Verkauf Hospitality-Tixx EM 08 hat begonnen
-
-
also die preise sind schon heftig
-
Interessant, die UEFA Jungs glauben tatsächlich, die 80.000 Tix zu diesen Preisen verkaufen zu können, da gehe ich mal von einer Grün Phase für uns aus.
-
Interessant, die UEFA Jungs glauben tatsächlich, die 80.000 Tix zu diesen Preisen verkaufen zu können, da gehe ich mal von einer Grün Phase für uns aus.
naja, wenn die uefa übrige tickets wieder so professionell an den mann bringt, wie bei anderen wms kann auch sein, dass es statt ner grünphase wieder halbleere stadien gibt...
-
also die preise sind schon heftig
der thread lautete ja auch nicht: "tickets für minderbemittelte und finanziell schlecht gestellte schüler, deren taschengeld für höchstens eine halbe em-karte reicht" ...
-
Da sich die Karten ja hauptsächlich an Firmen wenden, lachen da große Konzerne drüber!
der thread lautete ja auch nicht: "tickets für minderbemittelte und finanziell schlecht gestellte schüler, deren taschengeld für höchstens eine halbe em-karte reicht" ...
-
Irgendwie glaub ich auch, das heute im Laufe des Tages die Zu und Absagen rausgehen....*is aber nur son Bauchgefühl*
-
Eben - zudem es für die reicheren Mitbürger unter uns sehr interessant ist. Ein Bekannter meines Vaters hat keine WM-Tickets bekommen und hat sich dann für die komplette WM Zeit (7 Spiele) in Berlin eine 16er
Loge für einen stolzen Preis gekauft.
So hat er viele Spiele gesehen; u.a. das VF der Deutschen; das Finale; und hat noch jede Menge Leute aus seiner Firma glücklich gemacht!
Wenn ich das Geld hätte würde ich die "sichere" Möglichkeit an Tickets zu kommen, gerne in Anspruch nehmen. mfg
-
Eben - zudem es für die reicheren Mitbürger unter uns sehr interessant ist. Ein Bekannter meines Vaters hat keine WM-Tickets bekommen und hat sich dann für die komplette WM Zeit (7 Spiele) in Berlin eine 16er
Loge für einen stolzen Preis gekauft.
So hat er viele Spiele gesehen; u.a. das VF der Deutschen; das Finale; und hat noch jede Menge Leute aus seiner Firma glücklich gemacht!
Wenn ich das Geld hätte würde ich die "sichere" Möglichkeit an Tickets zu kommen, gerne in Anspruch nehmen. mfg
und wenn jemand zuviel hat,.. würde ich mich dafür gern als Spendenopfer anbieten.
-
Zielgruppe sind z.B. auch Unternehmen, die vielleicht einen tollen exclusiven Wettbewerbsgewinn anbieten möchten.
Ich überlege mir im Moment, ob ich einen solchen Preis anbieten soll für einen internen Verkaufswettbewerb.
-
-
Zielgruppe sind z.B. auch Unternehmen, die vielleicht einen tollen exclusiven Wettbewerbsgewinn anbieten möchten.
Ich überlege mir im Moment, ob ich einen solchen Preis anbieten soll für einen internen Verkaufswettbewerb.
möchtest du das rein als Wettbewerbsgewinn ausschreiben? oder willst du damit Kunden binden?
guckst du hier: § 4 Nr.6 UWG
-
lol. Mal wieder was zu lachen! Aber trotzdem denke ich, dass aus diesem Pool einiges übrig bleibt, war bei der WM auch so, da diese kurzfristig zurückgegeben werden, wird es dann auch wieder die heißersehnte Gelb/Grün- Phase geben........
hoffe ich..... -
möchtest du das rein als Wettbewerbsgewinn ausschreiben? oder willst du damit Kunden binden?
Kein Kundenbindungsinstrument sondern ein Anreiz für unsere Verkäufer. Z.B. für jeden erfolgten Verkauf bekommen sie ein Los. Mit diesen Losen kann man dann am Wettbewerb mitmachen. Je mehr ein Verkäufer verkauft hat umsogrösser die Chance auf die Tickets ;).
-
Kein Kundenbindungsinstrument sondern ein Anreiz für unsere Verkäufer. Z.B. für jeden erfolgten Verkauf bekommen sie ein Los. Mit diesen Losen kann man dann am Wettbewerb mitmachen. Je mehr ein Verkäufer verkauft hat umsogrösser die Chance auf die Tickets ;).
Hey gute Idee. werd ich gleich mal bei unserem Vertrieb ansprechen
danke
-
für Schweizer gilt deutsches Recht nicht
-
für Schweizer gilt deutsches Recht nicht
huch na eben. der Kollege ist ja ausch Schweiz
aber glaub da gilt das UWG ähnlich
...
... is ja auch egal....darum geht ja hier auch gar nicht
-
Da sich die Karten ja hauptsächlich an Firmen wenden, lachen da große Konzerne drüber!
Weiss nicht...
Also die Preise sind irgendwo rund um's letztjährige eBay Niveau, oder?
An wirkliche Großunternehmen richtet sich das nicht, die werden Sponsor und kriegen dann jede Menge Spronsorentickets, waren letztes Jahr noch mal deutlich mehr als Hospitality.
Die Grünphasen enstehen dann - wenn die UEFA das so macht wie die FIFA und nicht wieder wie in Portugal lieber halbleere Stadien haben will - wenn diese Großunternehmen nicht wissen, wohin mit den Tix. Ist hier bei uns letztes Jahr ernsthaft ein Problem gewesen. Es gab da ein Urteil, nachdem das Verschenken von WM-Tix an Geschäftspartner (vielmehr: das Annehmen) als Vortailsnahme galt und damit fiel das plötzlich weg... Dann wollten sie die Tix an Mitarbeiter abgeben (find' ich sinnvoll) und haben das von der FIFA mit Verweis auf die Geschäftsbedingungen verboten bekommen... Am Ende gingen ein paar Prozent der Tix (gab da irgendeine Quote) per Verlosung an Mitarbeiter 'raus, ein Teil ans Management für "Geschäftstermine" und der Rest in die Gelbphasen...
Fände es nicht verkehrt, wenn das die UEFA auch so macht, allerdings glaube ich nicht, dass Sponsoren nochmal so viele Tix bestellen wie letztes Jahr, war nämlich nicht ganz billig der Spaß, und wenn man sie dann nicht nutzen kann...
-
FMT Germany Pakete alle ausverkauft!:p:
-
Für alle die sich doch die Dinger kaufen möchten...
Hier der direkte Link..http://hospitality.euro2008.com/imgeshop/langd…atID=2:gruebel:
-
Für alle die sich doch die Dinger kaufen möchten...
Hier der direkte Link..http://hospitality.euro2008.com/imgeshop/langd…atID=2:gruebel:
Und so funktioniert er auch:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!