Absage!

Der Absagenfred EM 2008
-
-
hab heut die absage bekommen....
Runde Mitleid -
So, wir spielen alle mal das Spiel: Erkenne den Unterschied. Vielleicht ist das Wort "not" der Grund, warum der Zusagen fred so leer ist...
mit meinen enlischkenntnissen würd ich sag, dass bei rob der antrag, zitat:" leider erfolgreich" war...odda?
-
Ich finde es gut wie es ist.
Ich auch, habe nämlich noch keine einzige Mail bekommen
-
Absage---- ich bin auch raus #verdammt....
mein Tag ist jetzt gelaufen...
-
ich glaube, du bist der erste user, dessen beiträge allesamt in den posting-des-tages-fred gehören
wenn der jetzt jeden Tag hier aufkreuzt
-
ich glaube, du bist der erste user, dessen beiträge allesamt in den posting-des-tages-fred gehören -
sag bessa nix mehr und komm unter neuem account wieda
Ich habs endlich gerafft, copy, paste, delete...
Man, müsst ihr so nen sch... veranstalten, wo man doch gebannt auf die Mails wartet.
Naja, ich hoffe jetzt, dass das Sprichwort "Die dümmsten Bauern kriegen die besten Tixx" wahr ist...
Und ich bleib bei dem Account, ich steh zu meinen Fehlern...
-
Also doch Angelurlaub in Schweden nächsten Sommer.;)
hab nur noch ne FMT Group England offen.
aber die könnte ich wenigstens bezahlen, falls die penner die quali schaffen
pospo
-
so, vor ner h auch die erste absage bekommen 84XXX war ne kombi aus fmt deutschland und ko-spielen...
-
-
hab heut die absage bekommen....
Wow das gibts hier noch mehrere
-
Absage!
eben bekommen?which number?Achso,vielleicht wars doch keine Absage
Schau mal nach dem Wort "not"
-
ich glaube, du bist der erste user, dessen beiträge allesamt in den posting-des-tages-fred gehören
wurde auch mal wieder Zeit
-
Congratulation! Your Application with the Customer Reference Number 11009973X has been successful in the lottery for Tickets for UEFA EURO 2008™.
Glückwunsch, ist für San Marino - Andorra!
-
So, wir spielen alle mal das Spiel: Erkenne den Unterschied. Vielleicht ist das Wort "not" der Grund, warum der Zusagen fred so leer ist...
Ich hatte mir den Text gar nicht durchgelesen, bin davon ausgegangen beide haben ne Absage nur mit einer bis auf die letzte Stelle gleichen Nummer, als ich die Meldung abgeschickt hatte, ist mir dann der Unterschied aufgefallen und ich habe den Witz erkannt...Das die UEFA eine solche Mail nicht rausschickt, war mir schon klar.
-
Ich auch, habe nämlich noch keine einzige Mail bekommen
Diese Tatsache treibt mir den Schweiß aus allen Poren...
-
Wie teuer wärs denn?
-
Glückwunsch, ist für San Marino - Andorra!
FMT Kasachstan -
hab nur noch ne FMT Group England offen.
aber die könnte ich wenigstens bezahlen, falls die penner die quali schaffen
pospo -
dann fang ma an zu sparen, konntst den Hals ja nich voll genug bekommen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!