bei Acki.:)
Freue mich auf das Bierchen mit Gemüse!
Bin 11:15 Uhr in der TOWI! Erstes Bier gibts bei Acki.:)
Freue mich auf das Bierchen mit Gemüse!
Fahre jetzt los .
Startklar
Ab in die Hölle
WOW!
GW!!
p.s. ab sofort imma gemüse einladen
WOW!
GW!!p.s. ab sofort imma gemüse einladen
gemüse ist im osten doch immer so teuer und dünamö hat nicht so viel geld wegen den ganzen strafen
gemüse ist im osten doch immer so teuer und dünamö hat nicht so viel geld wegen den ganzen strafen
hab gemüse gesagt, nicht bananen
hab gemüse gesagt, nicht bananen
das wird dahinten unter einem begriff verkauft
Tod-gesagte leben länger!
War geil heute so zurück zu kommen! Kurzes aber feines Bierchen mit omanyd, Gemüse und dynamo!
Gelungener Nachmittag. Vor dem Spiel netter Plausch mit Dynamo, dresdner und Gemüse in der Towi und dann ein Sieg nach 0:2 Rückstand. Was will man mehr
Na das sollten wir in Amsterdam mal ausdiskutieren.
Gelungener Nachmittag. Vor dem Spiel netter Plausch mit Dynamo, dresdner und Gemüse in der Towi und dann ein Sieg nach 0:2 Rückstand. Was will man mehr
Na das sollten wir in Amsterdam mal ausdiskutieren.
da bin ich mit bier trinken beschäftigt
Tod-gesagte leben länger!
![]()
War geil heute so zurück zu kommen!Kurzes aber feines Bierchen mit omanyd, Gemüse und dynamo!
Auch wieder daheim, tolles Spiel ,tolle Stimmung.
.... achso , und ne Kiste Bömisch Brauhaus noch mitgebracht.
Auch wieder daheim, tolles Spiel ,tolle Stimmung.
Kommste am 21.4. gleich nochmal mit rüber, was?
Freue mich schon!;)
GW an Dynamo-rechtzeitig die Kurve gekriegt!
Kommste am 21.4. gleich nochmal mit rüber, was?
Freue mich schon!;)GW an Dynamo-rechtzeitig die Kurve gekriegt!
wann is das jahn spiel
wenns um alles geht und wetter schön wird könnte sich nen ausflug lohnen
wann is das jahn spiel
wenns um alles geht und wetter schön wird könnte sich nen ausflug lohnen
das sagste immer
das sagste immer
is auch so
is auch so
wie immer halt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!