So Leute!
Trotz meiner Recht guten Ausbeute, möchte man ja irgendwie das ganze noch ein wenig optimieren!
Deshalb Suche ich 4 Tickets für das VF 28 in Wien, sowie 2-4 Tickets für das Finale.
Anzubieten hätte ich folgende Tickets:
4 Tickets Spiel 10 in Basel (SUI-A4)
4-8 Tickets Spiel 17 in Basel (SUI-A3)
4-8 Tickets Spiel 11 in Klagenfurt (B2-B3)
4 Tickets Spiel 25 VF in Basel
Verkaufe nicht! Bitte hier nur posten oder PN schicken, wenn ihr auch das habt was ich Suche und auch was von meinen Tickets haben möchtet. Für das Finale würde ich natürlich mehrere Karten abgeben! Aber nicht übermütig werden. Nachrichten wie Alle Deine Tickets gegen 1x Finale könnt ihr euch auch kneifen!
Luecki

[S] VF 28 in Wien [B] Spiele SUI, VF 25 und andere
-
Luecki -
24. April 2007 um 09:21 -
Geschlossen
-
-
Wenn Du 4 Tickets für Spiel 26 in Wien (Spiel 25 ist in Basel) haben solltest, hätte ich an 2 Tixx Interesse. Kann Dir aber zum Tausch nur 2 oder 3 Tixx für das DFB-Pokalfinale anbieten.
-
Wenn Du 4 Tickets für Spiel 26 in Wien (Spiel 25 ist in Basel) haben solltest, hätte ich an 2 Tixx Interesse. Kann Dir aber zum Tausch nur 2 oder 3 Tixx für das DFB-Pokalfinale anbieten.
Habs schon geändert! Es ist das VF in Basel! An Pokalfinale besteht kein interesse! -
Anzubieten hätte ich folgende Tickets:
4 Tickets Spiel 10 in Basel (SUI-A4)
4-8 Tickets Spiel 17 in Basel (SUI-A3)Hallo Leucki
Wärst Du bereit 4 Tickets Cat. 1(!); Spiel 20; AUT - B3 in Wien gegen insgesamt 4 Tickets aus den beiden oben aufgeführten Schweiz-Spielen zu tauschen? Von welcher Kategorie sind Deine Tickets?
THX für Deine Antwort!
-
Hallo Leucki
Wärst Du bereit 4 Tickets Cat. 1(!); Spiel 20; AUT - B3 in Wien gegen insgesamt 4 Tickets aus den beiden oben aufgeführten Schweiz-Spielen zu tauschen? Von welcher Kategorie sind Deine Tickets?
THX für Deine Antwort!
Sorry! Ist nicht interessant für mich! -
So! Da ich recht viele Anfragen habe, mache ich erstmal einen Annahmestopp. Werde alle Angebote kurzfristig prüfen und mich dann ggf. entscheiden und/oder neue Tauschversuche starten
Luecki
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!