So Leute!
Nachdem ich schon einiges erfolgreich getauscht habe, suche ich noch folgende Gruppenspiele:
4 x Spiel 6 C1-C2 Bern
4 x Spiel 16 D1-D4 Salzburg
4 x Spiel 21 C1-C3 Bern
4 x Spiel 23 D1-D3 Salzburg
Anzubieten habe ich noch folgende Spiele:
4 x Spiel 7 D3-D4 Innsbruck
8 x Spiel 11 B2-B3 Klagenfurt
4 x Spiel 19 B4-B2 Klagenfurt
Meine Tixx sind alle KAT 3. Deine sollten das am besten auch sein. Aber bitte auch Tauschangebote mit anderen KAT anbieten.
Angebote bitte per PN oder hier im Thread.
Luecki

Tausch Gruppenspiele [B] 7,11,19 [S] 6,16,21,23
-
Luecki -
25. April 2007 um 21:15 -
Geschlossen
-
-
So Leute!
Nachdem ich schon einiges erfolgreich getauscht habe, suche ich noch folgende Gruppenspiele:
4 x Spiel 6 C1-C2 Bern
4 x Spiel 16 D1-D4 Salzburg
4 x Spiel 21 C1-C3 Bern
4 x Spiel 23 D1-D3 Salzburg
Anzubieten habe ich noch folgende Spiele:
4 x Spiel 7 D3-D4 Innsbruck
8 x Spiel 11 B2-B3 Klagenfurt
4 x Spiel 19 B4-B2 Klagenfurt
Meine Tixx sind alle KAT 3. Deine sollten das am besten auch sein. Aber bitte auch Tauschangebote mit anderen KAT anbieten.
Angebote bitte per PN oder hier im Thread.
LueckiOb die Auswahl daran liegt, dass Deutschland Stand heute auf C1 oder D1 gesetzt werden würde?
Jaja, ich weiss, aus mir spricht nur der Neid!
-
lücki du bis abba auch bissen aufgeregt im moment oda? die em is nest jaht im sommer, warum legts du deine tickets nich ersma auf halde und entspannst dich?
-
Ob die Auswahl daran liegt, dass Deutschland Stand heute auf C1 oder D1 gesetzt werden würde?
Jaja, ich weiss, aus mir spricht nur der Neid!
Die Sache kann mit Griechenland und Holland auch schwer in die Hose gehen!
So aber dat hier ist kein Laberthread! Sondern ein Tauschthread! -
Sodele!
Ich hab auch noch 4 Tickets für ein Schweizspiel (Spiel 17) abzugeben. Zur Not würde ich mich auch von denen trennen. Aber wirklich nur zur Not.
Bei den anderen angebotenen Spielen würde ich als Zugabe pro erfolgreichen Tauch 2 Karten für das EM-Qualispiel Deutschland - Slowakei als Geschenk hinzugeben.
Luecki -
Sodele!
Ich hab auch noch 4 Tickets für ein Schweizspiel (Spiel 17) abzugeben. Zur Not würde ich mich auch von denen trennen. Aber wirklich nur zur Not.
Bei den anderen angebotenen Spielen würde ich als Zugabe pro erfolgreichen Tauch 2 Karten für das EM-Qualispiel Deutschland - Slowakei als Geschenk hinzugeben.
LueckiNot is klasse.....da schrei ick doch einfach: hier - hier - hier!! Ich - ich - ich!
-
Not is klasse.....da schrei ick doch einfach: hier - hier - hier!! Ich - ich - ich!
Ich red von meiner Not! Nicht von Deiner
Aber ich meine Notfalls anbieten zum Tausch für die Spiele die ich Suche. -
Aber ich meine Notfalls anbieten zum Tausch für die Spiele die ich Suche.ich hab noch zweimal pauli-ahlen für heut abend. is aber leider bei dir nix bei was mich interessiert
-
Aber ich meine Notfalls anbieten zum Tausch für die Spiele die ich Suche.dann drück Dich klar und deutlich aus!!!
(meine Not ist gar nicht zu beschreiben)
-
Schönen 1. Mai an alle!
Wollt nochmal an mein Tauschangebot erinnern -
-
Hallo Luecki
Bin an einem Tausch von Deinem Spiel 17 interessiert!!!¨
Habe folgende Karten der 1. Kategorie (je 4 Stück) zum Tausch
Spiel 12 (Wien) Aut-B4
Spiel 20 (Wien) Aut-B3Tausche gegen alle Spiele folgender Nummer:
1/1017/25/27/29 (Basel)
5/13/22 (Zürich)
6/14/21 (Bern)
2/9/18 (Genf)
oder gegen eine Serie der Schweiz!!!! -
Hallo Luecki
Bin an einem Tausch von Deinem Spiel 17 interessiert!!!¨
Habe folgende Karten der 1. Kategorie (je 4 Stück) zum Tausch
Spiel 12 (Wien) Aut-B4
Spiel 20 (Wien) Aut-B3
Aber die Spiele suche ich doch gar nicht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!