schade das spocki nicht da war
Habs doch gewußt was kommt...
Spielerisch wars von uns nicht schlecht, bin weiter optimistisch.
Achso-pro Torlinientechnik in Liga 3!
schade das spocki nicht da war
Habs doch gewußt was kommt...
Spielerisch wars von uns nicht schlecht, bin weiter optimistisch.
Achso-pro Torlinientechnik in Liga 3!
war ja eindeutig über der Linie
und der elfer war auch geschenkt
war ja eindeutig über der Linie
und der elfer war auch geschenkt
Sehe beides natürlich anders.
Habs im TV gesehen, da war aus keiner einzigen Einstellung zu sehen, dass er "klar"-also mit vollem Durchmesser-hinter der Linie war. Aber ist egal. Pfeifft er kein Tor hat der Schiri dann nur noch Stress mit dem Publikum.
Elfer war 50/50.
Fand unsere Leistung unterm Strich trotzdem stark, hatten auch oft genug Glück diese Saison, gestern eben mal nicht.
![]()
Habs im TV gesehen, da war aus keiner einzigen Einstellung zu sehen, dass er "klar"-also mit vollem Durchmesser-hinter der Linie war. Aber ist egal. Pfeifft er kein Tor hat der Schiri dann nur noch Stress mit dem Publikum.Elfer war 50/50.
Fand unsere Leistung unterm Strich trotzdem stark, hatten auch oft genug Glück diese Saison, gestern eben mal nicht.
Für mich sah es so aus , als ob der drin war , Linienrichter hat sofort zur Mitte gezeigt. Elfer war für mich eher ein Geschenk. CB hatte 2 Rieeeeesendinger , da stehts noch 0:0 . Normal geht Energie als Sieger vom Platz.
Für mich sah es so aus , als ob der drin war , Linienrichter hat sofort zur Mitte gezeigt. Elfer war für mich eher ein Geschenk. CB hatte 2 Rieeeeesendinger , da stehts noch 0:0 . Normal geht Energie als Sieger vom Platz.
Wier gesagt, sah so aus. Aber ob es mit vollem Umfang war (und nur das zählt) zeigt keine Einstellung. Ist aber jetzt Brust.
![]()
Habs im TV gesehen, da war aus keiner einzigen Einstellung zu sehen, dass er "klar"-also mit vollem Durchmesser-hinter der Linie war. Aber ist egal. Pfeifft er kein Tor hat der Schiri dann nur noch Stress mit dem Publikum.Elfer war 50/50.
War drin die Murmel spocki! Der Durchmesser zählt!
Punkteteilung wäre sicher gerechter gewesen.
War drin die Murmel spocki!
Na klar war der drin.....
War drin die Murmel spocki! Der Durchmesser zählt!
Punkteteilung wäre sicher gerechter gewesen.
OK-dann glaube ich dir das. Aus dem K-Block hat man natürlich eine bessere Sicht auf die Szene!
OK-dann glaube ich dir das. Aus dem K-Block hat man natürlich eine bessere Sicht auf die Szene!
![]()
Er sitzt in J
War genauso deutlich drin wie in Wembley!
Schiri pfeift und gut is jetzt.
Er sitzt in J
Das sitzt man?
Wann ist den der Herr mal wieder vor Ort in Dresden?
J4 Höhe Grundlinie!
Wann ist den der Herr mal wieder vor Ort in Dresden?
Bestimmt mal in der Rückrunde
Wembley war nicht drin , aber sowas von eindeutig....
![]()
Schiri pfeift und gut is jetzt.Das sitzt man?
![]()
Sehe ich auch so! Puuh, endlich war das Glück mal auf unserer Seite.
gegen erfurt ohne zuschauer hab ich gehört
gegen erfurt ohne zuschauer hab ich gehört
So ist es!
da bin ich sowieso im Skiurlaub, passt also
http://www.kickwelt.de/news/dritte-li…tsch-28613.html
Hab es befürchtet ....und das in der 90. min
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!