Lol, mir wurde sogar onlinebanking empfohlen! Soll angeblich schneller gehen!

Zahlungshinweise
-
-
Lol, mir wurde sogar onlinebanking empfohlen! Soll angeblich schneller gehen!
3 d gg 5 d - und dann kostets im gegnsatz zur schaltertransaktion nix
-
man hätte am freitag überweisen sollen weil das ja eine auslandsüberweisung ist die sowieso imma ein bisschen länger dauert selbst wenn es EU ist.... sachte mir die dame am schalter
Ich mach mich da jetzt nicht kirre,
die Zahlungen sind alle heute raus und ich hoffe, dass reicht.Die können doch wohl kaum erwarten, dass alle Briefempfänger am gleichen Tag überweisen....
-
Denke auch, dass sie damit dezenten Druck ausüben wollen, die Überweisungen so schnell wie möglich zu tätigen. Naja, habs trotzdem schon am selben tag (Do.) durchgezogen. :p:
-
M.M. n ach darf es nichts ausmachen, wenn das Geld ein, zwei Wochen später kommt.
Wollen die dann nochmal verlosen???
Irgendwo stand auch, dass man dann nochmals eine Mahnung erhält.Und bei dem geld was eine Karte kostet muss man erstmal das Geld von seinen Kumpels "einsammeln".
Auch das Bezhalen von einem anderen Konto (also nict vom Besteller) müsste egal sein, denn es haben ja viele auf ihre Oma usw. bestellt!
Und der besteller darf die Karten ja auch weitergeben.
Seht ihr das anders? -
Also, mal an alle, die sich jetzt Gedanken machen wegen dem Zahlungsziel:
Bei der Euro 2004 waren die Organisatoren ja die Gleichen. Damals hab ich meine Bezahlung 2x vermasselt. Das erste Mal war das Limit der KK (1000 Euro ist es bei den meisten) leider zu niedrig. Daraufhin kam ein Brief und ich sollte eine andere KK angeben oder dafür sorgen, dass das Abbuchungslimit stimmt. Den hab ich nur leider zu spät bekommen. (War für einige Zeit im Ausland.) So ging dann auch der zweite Abbuchungsversuch einen Monat später schief. Dann hab ich aber eine andere KK (andere Person) angegeben und damit hat es geklappt... wieder einen Monat später.
Die Karten hab ich noch bekommen.
Also ruhig bleiben, so schnell gehen die Karten nicht verloren...
-
Also, mal an alle, die sich jetzt Gedanken machen wegen dem Zahlungsziel:
Bei der Euro 2004 waren die Organisatoren ja die Gleichen. Damals hab ich meine Bezahlung 2x vermasselt. Das erste Mal war das Limit der KK (1000 Euro ist es bei den meisten) leider zu niedrig. Daraufhin kam ein Brief und ich sollte eine andere KK angeben oder dafür sorgen, dass das Abbuchungslimit stimmt. Den hab ich nur leider zu spät bekommen. (War für einige Zeit im Ausland.) So ging dann auch der zweite Abbuchungsversuch einen Monat später schief. Dann hab ich aber eine andere KK (andere Person) angegeben und damit hat es geklappt... wieder einen Monat später.
Die Karten hab ich noch bekommen.
Also ruhig bleiben, so schnell gehen die Karten nicht verloren...
Allerdins...... waren die Spiele damals auch nicht so gnadenlos überbucht......, diesmal werden Sie sicher nicht so lange warten um die Tix neu zu verlosen.
-
Allerdins...... waren die Spiele damals auch nicht so gnadenlos überbucht......, diesmal werden Sie sicher nicht so lange warten um die Tix neu zu verlosen.
Wenn wir ein Zwischending zwischen dem (unverschämten) Zahlungsziel von 1,5 Wochen und 2 Monaten nehmen, wär es ja o.k.!
-
riecht gewaltig nach gelb und grün
Meine Überweisung ist heute raus. Onlinebanking. Logo. Die meisten können EU Standardüberweisung.
Meine Meinung:
Sicher werden die nicht einen Tag nach Ende der Zahlungsfrist die Tickets neu verlosen. Aber mehrfach anschreiben glaube ich auch nicht. Ich denke das Hauptziel der Angabe eines frühen Datums war eine zügige Zahlung. Nicht dass sich die Käfuer wochen- oder monatelang Zeit lassen. -
Heute Kontoauszug geholt, Kohle ist abgebucht ,also auf dem Weg nach Wien!
Kein Schreibfehler im Verwendungszweck!
Wien, ich komme. -
-
Frage mich, in welcher Reihenfolge die die Briefe mit den Zahlungshinweisen verschickt haben. Bei einer erfolgreichen Bestellung habe ich schon letzten Mittwoch einen Brief bekommen, bei einer anderen erst gestern. Muss dann morgen überweisen, ich hoffe, dass das Geld dann bis Freitag überwiesen ist. Oder dass es nicht schlimm ist, wenn es erst Montag da ist.
-
Komisch, bei mir steht folgendes:
Your Ticket order is only calid if it is paid before the 13.05.2007.
Ist das bei anderen im forum auch so? Bei meinem Kumpel ist es der 04.05 vielen anderen Usern hier im Forum auch. Klärt mich mal bitte auf.
Danke
-
überweist die Kohle und macht Euch nicht ins Hemd. Wird schon alles passen.
-
Prima!
-
Ist das bei anderen im forum auch so? Bei meinem Kumpel ist es der 04.05 vielen anderen Usern hier im Forum auch. Klärt mich mal bitte auf.
Danke
Machmer's kurz:
Bei Ticket Application in Deutscher Sprache = 04.05.2007
Bei Ticket Application in Englisch = 13.05.2007Was für einen Sinn macht das? Keinen! Ist aber trotzdem so.
-
Machmer's kurz:
Bei Ticket Application in Deutscher Sprache = 04.05.2007
Bei Ticket Application in Englisch = 13.05.2007Was für einen Sinn macht das? Keinen! Ist aber trotzdem so.
NEIN!
Ich hab Englisch bis 04.05.
Ist aber eh alles wurst... das passt schon wenn mans spätestens Mittwoch oder Donnerstag überweist.....
-
trotzdem rate ich zu kontrollieren ob die überweisung raus ging..meine sis hat am freitag die benachrichtigung zur bank gebracht und von nem banker die überweisung ausfüllen lassen. das resultat: bis heute war nix abgebucht und auch nix bearbeitet.
also vorsicht vor nixkönnern, die euch vielleicht die tickets kosten könnten !!!!
habe heute druck gemacht und die überweisung ist angeblich raus..
-
Danke
yepp. bei mir auch der 13.05.! also noch gut zeit...
mfg
-
Heute Rückbuchung von Euro 2008 SA. Begründung: Überweisender und Besteller sind nicht identisch. Nun muß ich doch noch überweisen lassen - und das recht zügig.
-
Heute Rückbuchung von Euro 2008 SA. Begründung: Überweisender und Besteller sind nicht identisch. Nun muß ich doch noch überweisen lassen - und das recht zügig.
Die ham ja einen anner Klatsche ham die ja
Na das wird ja Rückläufer geben ohne Ende.... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!