Mehr oder weniger, ja
![]()
verstehe verstehe
Mehr oder weniger, ja
![]()
verstehe verstehe
Also bei mir steht: yAccountnummerx-Tickets...
vorsicht: Viren
vorsicht: Viren
![]()
'N bissel weißes Pulver rieselte mir beim Öffnen des Umschlages entgegen. Sollte ich mir Gedanken machen?
welche zahlen?
norsinger schrieb:
x accountnummer z-Tickets UEFA Euro 2008 (TM)
ja, ja schon gut
'N bissel weißes Pulver rieselte mir beim Öffnen des Umschlages entgegen. Sollte ich mir Gedanken machen?
schreib nur noch : ja
hiermit erbt ticketchef meine tixx
Da bei mir
xAccountnummerz-Tickets ......steht, braucht man den Brief wohl, um bezahlen zu können!
Das heißt, ohne Brief, kein Bezahlung möglich!
Entweder Koks oder Anthrax... evtl auch Backpulva
Da bei mir
xAccountnummerz-Tickets ......steht, braucht man den Brief wohl, um bezahlen zu können!![]()
Das heißt, ohne Brief, kein Bezahlung möglich!
verschwinden nicht 10.000 briefe pro tag bei der post .... ?
Da bei mir
xAccountnummerz-Tickets ......steht, braucht man den Brief wohl, um bezahlen zu können!Das heißt, ohne Brief, kein Bezahlung möglich!
Wie doof
Da bei mir
xAccountnummerz-Tickets ......steht, braucht man den Brief wohl, um bezahlen zu können!Das heißt, ohne Brief, kein Bezahlung möglich!
oh man norsi...
Entweder Koks oder Anthrax... evtl auch Backpulva
Bin ja schon froh, daß es mir nicht wie einst dem Helmut Zilk erging.
Ich lach mich schlapp
was habt ihr denn für dämliche Adressen angegeben, wenn ihr nicht an die Briefe kommt
fragt man sich warum sie den aufwand mit den briefen betreiben. hatte stark mit einem code im betreff gerechnet
Ich lach mich schlapp
was habt ihr denn für dämliche Adressen angegeben, wenn ihr nicht an die Briefe kommt
zum beispiel die von meine schwiegamudda, meinst da will ich hinfahn?
fragt man sich warum sie den aufwand mit den briefen betreiben. hatte stark mit einem code im betreff gerechnet
wie bei den Cola-Deckeln?
Adressüberprüfung würd ich das ma nennen
Is wahrscheinlich einfacher so, als wenn sie versuchen müssen von aller Herren Länder die Meldeadressen zu bekommen
zum beispiel die von meine schwiegamudda, meinst da will ich hinfahn?
ja und, schickste Uschi vorbei, sind doch eh alle auf Ihren Namen
Adressüberprüfung würd ich das ma nennen
Is wahrscheinlich einfacher so, als wenn sie versuchen müssen von aller Herren Länder die Meldeadressen zu bekommen
hallo...der betreff hat aber keinen individuellen code, insofern isses kein adresscheck. das wär in der tat sehr clever gewesen.
aber wenn alle betreffs gleich aussehn isses doch fürn arsch.
Irgendwie müssen die 20 Euro Gebühr doch gerechtfertigt werden...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!