dann soll pospo mal sagen, ob er den verwendungszweck kontrolliert hat und ob da was falsch gelaufen ist..
das wäre nett...
dann soll pospo mal sagen, ob er den verwendungszweck kontrolliert hat und ob da was falsch gelaufen ist..
das wäre nett...
auf dat Problem hatte schon Ormus hingewiesen http://forum.tooor.de/767888-post1.html
Jetzt mal im Ernst, wenn die das wirklich so handhaben, dann wird es Rückläufer ohne Ende geben!
Ich könnt grad Kotzen!
es ist wohl kein Scherz!
erzähl
alle die leer ausgegangen sind werden sich jetzt sicher freuen (ehrlich gesagt ich mich auch ein wenig )
Aber das ist doch schwer überprüfbar, wie ist das z.Bsp. bei Eheleuten die vom Konto des Partners überwiesen haben und dazu noch verschiedene Nachnamen haben...
Da werden sicher noch ein paar wütende Anrufe in der Zentrale eingehen
auf dat Problem hatte schon Ormus hingewiesen http://forum.tooor.de/767888-post1.html
Musti: dat wissen wir doch schon alle und deswegn habn wir uns doch schon die Finger wund diskutiert. Konnte bzw. wollte keiner so richtig glauben.
Wenn man Pospo einigermaßen ernst nehmen kann, hat er am Donnerstag überwiesen:
Ick hab' überwiesen.
Pospo ist zwar ein Komiker, und zwar einer von der Sorte, die ihre - guten - Juxe knallernst rüberbringen. Macht aber normalerweise keine Späße auf Kosten anderer Jungs. Wenn er jetzt aber ein Späßle gemacht hat, hats sichs bei mir ausgepospot.
Ich könnt grad Kotzen!![]()
Das hab ich jetzt hinter mir... Ich werd echt wahnsinnig!
kann jemand von den ruckbuchern mal da bei den idioten anrufen?
wäre doch das erfolgversprechenste oder?
erzähl
pospo hat es mir per pn bestätigt, mehr (noch) nicht
Rückläufer bedeutet ja nicht automatisch stornierung der Tixx.
Überweist einfach vom richtigen Konto und dann wirds schon gehn
einfach? wenn es auf den Besteller kein Konto gibt!?
kann jemand von den ruckbuchern mal da bei den idioten anrufen?
wäre doch das erfolgversprechenste oder?
![]()
![]()
wie denn, wenns (wenns denn stimmt) erst einen erwischt hat, der grad nicht da ist.
Das ist ja spannend wie zur WM
Ich hoffe der gleiche Nachname reicht
pospo: wenn das ein Scherz ist, solltest du besser zu keinem Tooortreffen mehr kommen
upps
ich dachte, das wäre nen spässken von pospo, daher auch meine (lustigen) kommentare.
dafür muss es diese person bzw das konto aber geben
dann stimmts auch; glaub nich, dass Pospo den Bogen so überspannt.
Pospo ist bestimmt nich da, weil er schon die Omas, Kollegen und Wellensittiche kontaktiert, damit die noch schnell überweisen.
Der hat sich bestimmt mitm Verwendungszweck vertan und genau dann kommt eben das Problem auf'n Tisch, dass die UEFA-Jungens dat Ding nich zuordnen können, wenn der Namen nich bekannt ist.
Jetzt kriegt euch mal wieder ein und macht hier nich' so nen Zauber!
einfach? wenn es auf den Besteller kein Konto gibt!?
dürfte doch jeder n Konto haben
wenn ihr auf Fantasienamen bestellt habt war es ja euer eigenes Risiko, was ihr nun ausbaden müsst
dann stimmts auch; glaub nich, dass Pospo den Bogen so überspannt.
![]()
![]()
Pospo ist bestimmt nich da, weil er schon die Omas, Kollegen und Wellensittiche kontaktiert, damit die noch schnell überweisen.
ist jemand Bank? wie schnell hat man ein Konto für nen Wellensittich eingerichtet?
upps
![]()
ich dachte, das wäre nen spässken von pospo, daher auch meine (lustigen) kommentare.
Zu spät hast schon rot kassiert! muss ich mir schwer überlegen, ob ich das nochmal zurück nehme...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!