VVK für den Boxkampf Wladimir Klitschko vs. Lamon Brewster am 07.07.07 ( ) hat heute begonnen:
WLADIMIR KLITSCHKO VS. LAMON BREWSTER Tickets KÖLN - Konzertkarten
Werde ich mir aber auf Grund der Preise nicht antun
Die billigste Kategorie im Unterrang 167 Euro, selbst im Oberrang Preise bis 122 Euro. Die billigsten verfügbaren Karten kosten 47 Euro, allerdings ist das in den 700er-Blöcken, knapp unter der Decke

Klitschko vs. Brewster in Köln
-
-
Eigentlich würde ich mir das ja gerne angucken, aber für das Geld nie und nimmer!
-
Bin da
Karten scheinen aber ganz gut, zumindest die günstigeren Kategorien, zu gehen.Man beachte:
Es ist ein WM Kampf, Beim MAske in Mpnchen waren die Karten teurer und das war nur ein Revanche Kampf ohne einen Titelhintergrund! Die Stimmung war da schon geil, denke das wird ind er Kölnarena wieder der Fall sein!
-
bin auch in Köln
.. hab tixx unterm dach
für 47 Steine bestellt... und hoffe wieder auf einen der mir seine innenraumtixx am eingang in die hand drückt - wie bei maske
Danke für den Tipp... hätte ich fast aus'm Auge verloren.
-
na das sind ja schöne preise!
-
Wäre schon interessant, aber 47 euro aufwärts für 3-4 runden
Dann doch lieber king arthur!
-
Hm, ein Box-WM Kampf wäre auf jeden Fall mal eine Überlegung wert gewesen, allerdings für die Preise
Außerdem weiss man ja beim Boxen nie wie lange der Kampf geht, wäre schon ärgerlich wenn der Herr Doktor den in der ersten Runde umhaut
-
Weiß jemand zufällig, ob's der einzige kampf an dem abend ist? Beim arthur abraham kampf gibts zumindest noch 11 vorkämpfe...
-
bin auch in Köln
.. hab tixx unterm dach
für 47 Steine bestellt...
Danke für den Tipp... hätte ich fast aus'm Auge verloren.
Dann sehen wir uns vielleicht
Sitze auch komplett unterm Dach (Oberrang 2 Bl. 720 Reihe: 2 Platz)
War wohl leider nicht mehr schnell genug für die erste Reihe
Aber besser spät als nie
-
Auf der Seite der koelnarena (Koelnarena) gibt es die ticks grundsätzlich 2 Euro billiger (aber keine Ahnung, ob evtl höhere Versandkosten)
-
-
War wohl leider nicht mehr schnell genug für die erste ReiheAber besser spät als nie
Bin nicht soo weit weg, Block 722, Reihe 5
(war wohl nicht mehr schnell genug für die ersten 4 reihen)
Können ja n kleines tooortreffen vorher machen, so als Rahmenprogramm vor dem Kampf in der Arena
greenpig: klar gibt es Vorkämpfe, aber welche -
Klar gerne
-
War wohl leider nicht mehr schnell genug für die erste Reihe
Aber besser spät als nie
sei froh, dass du die erste reihe nit bekommen hast, denn da darfst dann permanent durchs gitter schauen
-
sei froh, dass du die erste reihe nit bekommen hast, denn da darfst dann permanent durchs gitter schauen
in den 700er Blöcken? Die Gitter stehen doch nur am Oberrang (600er Blöcke), damit man sich nicht zu den VIP Räumen abseilt, oder?
-
kommen uli und ottmar eigentlich auch?!?
-
700er Blöcke ausverkauft (bis auf 4 Einzelplätze)!
-
Auch anwesend, ebenfalls in der 47€ Lounge
-
Auch anwesend, ebenfalls in der 47€ Lounge
Meinste die mit Dosenbier?
-
Meinste die mit Dosenbier?
Ja genau die meine ich die Asso-Lounge
-
Hoffentlich gibts noch billige Tickets
Weil 82€ ist zu viel für mich!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!