Dann: herzlichen Glückwunsch du Glückspilz
Danke, ist aber letzlich auch nur 1 Spiel, hab halt zu sehr auf FMT gesetzt
Dann: herzlichen Glückwunsch du Glückspilz
Danke, ist aber letzlich auch nur 1 Spiel, hab halt zu sehr auf FMT gesetzt
absolut fette Quote - Glückwunsch
![]()
3040 Kartenglaub da biste auch froh, dass du davon net jede 5 bekommen hast.....
Ich wär auch net bös gewesen wenn es alle 3040 geworden wären...
Naja aber um eine Gesamterfolgsquote zu bekommen, sollte man ja auch die mit einbeziehen, die gar nix bekommen haben (und das waren ja doch viele) und nicht nur die, die Glück hatten. Und übrigens liegt meine Quote bei IMT Kat 3 bei 10
Also noch zur Erklärung: Man kann leider immer nur einmal pro Umfrage abstimmen.
Ich hätte also x verschiedene Umfragen aufmachen müssen um alle möglichen Fälle halbwegs abzubilden.
Die Antwort-Möglichkeit "keine Zuteilungen" ist also eine Notlösung um überhaupt an irgendwelche Ergebnisse zu kommen. Wenn du noch 'ne Idee hast, wie man es besser machen könnte dann bitte gerne...
Meine Quote:
bestellt 1045 Tickets alles KAt 2(meine 5 FMT Germany, sind da als jeweils als 6 Tickets gerechnet) in 19 Anträgen!
Bekommen 36 Tickets (darunter 12x #28 )
macht ne Quote von: 3,4%! (Durchschnitt würde ich sagen)
Meine Quote:
bestellt 1045 Tickets alles KAt 2(meine 5 FMT Germany, sind da als jeweils als 6 Tickets gerechnet) in 19 Anträgen!
Bekommen 36 Tickets (darunter 12x #28)
macht ne Quote von: 3,4%! (Durchschnitt würde ich sagen)
3,4% bedeutet also: ca jedes 30. bestellte Ticket (Kat.2) hast du bekommen (ich glaube das können sich die meisten besser vorstellen als 3,4%)
3,4% wären also ca jedes 30. für Kat.2 (ich glaube das können sich die meisten besser vorstellen als 3,4%)
Es ist jedes 29.
Also noch zur Erklärung: Man kann leider immer nur einmal pro Umfrage abstimmen.
Ich hätte also x verschiedene Umfragen aufmachen müssen um alle möglichen Fälle halbwegs abzubilden.
Die Antwort-Möglichkeit "keine Zuteilungen" ist also eine Notlösung um überhaupt an irgendwelche Ergebnisse zu kommen. Wenn du noch 'ne Idee hast, wie man es besser machen könnte dann bitte gerne...
War mir dessen nicht bewußt, dass man nur einmal abstimmen kann. Dann geht es nicht anders.
Einzige Alternative die mir einfällt, man kreuzt an wieviele Tixx man bestellt hat (aufgesplittet nach IMT, FMT, Finale etc) und dann mit gleicher Splittung, wieviele man bekommen hat.
Quotient kann man dann leicht selbst bilden.
Es ist jedes 29.
stimmt. dann sollte er auch 25-30 anklicken oder?
War mir dessen nicht bewußt, dass man nur einmal abstimmen kann. Dann geht es nicht anders.
Einzige Alternative die mir einfällt, man kreuzt an wieviele Tixx man bestellt hat (aufgesplittet nach IMT, FMT, Finale etc) und dann mit gleicher Splittung, wieviele man bekommen hat.
Quotient kann man dann leicht selbst bilden.
Das ginge, wäre aber auch ungenau, es sei denn man gibt 3040 Antwortmöglichkeiten vor (für Luecki)
Das ginge, wäre aber auch ungenau, es sei denn man gibt 3040 Antwortmöglichkeiten vor (für Luecki)
klar, da kann man auch wieder nur Zahlenbereiche vorgeben
mmh so langsam bin ich scharf auf eine genaue umfrage, vielleicht baste ich eine externe heute abend
klar, da kann man auch wieder nur Zahlenbereiche vorgeben
mmh so langsam bin ich scharf auf eine genaue umfrage, vielleicht baste ich eine externe heute abend
Dafür gäb's von mir Grün;)
Dafür gäb's von mir Grün;)
ist in Arbeit....
gibts spätestens morgen, da ich bald los muss
Seid ihr alle Mathestudenten die Stochastik tierisch geil finden oda so?
Habe für 13 Spiele je 2 Karten Kat. 3 geordert und insgeamt 4 Tickets für die Vorrunde bekommen. Sprich jede 9 Karte getroffen.
Haben insgesamt zu 4 Personen bestellt. Vorrundenserien Deutschland 3x. Alle Finalrunden Einzelspiele 3x. Sowie eine Bestellung mit nur IMT (pro Tag eins plus Finalrundeneinzelspiele)...
Ergebnis: QUOTE 0
Bisher allerdings noch nicht bestätigt durch Mails, sondern ausschließlich durch Einsicht in den Bereich "CSS"...
76 Karten beantragt, 4 bekommen (Kat. 3): Quote von 1:19
487 bestellt, 4 bekommen
Quote 1:121,75
Alles Kat3.
Seid ihr alle Mathestudenten die Stochastik tierisch geil finden oda so?
![]()
Student ja, Mathe nein
und Stochastik ist schon irgendwie geil...
184 Spiele (!) beantragt, 5 zugeteilt bekommen.
Ca. 2,7 % Ich sollte also im guten Durchschnitt liegen und bin superhappy!
Haben insgesamt zu 4 Personen bestellt. Vorrundenserien Deutschland 3x. Alle Finalrunden Einzelspiele 3x. Sowie eine Bestellung mit nur IMT (pro Tag eins plus Finalrundeneinzelspiele)...
Ergebnis: QUOTE 0![]()
Bisher allerdings noch nicht bestätigt durch Mails, sondern ausschließlich durch Einsicht in den Bereich "CSS"...
bei mir is es ähnlich....6 anträge nix bekommen....aber auch noch keine mails bekommen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!