Also die Fristen sind doch wohl n'Witz und dass noch über einen Feiertag.
Einer meiner Idi-Kumpels hat mir die Rechnung immer noch nicht gebracht,
wenn man nicht alles selber macht....
Also die Fristen sind doch wohl n'Witz und dass noch über einen Feiertag.
Einer meiner Idi-Kumpels hat mir die Rechnung immer noch nicht gebracht,
wenn man nicht alles selber macht....
Noch mal ne Frage,
warum haben wir damals eigentlich die KK Nummern abgegeben, wenn jetzt sowieso alles per Banking geht,.....
Noch mal ne Frage,
warum haben wir damals eigentlich die KK Nummern abgegeben, wenn jetzt sowieso alles per Banking geht,.....
![]()
dat wirste nur vergessen haben
, man konnte wählen
dat wirste nur vergessen haben
![]()
, man konnte wählen
Nene, nicht immer,
ich meine bei den FMT's gings nur mit KK!!!
Hirsch geb ma Tickets ab
Nene, nicht immer,
ich meine bei den FMT's gings nur mit KK!!!Hirsch geb ma Tickets ab
![]()
Hirschi...genau....
aber arni...Du kannst auch ein paar in die Menge schmeissen
Also wenn man das Zahlungsziel 04.05.07 einhalten will, sollte man heute überweisen!
Also wenn man das Zahlungsziel 04.05.07 einhalten will, sollte man heute überweisen!
man hätte am freitag überweisen sollen weil das ja eine auslandsüberweisung ist die sowieso imma ein bisschen länger dauert selbst wenn es EU ist.... sachte mir die dame am schalter
bei mir steht aber 13.5., also überweise ich erst ende dieser woche
man hätte am freitag überweisen sollen weil das ja eine auslandsüberweisung ist die sowieso imma ein bisschen länger dauert selbst wenn es EU ist.... sachte mir die dame am schalter
online 3 tage
Jetzt mach du mir nicht noch Angst!
ach ja, so viel zum thema "wir beantworten ihre anfrage innerhalb von 24 h"
noreply@euro2008com Bestätigung 27.04.07 08:58
ich warte immer noch...seit jetz 73 h
Die sind schon echt witzig von der UEFA. Das Zahlungsziel kann man ja nicht einhalten.
Hab zum Glück Großteil mit KK bezahlt da sollte nichts passieren.
Jetzt mach du mir nicht noch Angst!
huch....
Ne, ich hab alles bereits am Freitag überwiesen! Aber seltsamerweise steht die Buchung auf 30.04
Naja, mir solls egal sein, hauptsache das Geld kommt pünktlich an.
Ne, ich hab alles bereits am Freitag überwiesen! Aber seltsamerweise steht di Buchung auf 30.04
![]()
![]()
Naja, mir solls egal sein, hauptsache das Geld kommt pünktlich an.
das hab ich zu der tussi auch gesacht
bei mir steht aber 13.5., also überweise ich erst ende dieser woche
Ende nächster Woche reicht auch noch
War heute früh am Schalter und die Dame sachte mir, dass Onlinebanking und Bezahlung am Bankautomaten nicht funzt, da IBAN bzw. BIC zu lang. D.h. nur am Schalter bei ihr samt Unterschrift. Ist übrigens die Volksbank.
Weiss ja nicht wie es euch geht mit anderen Banken..
War heute früh am Schalter und die Dame sachte mir, dass Onlinebanking und Bezahlung am Bankautomaten nicht funzt, da IBAN bzw. BIC zu lang. D.h. nur am Schalter bei ihr samt Unterschrift. Ist übrigens die Volksbank.
Weiss ja nicht wie es euch geht mit anderen Banken..
Bei meiner und Uschis (eine andere) Bank ging es problemlos online
musste heute morgen eh zur bank und hab dem schaltermenschen (so heißt der doch, oder) gleich meine beiden euro rechnungen hingelegt. da gabs keine probleme mit...
Naja, wenn's wirklich erst nächsten Montag bei der UEFA eingeht ist das m.E. auch nicht wild.. Komisch nur dass die Bank-Mitarbeiterin Online-Banking kategorisch ausgeschlossen hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!