Kriege wohl die 31€ Teile, kann man da was ohne Fernglas sehen?
Darf man Ferngläser überhaupt reinnehmen?

Klitschko vs. Brewster in Köln
-
-
-
Falls noch jemand Karten sucht, hätte noch 45 €Karten in Block 723, Reihe 1 (bis zu drei nebeneinander möglich). Wer also keine 82 € augeben möchte und noch keine Karten hat, einfach PN an mich.
-
Jetzt sind auch plötzlich Karten zu 31,- Tacken reichlich zu haben.
Die scheinen generell die Preise nach unten hin angepasst zu haben.
Dürfen die das denn ?? -
So Jungs gleich gehts los. Ist ja fast wie vor der WM
Mein erster Boxkampf, hoffentlich mind. 6 Runden lang
sonst bekommt klitschko den
-
So Jungs gleich gehts los. Ist ja fast wie vor der WM
Mein erster Boxkampf, hoffentlich mind. 6 Runden lang
sonst bekommt klitschko den
Den bekommt er doch schon vor Brewster
-
wann gehts denn heute abend los?
-
Perfekter Kampf von Wladimir. Auf jeden Fall einer der besten, den ich je von ihm gesehen habe. Aber die Aufgabe von Brewster ist und bleibt für mich ein Witz. Da wird immer behauptet, Klitschko hätte ein Glaskinn. Na dann reiß ich mich doch zusammen und geh einmal voll auf ihn los. Aber so aufgeben? Börse halbieren!
Wladimir sollte jetzt Titelvereinigungen machen, denn er ist eindeutig der Beste!
An die, die in der KölnArena waren: Habt ihr Bilder von euren Plätzen aus in Richtung Ring gemacht? Mich würde interessieren, wie gut die Sicht war.
-
War in Block 720 in Reihe 2 - war zwar weit oben und aus der Vogelperspektive, aber hat sich gelohnt.
Sicht war i.O.; Brewster schade, sonst wäre es ein richtig geiler Fight geworden
-
War in Block 720 in Reihe 2 - war zwar weit oben und aus der Vogelperspektive, aber hat sich gelohnt.
Sicht war i.O.; Brewster schade, sonst wäre es ein richtig geiler Fight geworden
saß zwei blocks nebendran:p:
bei nem ordentlichen fussispiel weiss man wenigstens, dass es 90 min dauert und keiner aufgibtkann mir kaum vorstellen, dass die bayern auch bei nem 0:6 gegen schalke aufgeben würden
-
-
******* bwin!! Hab 50€ auf Klitschko Sieg in Runde 7 gesetzt - Quote 10,0. Offizielles Ergebnis techn. K.o. in Runde 7! bwin-Wertung techn. K.o. Runde 6.
Laut Agb`s von dem Saftladen zählt bei denen die Pause noch zur letzten Runde. Hab gestern schonm paar Freibiere ausgegeben gehabt -
Datum Wettart Veranstaltung Tipp Resultat Einsatz Quote Gewinn
07.07.2007 18:58 Einzel Wladimir Klitschko (UKR) - Lamon Brewster (USA) (IBF/IBO Titelkampf) (Rundenwette) Klitschko gewinnt in Runde 7 Klitschko gewinnt in Runde 6 50.00 10.00
-
Nie mehr Reihe 1 in den Oberrängen!
Da laufen angauernd Leute vorbei, auch die Kölnarena Ordner (während des Kampfes hielt es sich dann in Grenzen, da war dann statistisch nur noch 0,5-1 mal pro Runde einer am durchgehen), zudem sind die Zaungitter im Weg. Reihe 3 und aufwärts gibts demnächst für mich!Lächerlich, normalerweise müsste der Brewster den Leuten aus eigener Tasche die Hälfte des Eintrittsgeldes zahlen...
Übrigens viele Promis:
Heiner Brand, Rehhagel, Weidenfeller, Kringe, Kehl, Gottschalk, Pocher, Collien Fernandez, Matthäus etc. mich wunderts, dass ich den Raab nicht erblickt habe, wenn sogar der B-Promi Pocher in Reihe 5 sitzen darf... -
hatten uns kurzfristig entschieden, zum kampf zu gehen ... professionelle schwarzmarkverkäufer waren echt heftig und aggressive drauf ... ist vermutlich viel kohle den bach runtergegangen ... haben dann um 22.00 am roten teppich 2 karten (OP insgesamt 490 € !!!) für 110 € das stück bekommen ... war ne menge kohle, aber wann kann man schon mal nen wm-schwergewichtskampf live sehen? sicht war in block 217 (weit unten) natürlich traumhaft ... nur die aufgabe war sehr sehr ärgerlich, ansonsten wars im ukraine block schon ganz schön nett
-
Oh na dann weiß ich Bescheid für den nächsten Kampf inner KölnArena. Habs ja nich weit. Schön was aufm Schwarzmarkt besorgen
Wobei ich mir die Sicht vom Oberrang viel schlechter vorgestellt hab. Nur Reihe 1 ist wirklich kacke, da hab ich auch schonmal gesessen. Ganze Zeit das Geländer im Weg
-
Weiss jemand schon was bzgl. Karten für Witalis Kampf?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!