Aus der WAZ-Printausgabe vom vergangenen Samstag:
"Der Kartenvorverkauf für den Handball-Supercup, der zwischen dem 24. und 28. Oktober in der Dortmunder Westfalenhalle ausgespielt wird, beginnt am kommenden Montag. Außer Weltmeister Deutschland haben Tschechien, Schweden, Polen und Russland ihre Teilnahme zugesagt."
Müsste also heute sein. Nur wo?? Bei eventim, Ticketcorner und westfalenhallen.de hab ich nix gefunden….
Beim Teilnehmerfeld kommt wohl noch Kroatien dazu.

Handball-Supercup in Dortmund 24.10.-28.10.2007
-
-
-
Auf Westfalenhallen Dortmund GmbH - Startseite gibts nun auch Karten.
Größere Auswahl und 2 Euro pro Ticket günstiger -
Danke!
Als einer der üblichen Verdächtigen bin ich wieder mit dabei -
Auf der Seite
GERRY WEBER STADION
kann man ebenfalls Karten bestellen für die Spiele in Halle, Westfalen.
Sind dann Kombitickets für 2 Spieltage.Hat jemand Infos über den Spielplan?
Würde gerne wissen, an welchen Tagen Deutschland wo spielt, um dies natürlich zuerst zu ordern? -
Auf Westfalenhallen Dortmund GmbH - Startseite gibts nun auch Karten.
Größere Auswahl und 2 Euro pro Ticket günstiger
Gib mal nen ganz genauen Link bitte. Nicht nur Startseite....
Grade gibts nix. Kann doch nicht schon ausverkauft sein??
Auf der Seite
GERRY WEBER STADION
kann man ebenfalls Karten bestellen für die Spiele in Halle, Westfalen.
Sind dann Kombitickets für 2 Spieltage.
Hat jemand Infos über den Spielplan?
Würde gerne wissen, an welchen Tagen Deutschland wo spielt, um dies natürlich zuerst zu ordern?
Infos hab ich auch vergeblich gesucht.
unter westfalenhallen.de steht:
"Nach den denkwürdigen Spielen der Weltmeisterschaft Ende Januar wird die große Westfalenhalle im Oktober 2007 erneut zum Handball-Tempel. Am 24., 26. und 28.10 findet hier der Handball-Supercup statt, am 24.10. sogar mit deutscher Beteiligung. Auch das Finale am 28.10. findet in der Westfalenhalle 1 statt. Weitere Spiele des Supercup sind in Halle/Westfalen angesetzt." -
Tja,
nirgendwo finde i ch Infos zum Spielplan,
weder auf den Seiten von Westfalenhalle oder Halle
noch auf der Homepage des DHB.Falls einer Genuaeres in Erfahrung bringt, bitte posten.
-
E-Mail von westfalenhallen.de
"Sehr geehrter Herr Kartenfahnder,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Aus technischen Gründen, ist derzeit eine Bestellung nur telefonisch möglich - 01805 - 16 05 16 - Mo.-Fr. 09:00 Uhr - 17:00 Uhr - Samstags - 09:00 Uhr - 15:00 Uhr
Wir bitten um Verständnis und verbleiben
mit freundlichen Grüssen" -
vielen Dank für Ihre Anfrage. Aus technischen Gründen, ist derzeit eine Bestellung nur telefonisch möglich - 01805 - 16 05 16 - Mo.-Fr. 09:00 Uhr - 17:00 Uhr - Samstags - 09:00 Uhr - 15:00 Uhr
mit freundlichen Grüssen"
bestellt -
bestellt
was genau?? -
-
mit freundlichen Grüssen"
Äh, nö, geht auch online
https://ticket.westfalenhallen.de/applet/applet.jsphttps://ticket.westfalenhallen.de/applet/applet.jsp?pn=117 -
Hab übrigens noch nicht bestellt, wenn mehrere Leute Interesse haben, könnte man ja einen tooor-Block aufmachen...
Am besten noch irgendwo erste Reihe, damit man die Fahne gut aufhängen kann
Von der Website der Westfalenhallen kann man übrigens folgendes Entnehmen:
24.10. mit Deutschland
26.10. ohne Deutschland (?)
28.10. Finale
ZitatNach den denkwürdigen Spielen der Weltmeisterschaft Ende Januar wird die große Westfalenhalle im Oktober 2007 erneut zum Handball-Tempel. Am 24., 26. und 28.10 findet hier der Handball-Supercup statt, am 24.10. sogar mit deutscher Beteiligung. Auch das Finale am 28.10. findet in der Westfalenhalle 1 statt. Weitere Spiele des Supercup sind in Halle/Westfalen angesetzt.
-
Riecht das nach ausverkauft? Würde gerne noch ein paar Tage ne Truppe zusammenstellen mit der ich hinfahre... allerdings kommen nur 15-20€ Tixx in Frage !?
-
Hab übrigens noch nicht bestellt, wenn mehrere Leute Interesse haben, könnte man ja einen tooor-Block aufmachen...
bin mir selbst noch nicht ganz sicher. Aber ich schlage Block 309 oder 310 vor. Oberrang erste Reihe wäre doch klasse.
-
Hallo,
war bei der WM im Oberrrang, billigste Kategorie - 4..?
und das war gute Sicht und wirklich kein Problem.Also werde ich auf jeden Fall bei der günstigen Kategorie zuschlagen!
Danke für den Tipp "24.10 sogar mit deutscher Beteiligung",
habe das irgendwie überlesen.Ich wollte auch noch warten und hoffe dass da kein Run auf die Karten losgeht ...
-
Riecht das nach ausverkauft? Würde gerne noch ein paar Tage ne Truppe zusammenstellen mit der ich hinfahre... allerdings kommen nur 15-20€ Tixx in Frage !?
Nee, ich denke, da hast du auf jeden Fall noch genug Zeit. Selbst Handball WM war einige Wochen, wenn nicht sogar Monate, frei verfügbar in allen Kategorien
bin mir selbst noch nicht ganz sicher. Aber ich schlage Block 309 oder 310 vor. Oberrang erste Reihe wäre doch klasse.
Ja, würde ich auch vorschlagen. Oberrang Reihe 1 für 15 Euro, da kann man nix sagen -
so, habe nun Block 310 rechts R. 1, Platz 113 und 114 genau hinterm Tor. Wollen hin, also warum noch warten?
-
Zitat von Westfalenhallen
Gruppen ab 10 Personen erhalten am 26.10.2007: 25 % Rabatt und am 24.10.2007 bzw. am 28.10.2007: 15 % Rabatt.
-
Mal ne Frage: auf der HP steht doch
Zitatam Donnerstag, den 25.Oktober 2007 und Samstag, den 27. Oktober 2007
wären Spiele in Halle/Westfalen - wie kommt ihr dann auf ein Spiel in Halle mit Deutschland am 24.10.???
EDIT: Habs gemerkt - das Spiel am 24. ist ja in Dortmund!!
-
Na endlich:
Spielplan des QS-Supercup 2007
24. Oktober (Westfalenhalle Dortmund)
Deutschland – Russland
Polen – Tschechien
25. Oktober (Gerry Weber Stadion Halle/Westfalen )
Deutschland – Serbien
Schweden – Tschechien
26. Oktober (Westfalenhalle Dortmund)
Russland – Serbien
Schweden – Polen
27. Oktober (Gerry Weber Stadion Halle/Westfalen)
3. Gruppe A – 3. Gruppe B
1. Gruppe A – 2. Gruppe B
2. Gruppe A – 1. Gruppe B
28. Oktober (Westfalenhalle Dortmund)
Spiel um Platz 3
Endspiel -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!