Hallo
Habe das Glück, dass mir 3 Karten für das Viertelfinale 28 in Wien zugelost wurden. Karten sind in Kategorie 3.
Möchte diese gerne tauschen. Perfekt wäre ein Halbfinale. Könnt mir aber auch andere Spiele anbieten.
Werde das dann mit meinen Mitfahrern bequatschen.
Alles natürlich mit Wertausgleich.
Meldet euch!
Biete 3 mal VF Spiel 28 in Wien; Suche andere Spiele
-
-
Hallo
Habe das Glück, dass mir 3 Karten für das Viertelfinale 28 in Wien zugelost wurden. Karten sind in Kategorie 3.
Möchte diese gerne tauschen. Perfekt wäre ein Halbfinale. Könnt mir aber auch andere Spiele anbieten.
Werde das dann mit meinen Mitfahrern bequatschen.
Alles natürlich mit Wertausgleich.
Meldet euch!
warum wollt ihr alle dieses Spiel abgeben? ... das ist doch das VF mit der höchsten Wahrscheinlichkeit für die dt. Mannschaft!? -
warum wollt ihr alle dieses Spiel abgeben? ... das ist doch das VF mit der höchsten Wahrscheinlichkeit für die dt. Mannschaft!?
Na ja, die Wahrscheinlichkeit dass Deutschland bei #27 oder bei #28 spielt, ist gleich hoch!
-
Ihr mit Euren Wahrscheinlichkeiten...
tststsWenn es denn so ist, umso besser!
Hab leider nur #9 zum Tausch
-
geil is doch v a auch, dass mit #26 und #28 2 em-vf am wochenende in derselben stadt stattfinden - wo hast du denn sonst so was?!?
-
ich weiß, dass es ein gutes Spiel werden kann. und auch das drumherum ist gut.
Nur haben wir die Hoffnung doch ein Halbfinale zu bekommen. -
Na ja, die Wahrscheinlichkeit dass Deutschland bei #27 oder bei #28 spielt, ist gleich hoch!
nein, da Griechenland sich wohl qualifizieren wird ... ist es wahrscheinlicher (oder mind. gleich wahrscheinlich), dass sie auf C1 gesetzt werden und D1 für Deutschland bleibt -
nein, da Griechenland sich wohl qualifizieren wird ... ist es wahrscheinlicher (oder mind. gleich wahrscheinlich), dass sie auf C1 gesetzt werden und D1 für Deutschland bleibt
Ich will ja nicht neunmalklug rüberkommen, aber man muss auch noch Erster oder Zweiter in der Gruppe werden
-
Ich will ja nicht neunmalklug rüberkommen, aber man muss auch noch Erster oder Zweiter in der Gruppe werden
Klugschei.sser...
-
das ist in beiden Gruppen gleichwahrscheinlich, also unerheblich
bleibt bei leichte Vorteile für VF 28 ... oder weitere Einwände? -
-
das ist in beiden Gruppen gleichwahrscheinlich, also unerheblich
bleibt bei leichte Vorteile für VF 28 ... oder weitere Einwände?einfach locker bleiben und gar nich viel drüber nachdenken
-
Ich glaube gelesen zu haben dass C1 und D1 unter dem Titelverteidiger und dem führenden der Koeffizienten Gruppe GELOST wird! Weiß aber nicht mehr wo!
Quelle ist also nicht! -
nein, da Griechenland sich wohl qualifizieren wird ... ist es wahrscheinlicher (oder mind. gleich wahrscheinlich), dass sie auf C1 gesetzt werden und D1 für Deutschland bleibt
Ich denke mal, dass Deutschland gar nicht gesetzt wird, da bei den letzten beiden Tunieren jeweils nach der Gruppenphase Abpfiff war, und das eine gewaltige Rolle beim Setzverfahren spielen wird. Schließlich sind nur zwei Gruppenköpfe zu besetzen und da gibt es andere Länder, die bei den Europameisterschaften 2000 und 2004 deutlich mehr erreicht haben.
z.B.:
Portugal: HF 2000, Finale 2004
Frankreich: Sieger 2000, VF 2004
Niederlande: HF 2000, HF 2004
Griechenland: nicht qualifiziert 2000, Sieger 2004
Italien: Finale 2000, Gruppenphase 2004Deshalb werden meiner Meinung nach entweder Portugal, Frankreich oder die Niederlande als die zwei restlichen Gruppenköpfe gesetzt.
-
Ich denke mal, dass Deutschland gar nicht gesetzt wird, da bei den letzten beiden Tunieren jeweils nach der Gruppenphase Abpfiff war, und das eine gewaltige Rolle beim Setzverfahren spielen wird. Schließlich sind nur zwei Gruppenköpfe zu besetzen und da gibt es andere Länder, die bei den Europameisterschaften 2000 und 2004 deutlich mehr erreicht haben.
z.B.:
Italien: Finale 2000, Gruppenphase 2004Deshalb werden meiner Meinung nach entweder Portugal, Frankreich oder die Niederlande als die zwei restlichen Gruppenköpfe gesetzt.
Fresse!
-
z.B.:
oh mann, wenn man keine ahnung hat....
-
Ich glaube gelesen zu haben dass C1 und D1 unter dem Titelverteidiger und dem führenden der Koeffizienten Gruppe GELOST wird! Weiß aber nicht mehr wo!
Quelle ist also nicht!
z.B.:
Italien: Finale 2000, Gruppenphase 2004
Deshalb werden meiner Meinung nach entweder Portugal, Frankreich oder die Niederlande als die zwei restlichen Gruppenköpfe gesetzt.
Zum letzten Mal, weil das hier schon 1000x gepostet wurde:
http://forum.tooor.de/em-qualifikati…6pfe#post719760 -
Zum letzten Mal, weil das hier schon 1000x gepostet wurde:
http://forum.tooor.de/em-qualifikati…6pfe#post719760danke alonso
-
Zitat
In den Richtlinien der UEFA findet sich dazu folgendes:
"Gesetzt sind die Ausrichterverbände und, sofern qualifiziert, der amtierende Europameister sowie eine oder zwei Mannschaften mit den besten Koeffizienten auf der Grundlage ihrer Ergebnisse im Qualifikationswettbewerb für den FIFA -Weltpokal 2006 und/oder im Qualifikationswettbewerb für die UEFA-Fussball-Europameisterschaft 2008. Die übrigen Endrundenteilnehmer werden gemäss ihren Koeffizienten durch eine Auslosung den vier Gruppen zugeteilt."Dann sag mir mal wo da steht dass Griechenland automatisch C1 ist, die können genausogut D1 sein (womit wir dann C1 wären!)!
-
Dann sag mir mal wo da steht dass Griechenland automatisch C1 ist, die können genausogut D1 sein (womit wir dann C1 wären!)!
Ich sage nicht, dass Griechenland automatisch C1 ist ... aber mit leichten Vorteilen für C1 (wenn nicht gesetzt 50:50, wenn gelost 100:0 --> Wahrscheinlichkeit für gesetzt ca. 75% --> Griechenland zu 75% C1, D zu 75% D1; damit bei gleichen Quali-Chancen auf Gruppensieg D zu 75% im VF Wien #28) ... alles von mir geschätzte Wahrscheinlichkeiten:p: -
Da wollte uns wohl einer auf die "Schippe" nehmen
z.B.:
Italien: Finale 2000, Gruppenphase 2004
Deshalb werden meiner Meinung nach entweder Portugal, Frankreich oder die Niederlande als die zwei restlichen Gruppenköpfe gesetzt. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!