Was haltet ihr davon wenn jeder postet wo er im Stadion sitzt und welche Kategorie der jeweilige Sitzplatz ist?
Block, Reihe und Sektor würden ja im Prinzip reichen, so ist auch die Privatsphäre geschützt.
So hätten wir einen Überblick wie die Kategorien im Stadion verteilt sind und wissen ungefähr wie groß die Kategorien sind.
Das ganze könnte aber schnell sehr unübersichtlich werden wenn wir alle Stadien in einem Thread behandeln. Mit den Gesrächen zwischendurch würde der Thread bestimmt sehr lange werden.
Man könnte zum Beispiel für jedes Stadion einen eigenen Thread aufmachen.
Das würden aber 12 Threads sein, ein bischen viel vielleicht.
Obwohl wir Hannover, Hamburg und Kaiserslautern weg lassen könnten, die Stadionpläne wurden ja schon gepostet:
http://forum.tooor.de/pressemitteilu…adionplane.html (ganz unten)
Was haltet ihr davon?
Lieber mehrere Threads oder alles in einem?
Kategorieaufteilung
-
-
Hi millers,
dein Plan ist schon "in der Umsetzung" ...
Ich werde eine komplett neue Rubrik "Wer sitzt wo im Stadion" (oder so) einführen ... dort sind dann alle 12 Stadien in einem eigenen Threader vertreten
Kann aber noch 3-5 Tage dauern ... dann ist das online
cu
frank -
Sehr schön.
Dann bin ich mal gespannt und freu mich drauf.
Du kannst ja die Stadionpläne mit integrieren (die aktuellen aus der Bundesliga), so hat man direkt einen besseren Überblick.
Und die aktuellen WM Pläne vom italienischen Verband auch. Wurden ja schon gepostet (siehe meinen ersten Beitrag).
Vielen Dank. -
ja ... sowas in der Richtung werd ich mir schon "einfallen" lassen
-
Super Sache! Ich will euch Nasen doch noch ein paar Pils aus selbiger ziehen, für ein paar meiner Tipps!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!