tag auch. kann mir hier vielleich mal kurz einer sagen, was die auf der englischen rechnung mit "Charges: SHARE (Entgeltteilung)" meinen? kapier ich nich...

Zahlungshinweise
-
-
tag auch. kann mir hier vielleich mal kurz einer sagen, was die auf der englischen rechnung mit "Charges: SHARE (Entgeltteilung)" meinen? kapier ich nich...
Bedeutet, dass die Gebühren, möglicherweise für eine EU-Überweisung verlangt werden, zwischen dem Empfänger und Absender geteilt werden
-
Bedeutet, dass die Gebühren, möglicherweise für eine EU-Überweisung verlangt werden, zwischen dem Empfänger und Absender geteilt werden
na dass ging ja schnell. danke dafür
. dann hat das mit der überweisung an sich also wenig zu tun. wollt nur sicher gehen, damit ich bei der eu-standardüberweisung auch ja nichts falsch mache...
munter bleiben!;)
-
Man sollte vielleicht dazu schreiben, dass hier die Gebühren gemeint sind die deine Bank der anderen Bank in Rechnung stellt. Davon bekommt der Kunde eigentlich gar nix mit. So wurde es mir zumindest erklärt...
Das Ganze hat mich auch am Anfang etwas gewundert. Da hier aber keiner darauf eingegangen ist und man bei Online-Überweisungen diese Auswahlmöglichkeit gar nicht hat, hab ich es einfach so überwiesen.
-
ja stimmt. die auswahlmöglichkeit gibts gar nicht. darum war ich auch so irritiert.
naja, besser mal nachfragen und auf nummer sicher gehen. soll schließlich alles klappen mit der wienreise...:p:
bästen dank nochma für die schnelle antwort!gruß
-
Stand heute: immer noch nix zurückgebucht.
Wat hat pospo da denn veranstaltet?
-
Stand heute: immer noch nix zurückgebucht.
dto
-
dto., aber auch immer noch keine Statusveränderung im CSS, aber datt Ding ist durch
-
weiss nicht mehr, ob es zwischenzeitlich schon mal gepostet wurde, aber das kam gestern von der uefa auf meine frage, ob die zahlung per überweisung eingegangen ist. demnach sollte es online angezeigt, allerdings dauert es halt...
Dear Football supporter,
Thank you very much for your E-mail.
If you whish to see the status of your payment, please login to the Ticket Portal at uefa.com*-*UEFA EURO 2008â„¢ by using your Customer Reference Number and your password. Please note that it takes approximately 1 week for your payment to be assigned to your Ticket Application.
Best regards,
Your UEFA EURO 2008 ™ Ticketing Team
-
Wenn Flsch mal einen Post im Leben ernst gemeint hat, stehts bei ihm auch schon im CSS. Bei mir noch nich.
-
-
Wenn Flsch mal einen Post im Leben ernst gemeint hat, stehts bei ihm auch schon im CSS. Bei mir noch nich.
kann der sowas... -
Gibt es denn irgendein Feld "Zahlungsstatus" oder sowas? Ich finde bei mir nüscht
-
Gibt es denn irgendein Feld "Zahlungsstatus" oder sowas? Ich finde bei mir nüscht
links oben...." Status Ihres Kartenantrages
Ihre Kundenreferenznummer lautet: 110******
Das Ergebnis Ihres Antrages in der Auslosung ist weiter unten aufgeführt. Wenn Ihnen im Rahmen der Auslosung Eintrittskarten zugewiesen wurden, dann erhalten Sie weitere Informationen zur Bezahlung der Karten via Email zu der Adresse, die Sie in Ihrem Kartenantrag angegeben haben.
Der fällige Gesamtbetrag ist:
€***,**
Das von Ihnen gewählte Bezahlverfahren ist:
Banküberweisung" -
heisst wohl, dass der Geldeingang noch nicht registriert wurde, wie bei allen meinen bestellungen
-
links oben....
" Status Ihres Kartenantrages
Ihre Kundenreferenznummer lautet: 110******
Das Ergebnis Ihres Antrages in der Auslosung ist weiter unten aufgeführt. Wenn Ihnen im Rahmen der Auslosung Eintrittskarten zugewiesen wurden, dann erhalten Sie weitere Informationen zur Bezahlung der Karten via Email zu der Adresse, die Sie in Ihrem Kartenantrag angegeben haben.
Der fällige Gesamtbetrag ist:
€***,**
Das von Ihnen gewählte Bezahlverfahren ist:
Banküberweisung"Ja, ich weiß
Da steht aber nirgends: "Bezahlstatus: bezahlt/nicht bezahlt"
Oder bin ich zu doof?
-
Ja, ich weiß
Da steht aber nirgends: "Bezahlstatus: bezahlt/nicht bezahlt"Oder bin ich zu doof?
d.h. dass der Geldeingang noch nicht im System aufgenommen wurde... -
d.h. dass der Geldeingang noch nicht im System aufgenommen wurde...
Die Blödmänner haben mein Geld doch seit fast zwei Wochen
-
Die Blödmänner haben mein Geld doch seit fast zwei Wochen
Frag Flscherl, der hat vorhin im Asyl den Wortlaut gepostet. Was von "delightet" und "successfull" usw.
-
Frag Flscherl, der hat vorhin im Asyl den Wortlaut gepostet. Was von "delightet" und "successfull" usw.
war das nicht der Text der Email zur Ticketzuteilung -
Der weiß doch garnicht, wie man sich einloggt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!